Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen dass der Mauszeiger im Internet uns den Mittelfinger zeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 "Eine Dicke N****s-Frau"? Kommst du klar Mann? Etwas Respekt wäre nich schlecht.Sent from my iPhone using Tapatalk Ruhig Ruhig.. wir spielen alle das Spiel was an vielen Stellen übertrieben ist.. genau wie mein Post. Respekt hab ich genug . Ich finde die Dialoge Stellenweise sehr amüsant und somit auch auf mein Post zurückzuführen. Fühl dich nicht provoziert, den das soll es nicht WIRKLICH sein, auch wenn N***a dasteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen dass der Mauszeiger im Internet uns den Mittelfinger zeigt? 2. Comment hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei der Mission wo man bei Franklin zuhause auf Lamar und Trevor trifft und dann das Drogenpächen abholen muss, der Zielort ist in der Groove Street. Jene Strasse wo CJ`s Gang in GTA: San Andreas beheimatet war =) War schon ein wenig nostalgisch das Viertel nach sovielen Jahren nochmal wiederzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Auf dem Walk of Fame gibt's so einiges: - ein irrer als Zombie verkleidet - Typen die aussehen als hätte sie den Anzug vom Master Chief an - hab fast alle Promiesterne abgegrast. Gefunden hab ich Candy Suxx, Kent Paul und einen Stern namens Dick^^. Wollte Fotos schießen aber leider war der Social Club mal wieder Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei der Mission wo man bei Franklin zuhause auf Lamar und Trevor trifft und dann das Drogenpächen abholen muss, der Zielort ist in der Groove Street. Jene Strasse wo CJ`s Gang in GTA: San Andreas beheimatet war =) War schon ein wenig nostalgisch das Viertel nach sovielen Jahren nochmal wiederzusehen Hab ne Frage: War das CJ der die Tür aufgemacht hat. weil das ist ja sein Haus da wo du das Päkchen abholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab ne Frage: War das CJ der die Tür aufgemacht hat. weil das ist ja sein Haus da wo du das Päkchen abholst Hm, könnte sein aber wie es aussieht ist die Groove Street in Teil 5 Ballas Gebiet, ob es da Gesund für ihn da zu Wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ganz im Norden liegt ein UFO unter Wasser. Bin grad beim Uboot fahren drüber gestolpert. Hehe jo das UFO hab ick auch schon gefunden. Ist voll creepy das Teil . Ansonsten gibts in GTA ja ne Parody auf alles an so gut wie jeder Ecke. Und fast alle bekommen irgendwie ihr Fett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meint Ihr da ist was dran? [url] [/url]Achja und in der nähe von der Militär basis wo dann ein brücke kommt ist auf der Rechten seite ein schief gelaufener Drogen Deal. Da sind dann noch 3 verletzte, ein paar tote und 4 kaputte Geländewagen und ein Koffer zum aufsammeln. Die Stelle erinnert richtig an dem Film:"No Country for old Men" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Meint Ihr da ist was dran?http://youtu.be/N4WXhKSVQlI [url=http://www.youtube.com/watch?v=_VVYEFlzxSs&feature=youtube_gdata_player]GTA5 Come back when your story is complete - YouTube[/url] Wenn man dem comment von "morell00000" glauben darf wirds lustig und profitabel zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn man dem comment von "morell00000" glauben darf wirds lustig und profitabel zugleich. Dann werde ich ab heute mal die Ufo teile sammeln und nachgucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 GTA 5 Easter Egg : ALIEN in ICE [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Der Friseur heisst: Herr Kutz. Wieder was deutsches in GTA. Haircuts einzudeutschen, genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was ist denn jetzt dran an der Sache mit dem UFO und dem Mt. Chilliad ? Hab alle Raumschiff Teile gesammelt und stehe oben am Chilliad aber da passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 keine ahnung ob dass auch als easteregg durchgeht aber brucie aus gta 4 twittert ab und an im game bei bleeter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was ist denn jetzt dran an der Sache mit dem UFO und dem Mt. Chilliad ? Hab alle Raumschiff Teile gesammelt und stehe oben am Chilliad aber da passiert nix Dann ists wahrscheinlich n Fake...leider. Mir ist immernoch schleierhaft wie man 150mio für den Golfplatz zusammen kriegen soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Dann ists wahrscheinlich n Fake...leider.Mir ist immernoch schleierhaft wie man 150mio für den Golfplatz zusammen kriegen soll:emot-what: Ne denke nicht das es ein Fake ist. Gibt ja auch die Karte oben am Berg bei der Seilbahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was ist denn jetzt dran an der Sache mit dem UFO und dem Mt. Chilliad ? Hab alle Raumschiff Teile gesammelt und stehe oben am Chilliad aber da passiert nix Vielleicht braucht man ja 100%. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass das nix zu bedeuten hat. In der 47. Mission wo man vom Helikopter aus die 3 typen im Wald erschießen soll kann man kurz ein Bigfoot sehen. Wenn man Ihn anvisiert geht er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Der Sohn von Michael sitzt im Wohnzimmer und ist grad mit dem Leptop beschäftigt. Währendessen schaut er such ne Website an , in der man Nico Bellic erkennen kann. Leider kann ich kein Foto davon machen , da Social Club zurzeit nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das mit dem Mount Chiliad ist kein fake hab das UFO gesehen, Foto habe ich auch gemacht (Handy, weil der Socialclub abkackt -.-" ) aber das eigentliche Rätsel ist der Jetpack. Gibt auch Videos mit dem UFO. 3 Uhr Nachts bei Regen auf den Mount Chiliad (Aussichtsplattform) geht aber erst bei 100% [url=http://www.youtube.com/watch?v=CyCt6HaWgog]Grand Theft Auto V (GTA V) - Flying UFO Alien Ship Easter Egg - 100% Game Completion! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.