Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Kino sieht man einen Ausschnitt von dem Liberty Heart aus GTA IV (Hab bis jetzt nur einen Film gesehen, vielleicht gibt es verschiedene?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Fernsehen gibt es eine Werbung für irgendwas mit Wild West. Da kann man Ausschnitte aus Red Dead Redemption sehen (z.B. die Farm wo man am Anfang der Story Missionen absolviert) Brucie Kibbutz aus GTA IV "bleetet" auf "Bleeter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der Mordfall der Leonora Johnson ist eine Anspielung auf Elizabeth Short und nimmt somit Bezug auf den Black Dahlia Murder, der auch im Spiel L.A. Noire vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei der Telefonmission, Mark Zuckerberg und Facebook :DD Aber die Parodie ist echt richtig derbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Parodie auf Apple, wo dem CEO mit dem Handy der Kopf weggesprengt wird, das war wirklich grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Parodie auf Apple, wo dem CEO mit dem Handy der Kopf weggesprengt wird, das war wirklich grandios. Andocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Andocken!! Vielleicht dein Zitat auch noch kurz in einen Spoiler packen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In Franklins Küche steht ein, trinkbares, und scheinbar leckeres Pißwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Auf den Truck steht einfach deals&dollars. Aber ich Hofe die meinen Deals nicht mit Drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Pißwasser Werbeschild mal wieder (bekannt aus GTA 4) Kung Fu Rainbow Lazer Force erinnert mich an Power Rangers: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yjZVEGg1xwM]GTA 5 - Kung Fu Rainbow Lazer Force Commercial! - YouTube[/url] Audi gibts im Spiel auch, blos hat das Logo in GTA fünf anstatt vier Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Naja, ich glaube wir sollten zukünftig differenzieren, was hier reinkommt. Wenn man jetzt hier alle Satire aufzählt, die GTA verwendet, dann erzählt man hier ja das ganze Spiel nach ^^ Wir sollten uns vielleicht auf Dinge begrenzen, die wahrscheinlich nicht jeder finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei der Telefonmission, Mark Zuckerberg und Facebook :DD Aber die Parodie ist echt richtig derbe ^^ Facebook wird mal richtig in den Dreck gezogen, keine Privatsphäre = keine Lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Audi gibts im Spiel auch, blos hat das Logo in GTA fünf anstatt vier Ringe Keine Ringe sondern vier oder fünf kleine "V"'s Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok hab ein easter egg gefunden in Internet. Es ist nicht in Spiel sondern auf der blauen Karte auf der Rückseite. Geht mit einem UV licht drüber und da erscheinen euch paar Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok hab ein easter egg gefunden in Internet. Es ist nicht in Spiel sondern auf der blauen Karte auf der Rückseite. Geht mit einem UV licht drüber und da erscheinen euch paar Infos Jetzt müsste ich nur noch ein UV Licht Zuhause haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jetzt müsste ich nur noch ein UV Licht Zuhause haben:D Früher hatte das fast jeder zu Hause wegen den stift's usw. Aber ich glaube das ich es nicht mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 In Jimmys Zimmer hängt ein Poster mit der Aufschrift 'Vinewood Zombie' was wohl ne Anspielung an Hollywood Undead ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoHa Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ganz im Norden liegt ein UFO unter Wasser. Bin grad beim Uboot fahren drüber gestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baambusleitung Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Am Anfang einer Mission sagt einer vom FIB was zu den drei und daraufhin hält sich einer die Ohren einer den Mund und der dritte die Augen was wohl denke ich mal diese drei Affen darstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn man auf der Internetseite ist wo man Autos kaufen kann ist da ein "Z-Type". Dies ist eine Anspielung auf GTA2. Das sind die Fahrzeuge mit denen immer die Zaibatsus rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.