Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hier könnt ihr alles über Easter Eggs von Grand Theft Auto V posten. Ich habe hier schon eins: Ich bin schon gespannt, was es noch für Easter Eggs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Hand im Smartphone, wenn man auf irgendwas klickt, zeigt auch ne lustige Geste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 L1 Taste halte wenn man unbewaffnet ist. Da kommt der stinkefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nicht wirklich ein Easteregg, aber bevor man mit Lester zum Juwelier fährt, spricht er über einen Osteuropäer, der sich in Liberty City einen Namen gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 bei einer zufalls begegnung kann man packie treffen und ihn für seine crew gewinnen würde noch mehr passiren aber das wäre zu sehr missi spoiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 bei einer zufalls begegnung kann man packie treffen und ihn für seine crew gewinnen würde noch mehr passiren aber das wäre zu sehr missi spoiler^^ Ich steh drauf alte Bekannte zu treffen! Man ich freu mich so wenn ich endlich mal weiter bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist eigentlich Easter Eggs? Recep versteht nur Bahnhof. :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist eigentlich Easter Eggs? Recep versteht nur Bahnhof. :c http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In Franklins Haus: In einem Regal zwischen Wohnzimmer und Küche steht ein Plattenspieler und daneben eine Platte mit der Aufschrift: "Liberty City Jazz Quartett - The Collection" Auf dem Tisch im Wohnzimmer steht ein Aschenbecher in dem diverse Zigaretten und ein anderes Ding zum Rauchen liegen (Oh, den kann man ja während des Fernsehens rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In Franklins Haus:In einem Regal zwischen Wohnzimmer und Küche steht ein Plattenspieler und daneben eine Platte mit der Aufschrift: "Liberty City Jazz Quartett - The Collection" Auf dem Tisch im Wohnzimmer steht ein Aschenbecher in dem diverse Zigaretten und ein anderes Ding zum Rauchen liegen (Oh, den kann man ja während des Fernsehens rauchen Ja wenn du den rauchst bist danach gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Zimmer von Michaels Sohn Jimmy steht auch ne Bong an der man ziehen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles Hier hat man eine viel bessere Ansicht auf alle Fahrzeuge als mit diesen Spoilern ... die Namen sagen ja einem nicht direkt was es ist Falscher Tab, scheiße -.- sorry Jungs bin schon ganz verwirrt weil ich ne Pause einlege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Super Mario? http://img22.imageshack.us/img22/7339/dz0s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Zimmer von Michaels Sohn Jimmy steht auch ne Bong an der man ziehen kann:D Auch geil ist " Bleeter" - Parodie auf Twitter.. Die Bleets reagieren auf die Story. Z.B. gibt's in einer Mission ne Schießerei und kurz darauf gibt's nen Bleet wie "heftiger Schusswechsel direkt an der promenade von vespucci beachich kann kaum bleeten so schnell wie ich rollerblade" Auch gut: "Ich kann endlich mit Gewissheit bestätigen, dass Gras sich nicht mit dem Aufbau eines Lagervorrats für das Ende der Welt verträgt." :D "Bin aufgewacht und jemand hatte mir 'nen Schwanz auf die Stirn gemalt. Hab's nichtgemerkt, bis Mom was gesagt hat. #zuvielgetrunken" :'> Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 19:08 Super Mario?http://img22.imageshack.us/img22/7339/dz0s.jpg Solche stehen auch vor Franklins Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Spiel gibts ja diese Firma namens 'Gruppe Sechs', was einem unanständigen deutschen Wort entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Am Mount Chilliad ist auf dem Holzplatteau geschriben, dass man hierher zurück kommen soll, wenn man die Story beendet hat....was da dann wohl auf einem wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Am Mount Chilliad ist auf dem Holzplatteau geschriben, dass man hierher zurück kommen soll, wenn man die Story beendet hat....was da dann wohl auf einem wartet? wo genau ist das damit ich mal nach gucken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wo genau ist das damit ich mal nach gucken kann^^ Bei dem Holzplatteau wo die fernrohre sind....ich glaube es steht: "Come back, when the story is completed" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei dem Holzplatteau wo die fernrohre sind....ich glaube es steht: "Come back, when the story is completed" war ich leider noch nie werde mal danach suchen dank dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 war ich leider noch nie werde mal danach suchen dank dir^^ Anscheinend ist es auch noch nirgends im Internet veröffentlicht...ich finde zumindest nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.