HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 muss auf Handy?? Mein Speicherplatz auf Handy kein Platz mehr... mein Spiel ist noch nicht da, morgen hoffe ich haben. Weil ich hier über Thema Handy lese, da frage ich warum muss machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Toll und Android Nutzer schauen in die Röhre! Ganz stark! Ja iwie wird Iphone immer gut versorgt... Nervig sowas:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja iwie wird Iphone immer gut versorgt... Nervig sowas:banghead: Ist doch auch klar. Heißt ja auch App und nicht Android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hab keins Apple Handy, also ist wie doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Außerdem wird es noch eine Desktop Version für den PC geben.' Zum Glück. Es gibt eben tatsächlich Leute, die kein Smartphone brauchen und haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hat wer auch das problem das man sich nicht anmelden kann und es immer heisst man solle es später nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 hat es denn überhaupt schon jemand für android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hat wer auch das problem das man sich nicht anmelden kann und es immer heisst man solle es später nochmal versuchen? Jap...ich lass es sein und spiel an der PS weiter. Wirklich wichtig fürs Spiel ist die App auch nicht, man kann sich damit halt noch weiter mit dem Spiel beschäftigen. Im Prinzip nur ne weitere Möglichkeit, den Spieler in den Bann zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hat es denn überhaupt schon jemand für android? Nein, weil es die App noch nicht für Android gibt (Klappe die 12.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie heist die App ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 iFruit Publisher Rockstar Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt klappt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tamagotchi 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie bekommt man denn im Spiel das Kennzeichen? Hab meins über die App reserviert und wenn ich auf bestellen gehe, steht dort, es sei erfolgreich aber in der Tuningwerkstatt kann ich nur die Farben wechseln, es ist aber noch immer die Standard-Nummer von Franklin drauf. Kann mir jemand helfen? Edit: hab das auf der Homepage gefunden, war aber bis jetzt nicht der Fall: "Place your order on-the-go and find it waiting for you in the garage the next time you play Grand Theft Auto V, or send your order in while playing and get a call from your local mechanic to swing by." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kann mir einer helfen und zwar mein Name bei PSN ist schon vergeben beim social club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hat jemand ne Ahnung wie man das gratis Auto aus der App. Bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich ahne schon es ist nur für i-Phone...... Bei Android hab ich nix gefunden bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kann mir einer helfen und zwar mein Name bei PSN ist schon vergeben beim social club Dann nimm einen anderen. Spielt keine Rolle, du musst dann eh deinen PSN Account verknüpfen. Hat jemand ne Ahnung wie man das gratis Auto aus der App. Bekommt? Es gibt kein Gratis Auto. Ich ahne schon es ist nur für i-Phone......Bei Android hab ich nix gefunden bis jetzt Nur für iPhone. Für alle anderen Plattformen ist es in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann nimm einen anderen. Spielt keine Rolle, du musst dann eh deinen PSN Account verknüpfen.Es gibt kein Gratis Auto. Nur für iPhone. Für alle anderen Plattformen ist es in Arbeit. Echt? Dachte schon, weil wenn man auf bestellen geht, kommt ja so ne Rechnung bei der steht: Dieses mal geht's aufs Haus. (Oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.