Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easter Egg-Thread

Gast

Recommended Posts

"Eine Dicke N****s-Frau"? Kommst du klar Mann? Etwas Respekt wäre nich schlecht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ruhig Ruhig.. wir spielen alle das Spiel was an vielen Stellen übertrieben ist.. genau wie mein Post. Respekt hab ich genug ;). Ich finde die Dialoge Stellenweise sehr amüsant und somit auch auf mein Post zurückzuführen.

Fühl dich nicht provoziert, den das soll es nicht WIRKLICH sein, auch wenn N***a dasteht.

:cheers2:

Bei der Mission wo man bei Franklin zuhause auf Lamar und Trevor trifft und dann das Drogenpächen abholen muss, der Zielort ist in der Groove Street. Jene Strasse wo CJ`s Gang in GTA: San Andreas beheimatet war =)

War schon ein wenig nostalgisch das Viertel nach sovielen Jahren nochmal wiederzusehen ;)

Auf dem Walk of Fame gibt's so einiges:

- ein irrer als Zombie verkleidet

- Typen die aussehen als hätte sie den Anzug vom Master Chief an

- hab fast alle Promiesterne abgegrast. Gefunden hab ich Candy Suxx, Kent Paul und einen Stern namens Dick^^. Wollte Fotos schießen aber leider war der Social Club mal wieder Down

Bei der Mission wo man bei Franklin zuhause auf Lamar und Trevor trifft und dann das Drogenpächen abholen muss, der Zielort ist in der Groove Street. Jene Strasse wo CJ`s Gang in GTA: San Andreas beheimatet war =)

War schon ein wenig nostalgisch das Viertel nach sovielen Jahren nochmal wiederzusehen ;)

Hab ne Frage: War das CJ der die Tür aufgemacht hat. weil das ist ja sein Haus da wo du das Päkchen abholst

Meint Ihr da ist was dran?

[url]

[/url]

Achja und in der nähe von der Militär basis wo dann ein brücke kommt ist auf der Rechten seite ein schief gelaufener Drogen Deal.

Da sind dann noch 3 verletzte, ein paar tote und 4 kaputte Geländewagen und ein Koffer zum aufsammeln.

Die Stelle erinnert richtig an dem Film:"No Country for old Men"

Was ist denn jetzt dran an der Sache mit dem UFO und dem Mt. Chilliad ? Hab alle Raumschiff Teile gesammelt und stehe oben am Chilliad aber da passiert nix :D

Vielleicht braucht man ja 100%.

Kann mir nämlich nicht vorstellen dass das nix zu bedeuten hat.

In der 47. Mission wo man vom Helikopter aus die 3 typen im Wald erschießen soll kann man kurz ein Bigfoot sehen. Wenn man Ihn anvisiert geht er weg.

Das mit dem Mount Chiliad ist kein fake hab das UFO gesehen, Foto habe ich auch gemacht (Handy, weil der Socialclub abkackt -.-" ) aber das eigentliche Rätsel ist der Jetpack. Gibt auch Videos mit dem UFO.

3 Uhr Nachts bei Regen auf den Mount Chiliad (Aussichtsplattform) geht aber erst bei 100% ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CyCt6HaWgog]Grand Theft Auto V (GTA V) - Flying UFO Alien Ship Easter Egg - 100% Game Completion! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...