reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist die App jetzt nur fürs Samrtphone oder geht die auch mit dem normalen Ipod? Wenn dein iPod der 3 oder der 4 Generation angehört funktioniert die App. Da die 1+2 Generation nicht die iOS version 4.3 besitzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 The Grand Theft Auto: iFruit app is now available for iOS devices via the App Store℠. Coming soon for Android™ devices via Google Play™, Windows® Phone, PlayStation®Mobile and PlayStation®Vita. Ich denke mal nach nen Monat solte die App kommen für die anderen Geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo ich hab mal eine frage und zwar wenn ich mich registriere muss ich mein PSN Namen bei Name eingeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hurra App. Grad zum 1. mal zum laufen bekommen. Super. Chop erstmal für machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hallo erst mal zusammen wie bekommt man die app eigentlich aufs handy das man sein hund trainiren kann und so mfg:banghead:Ich habe den Titel für den Thread mal etwas angepasst. Aus dem Grund, damit wir eine Anlaufstelle für die iFruit App haben, u.A. auch um Chop etwas beizubringen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß man wann es den für Android kommt oder PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß man wann es den für Android kommt oder PC? Coming soon for Android devices via Google Play as well as for Windows Phone, PlayStation Mobile and Vita. http://www.rockstargames.com/newswire/article/51371/the-free-gtav-ifruit-and-game-manual-companion-apps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constaller Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab heut GTA 5 bekommen und anschließend gleich die App geladen. Mit dem anmelden hatte ich keine Probleme. Die Funktionen mit dem Hund, funkt ohne Probleme. Nur das mit dem Auto hat so seine Tücken. Nummernschild (Name) funkt. Nur wenn ich das Auto separat tunen möchte, scheitert das app. Ist zwar nicht unbedingt von Nöten, aber doch schon ein lustige Option. Wird eig das Auto in der Garage dann getuned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51371/the-free-gtav-ifruit-and-game-manual-companion-apps.html Oh, das freut mich aber Dachte schon, dass ich als Windows Phone Anhänger wieder einmal durch die Finger schaue. Finde die Idee sehr gut, mit dieser Art verschiedene Plattformen zu verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wirklich ärgerlich, dass es die nicht für Android gibt. Kann man mit der App eigentlich auch mit Aktien handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bei mir ging die iPhone App erst heute richtig, als ich auf iOS 7 geupdated habe. auf 6.1.4 hat er jedes Mal beim Start nach PW und Bedingungen akzeptieren gefragt. Heute nach iOS 7 hatte ich auch bei Michael mein Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Geht bei mir immer noch nicht. Am 1.Tag kam ich rein, musste aber immer wieder die Richtlinien neu akzeptieren und bei Chop wurden die Fortschritte immer zurückgesetzt. Jetzt geht gar nix mehr. Angeblich Fehler beim Social Club, aber hier am Laptop kann ich mich ganz normal in den Social Club einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ganz komisch die App. Bei mir klappt es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich finde meinen Handy Sony keine iFruit-App und soll bis Oktober warten?? Armer Chop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wie kommt man in der app eigentlich an geld? und hat sie bzgl. chop noch andere vorteile, außer das man ihm kunststücke beibringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wie kommt man in der app eigentlich an geld?und hat sie bzgl. chop noch andere vorteile, außer das man ihm kunststücke beibringen kann? Die Geldfrage würde mich auch mal interessieren.... Mache alle Icons durch, aber es gibt nicht mehr Credits. Offenbar "füllt" sich das Geld "gaanz langsam" von selbst wieder ... Chop kann Dir bei den Sammelitems deutlich helfen. Er bellt sehr laut, wenn so ein Item in der unmittelbaren Nähe ist. @HughJFan: die App für Sony & Co. kommt auch, nur mit Verzögerung, glaube ca. 1-2 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das Guthaben ist bei mir auch sehr knapp so daß ich dem armen Chop kaum Wasser und Fressen geben kann. Habe gestern folgende Meldung bekommen als das Guthaben fast weg war: "Du hast nicht viel Guthaben übrig. Guthaben sammelt sich im Laufe des Tages an. Zusätzlich kannst du es gewinnen, wenn Du mit Chop Gassi gehst." Aber egal wie gut ich beim Gassigehen bin sammelt sich da nicht wirklich viel mehr Kohle an. Hab´ die App gerade noch auf dem eigentlich schon ausgemusterten 3GS und hoffe doch das sie schnellstens für Android kommt, damit ich sie auf meinem S4 Mini nutzen kann. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Geldfrage würde mich auch mal interessieren.... Mache alle Icons durch, aber es gibt nicht mehr Credits. Offenbar "füllt" sich das Geld "gaanz langsam" von selbst wieder ...Chop kann Dir bei den Sammelitems deutlich helfen. Er bellt sehr laut, wenn so ein Item in der unmittelbaren Nähe ist. @HughJFan: die App für Sony & Co. kommt auch, nur mit Verzögerung, glaube ca. 1-2 Monaten geld kriegt man also durch zeit und durch das gassi - gehen. habe bei den spielen bis jetzt allerdings immer nur 20 credits erhalten und das ist ein witz. habe jetzt auch keine credits mehr und was mache ich nun, wenn chop hunger und durst hat? wenn ich es irgendwann schaffe, das chop alle tricks kann, werde ich die app löschen, da sie sonst keinen sinn mehr für mich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also das einzige was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass: - wenn ich die Mülleimer antippe, der Haufen wieder raus fliegt *lol* - wenn ich den ball nach links aus dem Bildschirmrand werfe holt chop etwas anderes als den Ball !!! Wie man an Kohle kommt weiss ich auch nicht aber man hat wesentlich mehr geld wenn man ca. 300GH sammelt und ab dem Zeitpunkt nur noch das Teuerste Futter und trinken kauft ... denn dies hält dem entsprechend länger... Diese Gassi Geschichte gehört meiner Meinung nach nochmal upgedatet das das garnichts bringt außer dass Chop danach wahnsinnig durstig ist. Vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 da steht das man beim gassigehen geld bekommen kann.. aber k.a.a wie funzt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.