HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Müsste eig. ein Easter Egg sein Klar ja deutlich in Los Angeles anstatt Los Santos genannt ich mag nicht zuviele Ausserdirische-Gerede... aber erinnert mich viel an Akte X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibt es inzwischen neues zum Mt. Chiliad Fall? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 vltt ist das hier ja mal interessant, falls es noch nicht genannt/einggangen urde. Habe hier echt nur unlustiges kindergarten verhalten gelesen, voon wegen oh eine bong, oh etwas gras -,- mein gott was daran bitten easter egg??? -,- [url=http://www.youtube.com/watch?v=f1qrA9d8I7k]ALIENS, GEISTER und ILLUMINATI?! / MYTHEN um GTA V!! - Videospielmythen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 vltt ist das hier ja mal interessant, falls es noch nicht genannt/einggangen urde.Habe hier echt nur unlustiges kindergarten verhalten gelesen, voon wegen oh eine bong, oh etwas gras -,- mein gott was daran bitten easter egg??? -,- du redest von kindisch und postest das video von iblali? paradox, aber ich will dir nicht zu nahe treten. ich mein klar, das mit der kifferei is kein easteregg aber schon nen witziges feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ja in dem fall wollte ich eig auch nur den inhalt bekräftigen und dann noch auf deutsch. Aber was du meinst verstehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ist denn nun mit dem Berg und den 150 Mio... hab nämlich 100 % und will wissen wie es nun genau funktioniert.... und wo ich das low gravity car wieder her bekomme...hatte es mir damals nicht in die garage gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beathmath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für alle Breaking Bad Fans: Es gibt Jesse Pinkman's Gesicht in GTA 5 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9YHAPEXb8R8]Grand Theft Auto 5 | Breaking Bad's "Jesse Pinkman" Easter Egg! (GTA V) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist vielleicht kein richtiges Easter Egg aber in dem einen Kino kann man den Film von Micheal sehen,wo er auch wie in der einen Mission bei Solomon namentlich erwähnt wird. Bevor der Film aber startet kommt eine werbung die stark an Planet der Affen Prevolution erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist mal jmdem aufgefallen das zwei der O'Neill Brüder Daryl und Dixon heissen? Walking Dead lässt grüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist mal jmdem aufgefallen das zwei der O'Neill Brüder Daryl und Dixon heissen? Walking Dead lässt grüssen Neee Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist mal jmdem aufgefallen das zwei der O'Neill Brüder Daryl und Dixon heissen? Walking Dead lässt grüssen Ahh jetzt weiß ich wieder woher ich die Namen kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Für alle Breaking Bad Fans:Es gibt Jesse Pinkman's Gesicht in GTA 5 Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pjHOvOx5rTU]Grand Theft Auto V - Carl Johnson Returns Easter Eggs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Rider kann ja schon mal nicht sein..die kleine Ratte ist tot und mit seinem Speedboot gesunken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GxKj_CmtHRI]GTA4 - Scooter Brothers!! - YouTube[/url] Schaut mal aufs Uploaddatum. Zufall? Glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schaut mal aufs Uploaddatum. Zufall? Glaub ich nicht. Was ist denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was ist denn damit? Naja das Video wurde 2008 hochgeladen. Schonmal in GTA 5 beim Wechsel zu Trevor die Szene gesehen, wo er einem Rollerfahrer hinterherfährt und sagt: "We're Scooterbrothers! Scooooterbrooothers!"?^^ Sag mir nicht, dass das zufällig eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Naja das Video wurde 2008 hochgeladen. Schonmal in GTA 5 beim Wechsel zu Trevor die Szene gesehen, wo er einem Rollerfahrer hinterherfährt und sagt: "We're Scooterbrothers! Scooooterbrooothers!"?^^ Sag mir nicht, dass das zufällig eingebaut wurde. Ja gut, dass ist dann wirklich absichtlich eingebaut, aber davon hast du ja bis jetzt gar nichts gesagt ^^ Nur das Datum hat ja keinen Sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Haha, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Naja das Video wurde 2008 hochgeladen. Schonmal in GTA 5 beim Wechsel zu Trevor die Szene gesehen, wo er einem Rollerfahrer hinterherfährt und sagt: "We're Scooterbrothers! Scooooterbrooothers!"?^^ Sag mir nicht, dass das zufällig eingebaut wurde. Wobei ich mir bei Trevor mehr als 3 überlegen würde ob das mein Scooterbrother wird.... die Rechnungen könnte ich nicht bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.