Broken-Wings1990 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Schaut mal entweder ich habe einen Knick in der Pupille oder das Ding da an der Wand sieht aus wie ein Alien oder etwas anderes mit einer Art Körper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Im Menü vom Handy ist mir heute aufgefallen, das wenn man mit der Maus irgendwo drüber fährt was man anklicken kann, das dann nicht ein Zeigefinger erscheint wie man es kennt sondern der Mittelfinger (Stinkefinger) Jaja die Jungs von Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 im ladebildschirm sieht mann den polizist von dem transporter filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 im ladebildschirm sieht mann den polizist von dem transporter filme Das ist Dave der FIB Typ und der hatt in etwa so viel mit dem transporter film zu tun wie Jason Statham mit GTA5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das ist Dave der FIB Typ und der hatt in etwa so viel mit dem transporter film zu tun wie Jason Statham mit GTA5! Was?? Jason Statham kommt bei GTA V vor?? :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 nee, natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 der Tequi-La-La Club in Vinewood hatte ganz klar das Whisky a Go Go in Hollyood zum Vorbild; nicht nur vom Namen, sondern auch optisch - genau so ein Eckhaus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Whisky_a_Go-Go.jpg in der Wüste gibt es einen handbemalten Berg (wo auch ein UFO-Teil drauf ist) - der erinnert mich ein wenig an den Salvation Mountain aus der High Desert in Kalifornien: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/Salvation_Mountain_001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 der Tequi-La-La Club in Vinewood hatte ganz klar das Whisky a Go Go in Hollyood zum Vorbild; nicht nur vom Namen, sondern auch optisch - genau so ein Eckhaus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Whisky_a_Go-Go.jpg Da Los Santos ja bekanntlich Los Angeles darstellt erschließt sich mir nicht das Easteregg. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fNM4B8Vq2eQ]GTA V - Dead Island Easter Egg "Rehab Island" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Your suppose to drive the anti-gravity buggy up to the top of the mountain when its 3 am and raining then you honk 3 times, the mountain will open up, inside there is 150 million dollars and a flyable space ship, you only did 50% of the easter egg Hab das unter einem Youtube Video zum UFO gefunden? Ob da was dran ist? Hab die 100% noch nicht ganz, aber dann werd ich es auf jeden Fall probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab das unter einem Youtube Video zum UFO gefunden? Ob da was dran ist? Hab die 100% noch nicht ganz, aber dann werd ich es auf jeden Fall probieren! 3 am and raining.... ja ne is klar Und dann musst du dich noch 4 mal im Kreis drehen und auf dem Boden mit einem Kanister ein Zeichen legen und es anschießen. Also wenn das stimmt dann ist das zwar gut, aber 3 am und Regen ist schon arg ein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gar nicht mal so schwachsinnig, dann konnte man sich wenigstens den Golfplatz leisten haha und das 3 mal hupen kann auch sein weil die raumschiffkarre ja so komische Phase Geräusche dann macht .. Keine Ahnung für so schräges Zeug ist Rockstar ja famos Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gar nicht mal so schwachsinnig, dann konnte man sich wenigstens den Golfplatz leisten haha und das 3 mal hupen kann auch sein weil die raumschiffkarre ja so komische Phase Geräusche dann macht .. Keine Ahnung für so schräges Zeug ist Rockstar ja famos Sent from my iPhone using Tapatalk funktioniert nicht, habs ausprobiert. aber hab hier glaube ich ein easter egg an freddy krüger gefunden, jeder kennt doch "freddy vs jason" .. "Eins, zwei, freddy kommt vorbei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Geht es nur mir so, dass ich bei Trevors Hillbilly-Kumpel Cletus immer an selbigen aus den Simpsons denken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Geht es nur mir so, dass ich bei Trevors Hillbilly-Kumpel Cletus immer an selbigen aus den Simpsons denken muss? Sehen sich zwar nicht ähnlich aber ich muss auch jedesmal an die Simpsons denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 3 am and raining.... ja ne is klar Und dann musst du dich noch 4 mal im Kreis drehen und auf dem Boden mit einem Kanister ein Zeichen legen und es anschießen. Also wenn das stimmt dann ist das zwar gut, aber 3 am und Regen ist schon arg ein Zufall das funktioniert tatsächlich, habe dazu auch ein bild im snapmatic (oder wie der heißt) thread gepostet... ka obs dazu wirklich regnen muss aber als ich bei regen oben auf dem berg stand erschien um punkt 3 am das ufo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Müsste eig. ein Easter Egg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier noch ein paar EasterEggs. (BigFoot, Jesus, UFO, Alien usw.) http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/10/07/8-gta-5-secrets-you-dont-need-100-to-see/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 das funktioniert tatsächlich, habe dazu auch ein bild im snapmatic (oder wie der heißt) thread gepostet... ka obs dazu wirklich regnen muss aber als ich bei regen oben auf dem berg stand erschien um punkt 3 am das ufo sowiet ich weiß muss es blitzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Auch ein Red Dead Protagonist wurde in GTA V verewigt, wenn auch nur in Form eines Buches: Name kann man nicht so gut lesen. Dort steht J. Marston. Sagte Jack nicht sogar, er wolle eine Buch schreiben? Achja, man findet es im (zweiten) Haus von Franklin in einem Bücherregal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.