Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easter Egg-Thread

Gast

Recommended Posts

vltt ist das hier ja mal interessant, falls es noch nicht genannt/einggangen urde.

Habe hier echt nur unlustiges kindergarten verhalten gelesen, voon wegen oh eine bong, oh etwas gras -,- mein gott was daran bitten easter egg??? -,-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f1qrA9d8I7k]ALIENS, GEISTER und ILLUMINATI?! / MYTHEN um GTA V!! - Videospielmythen - YouTube[/url]

vltt ist das hier ja mal interessant, falls es noch nicht genannt/einggangen urde.

Habe hier echt nur unlustiges kindergarten verhalten gelesen, voon wegen oh eine bong, oh etwas gras -,- mein gott was daran bitten easter egg??? -,-

du redest von kindisch und postest das video von iblali?

paradox, aber ich will dir nicht zu nahe treten.

ich mein klar, das mit der kifferei is kein easteregg aber schon nen witziges feature

Was ist denn damit? :)

Naja das Video wurde 2008 hochgeladen. Schonmal in GTA 5 beim Wechsel zu Trevor die Szene gesehen, wo er einem Rollerfahrer hinterherfährt und sagt: "We're Scooterbrothers! Scooooterbrooothers!"?^^ Sag mir nicht, dass das zufällig eingebaut wurde. :D

Naja das Video wurde 2008 hochgeladen. Schonmal in GTA 5 beim Wechsel zu Trevor die Szene gesehen, wo er einem Rollerfahrer hinterherfährt und sagt: "We're Scooterbrothers! Scooooterbrooothers!"?^^ Sag mir nicht, dass das zufällig eingebaut wurde. :D

Ja gut, dass ist dann wirklich absichtlich eingebaut, aber davon hast du ja bis jetzt gar nichts gesagt ^^ Nur das Datum hat ja keinen Sinn ergeben ;)

Wobei ich mir bei Trevor mehr als 3 überlegen würde ob das mein Scooterbrother wird.... die Rechnungen könnte ich nicht bezahlen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...