NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Hersteller der Quads heißt "Nagasaki".Klingt zum Einen wie "Kawasaki" und zum Anderen ist das die zweite Stadt die 1945 mit einer Atombombe angegriffen wurde.. Typisch R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich weiß nicht ob's schon geposted wurde, aber die BMW ählichen Fahrzeuge heißen "Ubermacht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei der Seilbahn gibt eine Karte mit einer Pyramide und einem Auge darüber drunter sind ein ufo, ein Ei , und ein Typ zu sehen .. Illuminaten in gta v ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei der Seilbahn gibt eine Karte mit einer Pyramide und einem Auge darüber drunter sind ein ufo, ein Ei , und ein Typ zu sehen .. Illuminaten in gta v ? Wurde schon öfters hier gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe gerade eben so ein zufallsereignis gespielt mit franklin! Da haben zwei typen einen anderen typen überfallen! Ich habe die zwei dann eskortiert und nach Hause gebracht! Es war Packie McReary von GTA 4, den ich jetzt auch als Crew-Mitglied auswählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe im Meer ein abgestürtzes US Flugzeug gefunden und wenn man ein bisschen herum schwimmt findet man die restlichen Teile. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe im Meer ein abgestürtzes US Flugzeug gefunden und wenn man ein bisschen herum schwimmt findet man die restlichen Teile. ^^ Das könnte doch sogar nen Bezug zu GTA SA haben. Gabs da vlt. ne Mission, bei der ein Flugzeug dran glauben musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab auch eins gefunden, werde es demnächst mal ausprobieren [url=http://www.youtube.com/watch?v=IkGyfM9O8Jc]SCARY GHOST EASTER EGG GTA 5 - Best Grand Theft Auto 5 Easter Eggs and Secrets! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das könnte doch sogar nen Bezug zu GTA SA haben. Gabs da vlt. ne Mission, bei der ein Flugzeug dran glauben musste? Ich glaube nicht,das welches ich gefunden habe ist ein Passagierflugzeug in weiß blau mit roter US Schrift. Kann mich nicht dran erinnern,das so etwas in einem der GTA Teile vorkam. Hab auch eins gefunden, werde es demnächst mal ausprobieren Mhm bin da eben erst über eine halbe Stunde rum gefahren auch zu der Uhrzeit aber das habe ich nicht gesehen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Den Geist habe ich gestern auch sehen können. Allerdings habe ich dort nicht "Join" oder "Jack" gelesen, sondern "Jock" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baambusleitung Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube nicht,das welches ich gefunden habe ist ein Passagierflugzeug in weiß blau mit roter US Schrift.Kann mich nicht dran erinnern,das so etwas in einem der GTA Teile vorkam. Kann das nicht eventuell die Air Force One sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist vielleicht mal jemandem von euch aufgefallen, dass das Auto was man vom Filmset klauen muss der JB 700 ist - was James Bond 007 bedeutet? Ist mir gerade mal so eingefallen als ich mir das Fahrzeug per ingame kauf bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann das nicht eventuell die Air Force One sein? Ne die Air Foce One ist es nicht. Das Zeichen mit dem Adler fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist vielleicht mal jemandem von euch aufgefallen, dass das Auto was man vom Filmset klauen muss der JB 700 ist - was James Bond 007 bedeutet? Ist mir gerade mal so eingefallen als ich mir das Fahrzeug per ingame kauf bestellt habe Stimmt, der Anzug den der Schauspieler trägt, sieht auch sehr James Bond typisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe eben einen Kranwagen mit so einem Steigerkorb dran gesehen und auf dem stand Novinski - Kran = hochhinaus = Dirk Novitzki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Zu der Sache mit dem Flugzeug: http://gta.neoseeker.com/wiki/Freefall In SA gibts wohl ne Mission in der ein Flugzeug am Landen gehindert werden soll. Ob das Flugzeug aber auch wirklich abgeschossen wird geht daraus nicht hervor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat vllt schon jemand gepostet, aber wenn man sich in Michaels Haus auf der linken Bettseite hinlegt kann man sehen das er, oder sie, das Karma Sutra auf dem Nachttisch liegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Zu der Sache mit dem Flugzeug: http://gta.neoseeker.com/wiki/Freefall In SA gibts wohl ne Mission in der ein Flugzeug am Landen gehindert werden soll. Ob das Flugzeug aber auch wirklich abgeschossen wird geht daraus nicht hervor.. Ja das kenne ich das ist ein Kerl aus Liberty City den CJ da aufhalten muss aber der fliegt nur in einem Privatjet und nicht mit einem großen Passagierflugzeug. Trotzdem danke.^^ P.S Der Jet von dem Kerl stürzt ja da ins Meer von Las Venturas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat vllt schon jemand gepostet, aber wenn man sich in Michaels Haus auf der linken Bettseite hinlegt kann man sehen das er, oder sie, das Karma Sutra auf dem Nachttisch liegen hat. Wurde noch nicht gepostet, aber ich glaub bei Franklin im Haus steht das auch iwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja das kenne ich das ist ein Kerl aus Liberty City den CJ da aufhalten muss aber der fliegt nur in einem Privatjet und nicht mit einem großen Passagierflugzeug. Trotzdem danke.^^ P.S Der Jet von dem Kerl stürzt ja da ins Meer von Las Venturas.. Ok, dann ist das Flugzeug wohl bloß ein Objekt in der Spielwelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.