KMK_Black_Devil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hallo erst mal zusammen wie bekommt man die app eigentlich aufs handy das man sein hund trainiren kann und so mfg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie wäre es, wenn du mal in dem AppStore / Playstore deines Handy nachschaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich braucht man das nicht zwingend und bekommt später im Verlauf der Story ein paar Trainingmethoden gesteckt. Bisher kann ich nur den Ball werfen und rumlatschen, aber der sture Hund bleibt unzufrieden Ein Smartphone, Talbet, o.ä, besitze ich nicht und Ingame habe ich nirgends Apps oder so dafür gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab ich schon findet nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 also bei rockstars releasepolitik wirds das wohl erst ab morgen also dem 17.9 geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 ok danke dan schau ich morgen mal :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab die App drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und für Android ist die app erstmal nicht in sicht sehr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich kann mich nur noch nicht anmelden weil die Anmeldung immer fehl schlägt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich kann mich nur noch nicht anmelden weil die Anmeldung immer fehl schlägt =/ Bei mir funktioniert es alles Problemlos, Starte einfach mal dein Handy neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei mir funktioniert es alles Problemlos, Starte einfach mal dein Handy neu Nope...immernoch nicht. Kann ja auch nicht sein dass es am iPod liegt oder? Muss es ein Smartphone sein? Ich meine...eine App ist eine App. Dann muss ich warten bis es im PlayStore kommt. Habe ein Galaxy S4 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also wo kriegt man die App jetzt ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also bei mir geht es nur wenn meine Playsi an ist und das Spiel,drinnen ist. Zur zeit es es nur für Apple gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also wo kriegt man die App jetzt ingame? Gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gar nicht. So ein Käse.... Hat man hoffentlich keinen Nachteil wenn man kein iphone hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich kann mich nur noch nicht anmelden weil die Anmeldung immer fehl schlägt =/ Habe gerade das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn du kein Smartphone oder Tablet hast, kommt es auch für den Desktop PC. wenn man nun kein Smartphone, Tablet oder Desktop hat... Anmeldung bei iFruit klappt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habe gerade das selbe Problem Server sind überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wie heißtn die app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Grand Theft Auto: iFruit https://itunes.apple.com/de/app/id697056811?mt=8&affId=1736887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.