HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @HughJFan: die App für Sony & Co. kommt auch, nur mit Verzögerung, glaube ca. 1-2 Monaten ich sage doch arme Hund, will kein schlecht Vorbild machen. ^^ hab selber 3 Katzen und will nie schlechte Erziehung machen. Komm schon Chop...wuff wuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 da steht das man beim gassigehen geld bekommen kann.. aber k.a.a wie funzt irgendwie nicht ab und zu liegt da halt eine münze im wert von 20 credits. 20 CREDITS!! WAU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo ist diese app ?? Wo ladet man das runter ?? Null Ahnung :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte mir einer vlt diese App näher erklären? Für was ist die? Was hab ich davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe eine iPhone 4. Ist das so richtig? Oder verstehe ich hier nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 'Was ich verstanden habe muss man es im AppStore ( echten appstore am iphone ???) runterladen ??? Oder ??!kann jemand eine konkrete Antwort geben bitte, finde es nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 'Was ich verstanden habe muss man es im AppStore ( echten appstore am iphone ???) runterladen ??? Oder ??!kann jemand eine konkrete Antwort geben bitte, finde es nicht ! Tipp mal im Appstore (im echten) GTA 5 bei "Suchen" ein, da findest Du dann iFruit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Danke !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hab heute mit dem hund gespielt... (auf der APP ) danach im game, hat der hund ein UFO teil gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Und ich hab bei dem durchblättern der ersten Seiten dieses Threads gedacht, das die Leute blöd sind und alles glauben ''Melde dich im Apple-Store an und lade es auf dein Handy'' und so...Jetzt war ich also der Idiot! Das kann doch nicht deren ernst sein mit dem realen Smartphone Dafür haben sie doch extra dieses herrliche Apple-Verarsche dingens mit dem ifruit gemacht. Habe vor 2 Tagen noch über dieses Plakat am Flughafen geschmunzelt und als im Spiel immer wieder die meldung kam ich solle mir die ifruit app besorgen bin ich ingame ins 'Internet' gegangen und habs gesucht wie blöde....Ich dachte wirklich, das wäre für's Ingame-Handy. Na dann hoffe ich mal flott auf ne PC oder PSN-App Lösung, weil was der Hund dann können soll, ist ja wichtig (auch für den Speilspass)! Schnapsidee Rockstar, ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir funkt die App nicht wirklich gut, Anmelden geht oft nicht, dann vergisst der Hund wieder gelernte Sachen, also wieder von Null anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hi ich habe mein Lösungsbuch gescannt und ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. klick einfach das Bild und erscheint nächste neue Fenster auf. edit JoJo: Bilder entfernt - Verstoss gegen Urheberrecht. Ich habe App runtergeladen auf mein Handy ----> Download Die Downloads ist unten wo Grand Theft Auto: iFruit steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir funkt die App nicht wirklich gut, Anmelden geht oft nicht, dann vergisst der Hund wieder gelernte Sachen, also wieder von Null anfangen. Bei mir genau das gleiche, ist voll ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hi habe die Seite gefunden. Ich denke scheiß drauf auf real Handy runderladen. Die App kommt bald in PS3 Store zu erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und ich hab bei dem durchblättern der ersten Seiten dieses Threads gedacht, das die Leute blöd sind und alles glauben ''Melde dich im Apple-Store an und lade es auf dein Handy'' und so...Jetzt war ich also der Idiot! Das kann doch nicht deren ernst sein mit dem realen Smartphone Dafür haben sie doch extra dieses herrliche Apple-Verarsche dingens mit dem ifruit gemacht. Habe vor 2 Tagen noch über dieses Plakat am Flughafen geschmunzelt und als im Spiel immer wieder die meldung kam ich solle mir die ifruit app besorgen bin ich ingame ins 'Internet' gegangen und habs gesucht wie blöde....Ich dachte wirklich, das wäre für's Ingame-Handy.Na dann hoffe ich mal flott auf ne PC oder PSN-App Lösung, weil was der Hund dann können soll, ist ja wichtig (auch für den Speilspass)! Schnapsidee Rockstar, ganz toll Ich kann mich dir nur anschließen besitze auch weder smarphone noch tablet, da ich nie auf diesen zug aufgesprungen bin. Brache mein Handy nur zum Telefonieren und SMS-schreiben. Wenn ich ins internet will habe ich ja mein laptop. Ich hoffe, dass rockstars dafür noch ne lösung finden wird. sollte doch möglich sein das über den Pc zu machen oder am besten direkt ingame. Ich hab da auch so noch mal ne Frage zum Hund. ALso ich bin mit ihm schon mehrmals spazieren gegangen aber die Zufriedenheit steigt einfach nicht und mehr als einen Ball werfen kann man ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 edit JoJo: Bilder entfernt - Verstoss gegen Urheberrecht. Versteh ich das jetzt richtig: Wenn man sich die App nicht holt, dann kann man Chop nichts weiter beibringen oder ihn zum Beispiel nach Gegenständen suchen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Versteh ich das jetzt richtig: Wenn man sich die App nicht holt, dann kann man Chop nichts weiter beibringen oder ihn zum Beispiel nach Gegenständen suchen lassen? ne wenn kein App hat. kann man leider nicht nutzen Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:04 Ich hab da auch so noch mal ne Frage zum Hund. ALso ich bin mit ihm schon mehrmals spazieren gegangen aber die Zufriedenheit steigt einfach nicht und mehr als einen Ball werfen kann man ja auch nicht. liest mein Lösungsbuch und da steht alles drin mit deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir funktioniert die app zwar, jedoch setzt sich jedes mal alles wieder auf Anfang. Totaler Schrott diese App! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die app gibt es nicht auf android!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @ Kani ich hab jetzt mal deine ausschnitte angeschaut aber da steht ja auch nicht wirklich wie man seine zufriedenheit erhöht außer mit ihm spazieren zu gehen und ihn halt irgenwo mithinzunehmen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, steigt seine Zufriedenheit nur, wenn man so viel zeit wie möglich mit ihm verbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.