din1031 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Naja es ist mir eigentlich schon länger aufgefallen... nun würde ich gern wissen ist das so gewollt oder hat das einen Bestimmten Grund? Bild siehe Anhang (Nicht das es mich stört außer das ich ab und an mal drauf klick, aber naja vielleicht doch mal erwähnen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Oh man, so weit unten war ich noch gar nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ist mir auch noch nie aufgefallen... gut das wir so aufmerksame User haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab das mal Raini geschrieben, der hat gesagt, das ist etwas für die Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab auf den Oberen mal draufgeklickt, da passiert nüschts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab auf den Oberen mal draufgeklickt, da passiert nüschts ... Hat mich raini reingelegt ? Es kam mir sowieso komisch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ist doch Lustig. Habs auch mal gemerkt, aber vergessen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Joa passiert tut nix aber naja es fällt halt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weiter als bis zu dem "Antworten" Feld hab ich noch nicht gescrollt Ist ja wie in GTA überall Eastereggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weiter als bis zu dem "Antworten" Feld hab ich noch nicht gescrollt Ist ja wie in GTA überall Eastereggs Genau deshalb wird es vorher auch nie jemand gemerkt haben Ich benutze "Los" nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dann braucht man den Los Button überhapt nicht, wenn der nie benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dann braucht man den Los Button überhapt nicht, wenn der nie benutzt wird. Müsste sich Theo mal ansehen, aber wenn das von vBulletin so vorgegeben ist ... also mich stört es nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es stört echt niemanden. Es würde aber auch keinen stören, wenn der untere Teil komplett weg war Zum Beispiel: Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Code ist an. HTML-Code ist aus. Trackbacks are aus Pingbacks are aus Refbacks are aus Wer liest sich das bitte durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es stört echt niemanden. Es würde aber auch keinen stören, wenn der untere Teil komplett weg war Zum Beispiel: Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Code ist an. HTML-Code ist aus. Trackbacks are aus Pingbacks are aus Refbacks are aus Wer liest sich das bitte durch Klick auf die 2nach oben zeigende Pfeile dann ist es weg aber das mit den 2 x los ist mir auch noch nie aufgefallen. Was unsere aufmerksamen User nicht ales bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Klick auf die 2nach oben zeigende Pfeile dann ist es weg aber das mit den 2 x los ist mir auch noch nie aufgefallen. Was unsere aufmerksamen User nicht ales bemerken. Was sie nicht ales bemerken Gut danke für den Tipp mit dem wegklappen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Was sie nicht ales bemerken Gut danke für den Tipp mit dem wegklappen:smile: Kannst dein Klugscheissermodus wieder ausschalten Bei mir klemmt manchmal die L - Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hat mich raini reingelegt ? Es kam mir sowieso komisch vor. Vielleicht war ich auch einfach nur verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Vielleicht war ich auch einfach nur verwirrt. Ich hab extra noch geschrieben "Das is kein Witz oder" und du "Nein das ist ech so" Man ich las mich aber leicht übers Ohr hauen Edit auf grund von Missverständnis: Ich und Raini hatten nur ein Missverständnis, er wollte mich keinen falls über denn Tisch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hehe fallt mir auch grad auf das da ein 2. LOS Button sich hineingezweckt hat... hmm vielleicht liegts am template? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.