Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit App - Fragen und Diskussion (Wie bekomme ich die App?)

KMK_Black_Devil

Recommended Posts

Hab heut GTA 5 bekommen und anschließend gleich die App geladen. Mit dem anmelden hatte ich keine Probleme. Die Funktionen mit dem Hund, funkt ohne Probleme. Nur das mit dem Auto hat so seine Tücken. Nummernschild (Name) funkt. Nur wenn ich das Auto separat tunen möchte, scheitert das app. Ist zwar nicht unbedingt von Nöten, aber doch schon ein lustige Option. Wird eig das Auto in der Garage dann getuned?

wie kommt man in der app eigentlich an geld?

und hat sie bzgl. chop noch andere vorteile, außer das man ihm kunststücke beibringen kann?

Die Geldfrage würde mich auch mal interessieren.... Mache alle Icons durch, aber es gibt nicht mehr Credits. Offenbar "füllt" sich das Geld "gaanz langsam" von selbst wieder ...

Chop kann Dir bei den Sammelitems deutlich helfen. Er bellt sehr laut, wenn so ein Item in der unmittelbaren Nähe ist.

@HughJFan: die App für Sony & Co. kommt auch, nur mit Verzögerung, glaube ca. 1-2 Monaten

Das Guthaben ist bei mir auch sehr knapp so daß ich dem armen Chop kaum

Wasser und Fressen geben kann. :cry2:

Habe gestern folgende Meldung bekommen als das Guthaben fast weg war:

"Du hast nicht viel Guthaben übrig. Guthaben sammelt sich im Laufe des Tages

an. Zusätzlich kannst du es gewinnen, wenn Du mit Chop Gassi gehst."

Aber egal wie gut ich beim Gassigehen bin sammelt sich da nicht wirklich viel

mehr Kohle an.

Hab´ die App gerade noch auf dem eigentlich schon ausgemusterten 3GS und

hoffe doch das sie schnellstens für Android kommt, damit ich sie auf meinem

S4 Mini nutzen kann. :mad1:

Gruß Marcant

Die Geldfrage würde mich auch mal interessieren.... Mache alle Icons durch, aber es gibt nicht mehr Credits. Offenbar "füllt" sich das Geld "gaanz langsam" von selbst wieder ...

Chop kann Dir bei den Sammelitems deutlich helfen. Er bellt sehr laut, wenn so ein Item in der unmittelbaren Nähe ist.

@HughJFan: die App für Sony & Co. kommt auch, nur mit Verzögerung, glaube ca. 1-2 Monaten

geld kriegt man also durch zeit und durch das gassi - gehen.

habe bei den spielen bis jetzt allerdings immer nur 20 credits erhalten und das ist ein witz.

habe jetzt auch keine credits mehr und was mache ich nun, wenn chop hunger und durst hat?

wenn ich es irgendwann schaffe, das chop alle tricks kann, werde ich die app löschen, da sie sonst keinen sinn mehr für mich hat

Also das einzige was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass:

- wenn ich die Mülleimer antippe, der Haufen wieder raus fliegt *lol*

- wenn ich den ball nach links aus dem Bildschirmrand werfe holt chop etwas anderes als den Ball !!!

Wie man an Kohle kommt weiss ich auch nicht aber man hat wesentlich mehr geld wenn man ca. 300GH sammelt und ab dem Zeitpunkt nur noch das Teuerste Futter und trinken kauft ... denn dies hält dem entsprechend länger...

Diese Gassi Geschichte gehört meiner Meinung nach nochmal upgedatet das das garnichts bringt außer dass Chop danach wahnsinnig durstig ist.

Vg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...