aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Den Geist habe ich gestern auch sehen können. Allerdings habe ich dort nicht "Join" oder "Jack" gelesen, sondern "Jock" Sollte man vielleicht mal ausprobieren mit Trevor hinzugehen. Sagt das Rentnerpärchen, aus den Nebenmissionen, nicht immer zu Trevor Jock. Wenn ich dort mal in ferner Zukunft bin, werd ich es ausprobieren. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ayy_PyfpbTg]GTA V - UFO 100% Completion Easter Egg - Illuminati Connection? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab ich mir eben auch angeschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe sogar selber ein Ufo gefunden, als ich mit dem Jet über die Militärbasis geflogen bin, etwas über den Wolken, kurz vor Maximaler flughöhe Das Ufo ist mattschwarz und wenn man versucht mit dem fallschirm drauf zu landen, kommen so ganz schwache balken auf dem bildschirm und kicken dich runter wollte ein snapmatic-selfie machen aber hat ja dann nicht funktioniert Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ok, dann ist das Flugzeug wohl bloß ein Objekt in der Spielwelt ^^ Ja wird wohl^^ aber grade in einer Mission wo ich mit F,M und T einen Geldtransporter ausrauben muss war was lustiges... nachdem sie hören was sie ausrauben führen die drei die nichts hören,nichts sehen und sage nummer auf. so wie die affen hier war irgendwie lustig.^^ ist vielleicht kein easter egg aber trotzdem irgendwie cool,wenn man drauf achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja wird wohl^^ aber grade in einer Mission wo ich mit F,M und T einen Geldtransporter ausrauben muss war was lustiges... nachdem sie hören was sie ausrauben führen die drei die nichts hören,nichts sehen und sage nummer auf.so wie die affen hier war irgendwie lustig.^^ ist vielleicht kein easter egg aber trotzdem irgendwie cool,wenn man drauf achtet. Ich musste dabei sofort an den Film "Der Große mit seinem außerirdischem Kleinen" mit Bud Spencer denken.^^ Auf dem Walk of Fame sind mir noch 3 Namen aufgefallen. Zum einen Reni Wassulmeier (die verrückte Regisseurin aus Vice City Stories), dann noch Nate Anderson und Pamela Drake. Weiß grad nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber is euch schonmal aufgefallen, dass die Map aussieht wie ein Ninja Turtle?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mittig ganz im Osten sind von Alien- Fans bunt bemalte Felsen. Darauf sind Botschaften geschrieben. Ganz oben ist eine Zeichnung, die der auf dem Mount Chiliad ähnelt: Ein UFO und eine Regenwolke. Vlt gibt es dort bei Unwetter auch etwas zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mittig ganz im Osten sind von Alien- Fans bunt bemalte Felsen. Darauf sind Botschaften geschrieben. Ganz oben ist eine Zeichnung, die der auf dem Mount Chiliad ähnelt: Ein UFO und eine Regenwolke. Vlt gibt es dort bei Unwetter auch etwas zu sehen. Ziemlich auf Maximaler Flughöhe genau über der Alien-Fan "Basis" fliegt ein FIB Ufo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ziemlich auf Maximaler Flughöhe genau über der Alien-Fan "Basis" fliegt ein FIB Ufo. Aaaah, thx. Also über den Wolken. So macht die Zeichnung natürlich auch Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Irgendwie scheint das ganze Spiel auf diesem Alientrip zu sein. Wenn man durch die Filmstudios heizt sind Leute in Alienkostümen unterwegs und wenn Micheal komische Sachen raucht sieht er immer Aliens bzw. wird von welchen entführt. Dann sind überall die Anbeter bei den bunten Felsen (von den Kifflon Typen will ich gar nicht reden :-)) und man muß Ufo Teile finden. Vielleicht werden wir auf den ersten Kontakt vorbereitet. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habe sogar selber ein Ufo gefunden, als ich mit dem Jet über die Militärbasis geflogen bin, etwas über den Wolken, kurz vor Maximaler flughöheDas Ufo ist mattschwarz und wenn man versucht mit dem fallschirm drauf zu landen, kommen so ganz schwache balken auf dem bildschirm und kicken dich runter wollte ein snapmatic-selfie machen aber hat ja dann nicht funktioniert Edit: Haha genial !! Bekommst Du so weit oben über der Basis eigentlich Sterne ? Irgendwie scheint das ganze Spiel auf diesem Alientrip zu sein. Wenn man durch die Filmstudios heizt sind Leute in Alienkostümen unterwegs und wenn Micheal komische Sachen raucht sieht er immer Aliens bzw. wird von welchen entführt. Dann sind überall die Anbeter bei den bunten Felsen (von den Kifflon Typen will ich gar nicht reden :-)) und man muß Ufo Teile finden. Vielleicht werden wir auf den ersten Kontakt vorbereitet. :-D Dann noch das tote Alien im prolog, das Unterwasser UFO im Norden, das Alien am Anfang im Autohaus usw. bei den Alien Fan Camp findet man ja auch eines der UFO Teile genau oben auf dem Hügel drauf. Ich denke mal das ganze ist einfahc eine Verarsche auf die vielen echten angeblichen UFO Sichtungen die es gerade in Californien, Nevada & Arizona so gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hoffentlich gibt es auch in GTA Online einige Easter Eggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wenn man ein kleines stück weiter nördlich von dem weg der zum "Dock des Sonar Suchdienstes" führt die strasse nach rechts nimmt und gleich nochmal rechts in die sackgasse fährt dann findet man ein Easter Egg zum film "No Country for old men". Ist einer meiner lieblingsfilme und war dementsprechend baff als ich das gesehen hab. Man findet da übrigens auch einen Aktenkoffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ganz im Norden liegt ein UFO unter Wasser. Bin grad beim Uboot fahren drüber gestolpert. Wollte ich auch gerade psoten. Das ist eins der wenigen Sachen, welche hier echt als Easter Egg bezeichnet werden können. Pißwasser nicht, Bleeter nicht, Eyefinder nicht... sind alles keine Easter Eggs... weil Easter Eggs sind versteckt und keine offensichtliche Anspielung. DENN: Easter Egg und Anspielung sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Haha genial !! Bekommst Du so weit oben über der Basis eigentlich Sterne ? Nope. Bin gestern mit Heli drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mich mal jemand aufklären was es mit den Easter Eggs auf sich hat? Check das nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist euch schon mal aufgefallen das Emo Air,was auf vielen Flugzeugen draufsteht von den Farben und von dem Tier, viel unsere Lufthansa ähnelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hat jemand jetzt was vom Aufzug Easteregg bei Mount Chiliad gesehen und dem angeblichen Jetpack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hier auf der letzten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mich mal jemand aufklären was es mit den Easter Eggs auf sich hat?Check das nicht wirklich... Ich bin mal faul und schieb hier die Wikibeschreibung rein. Belies dich und du wirst schlauer. Kifflom! :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg Meinen Vorrednern möchte ich zustimmen, Eastereggs hier im Thread sind mehr als Mangelware, das meiste sind simple Spielweltbeobachtungen welche man permanent und öfters findet. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.