Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaillen


Trouble-D87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Probier grad die Goldwertung bei der Mission "papis kleines Mädchen" zu holen wo man in unter 1 Min. zu Boot schwimmen soll. Mir tut mein arm schon weh vor lauter X drücken aber es fehlen immer 3 - 5 Sekunden. Hat jemand ein tipp? Immer tauchen? Oder wie? Ist eigentlich für mich zur zeit net machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich komm heut nicht mehr dazu die Liste mit den Aufträgen zu erstellen.

Schaffst du es morgen vielleicht? Ich würde dir ein Denkmal bauen :D

Ansonsten wird das für mich kein Hindernis sein, die fehlenden Goldmedaillen nach der kompletten Story als quasi letzte Trophäe zu machen. Das Spiel ist ein mehr als würdiger Abschluss dieser Generation und ich könnte ausflippen, wenn ich auf die Uhr gucke und schlafen gehen sollte. :biggrin5:

In diesem Sinne, ich geh zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn man in einer Mission z.B. nur 2 von 3 Goldmedaillien geschafft hat und dann die Mission wiederholt, kann man sich dann nur auf die fehlende Goldmedaillie konzentrieren oder muß man ALLE nochmals auf Gold schaffen?

Danke und Gruß

es gibt nur eine goldmedaillie aber dafür musst du alle 4 bedingungen schaffen:biggrin5:

ja du kannst alles der reihe nach machen also die mission 2 oder 3 mal wiederholen.

alles in einer würde man bei einigen garnicht schaffen.

zb die 2 mission rennen mit wenigen kratzern aber gleichzeitig gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt nur eine goldmedaillie aber dafür musst du alle 4 bedingungen schaffen:biggrin5:

ja du kannst alles der reihe nach machen also die mission 2 oder 3 mal wiederholen.

alles in einer würde man bei einigen garnicht schaffen.

zb die 2 mission rennen mit wenigen kratzern aber gleichzeitig gewinnen.

Hast Recht,;:facepalm: nur 1 Goldmedaillie. Kopf und Hand waren da nicht bei einer Sache!

Bin grad bei der Mission Rückführung.

Hab die Benzinspur beschossen und die 6 Kopfschüsse gemacht.

Beim 2. mal spielen hab ich die Treffergenauigkeit geschafft.

Bevor ich dann das 3. mal gestartet habe, hab ich mir nochmal die Bedingungen angeschaut und da war die Treffergenauigkeit als NICHT geschafft hinterlegt; obwohl zuvor geschafft.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch nicht auf Gold anspielen.

Erstmal zum Spaß die Story und ganz zum Schluss die Medallien holen.

Für die Trophäe muss man ja 70 Gold Medallien holen.

Das heißt man muss nicht in jeder Mission Gold holen?

Da das Spiel ja wohl über 70 Hauptmissionen hat und die ganzen Nebenquests ja auch noch dazuzählen?

EDIT: Für die Trophäe Vielseitig talentiert muss man ja dann doch in allen nebenmissionen Gold holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch nicht auf Gold anspielen.

Erstmal zum Spaß die Story und ganz zum Schluss die Medallien holen.

Für die Trophäe muss man ja 70 Gold Medallien holen.

Das heißt man muss nicht in jeder Mission Gold holen?

Da das Spiel ja wohl über 70 Hauptmissionen hat und die ganzen Nebenquests ja auch noch dazuzählen?

EDIT: Für die Trophäe Vielseitig talentiert muss man ja dann doch in allen nebenmissionen Gold holen.

Das Spiel hat 69 Hauptmissionen xD

Aber durch die Nebenmissionen sollte das ganz gut machbar sein, dennoch brauch man bei sehr vielen Hauptmissionen Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier die Story Missionen zählen komme ich auf 81.

Oder sind schon Nebenmissionen dabei?

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

Die was momentan in meiner Liste stehen standen im Lösungsbuch unter Storymissionen, jetzt mache ich momentan die liste für den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich hier die Story Missionen zählen komme ich auf 81.

Oder sind schon Nebenmissionen dabei?

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

Komische Sache Oo

Wenn ich auf Statistik gehe und dann auf 100%-Checkliste wird mir dort bei Missionen 41/69 angezeigt (ingame).

Und dann gibts noch andere Sachen, aber wie man jetzt auf 81 kommt :skep:

Vielleicht zählen ja solche "Planungsmissionen" nicht bei den 69 Missionen, würde das zumindest erklären^^

Also solche Missionen wo man z.B. Schlafgas besorgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache Oo

Wenn ich auf Statistik gehe und dann auf 100%-Checkliste wird mir dort bei Missionen 41/69 angezeigt (ingame).

Und dann gibts noch andere Sachen, aber wie man jetzt auf 81 kommt :skep:

Vielleicht zählen ja solche "Planungsmissionen" nicht bei den 69 Missionen, würde das zumindest erklären^^

Also solche Missionen wo man z.B. Schlafgas besorgen muss.

Wenn ich aber gerade solche Missionen davon abziehe (was 8 sind) währen wir immernoch bei 73 Missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die abzuhakenden Aufgaben für die Goldmedaille einer Mission einzeln abarbeiten , so wie bei Ballad of gay Tony oder muss man alle aufgaben in einem Durchlauf schaffen um Gold zu bekommen

(Also zb. erst die Zeitvorgabe erfüllen, dann nochma spielen und zb. Headshots etc. erfüllen)

Scheinbar kann man Sie einzeln abarbeiten. Einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die abzuhakenden Aufgaben für die Goldmedaille einer Mission einzeln abarbeiten , so wie bei Ballad of gay Tony oder muss man alle aufgaben in einem Durchlauf schaffen um Gold zu bekommen

(Also zb. erst die Zeitvorgabe erfüllen, dann nochma spielen und zb. Headshots etc. erfüllen)

Sind einzeln machbar, bei einigen Missionen wäre es sonst unmöglich an Gold zu gelangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...