michaelmyers86 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo leute, also ich habe folgendes Problem.Ich habe mir GTA 5 im store vorbestellt und auch endlich downloaden können.Da meine Freundin bei mir wohnt und auch eine Zockerin ist habe ich mein Account auf ihrer Konsole geshared und Gta 5 ebenfalls runtergeladen. So jetzt das problem:wenn ich Gta 5 über ihren Account starten will steht da das ich die Lizenz erneuern soll!?!?! Ich habe ihr schon mehrfach Sachen geshared und es war bis jetzt nie ein problem. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht solltest du bis Morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja mir ist klar das es erst ab morgen spielbar ist abrr wenn ich es bei mir starte steht da nur das es noch nicht spielbar ist.....auch wenn ich auf ihrer konsole über mein profil starte steht da nix von Lizenzen erneuern....nur wenn ich es mit ihrem account starten will steht das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Tja dann wartest du einfach noch einen Tag^^ Der Thread wohl auch bald weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du kannst das Spiel ganz normal auf beiden Accounts spielen sobald es freigegeben ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe gehört, es kann nur um 1 Uhr nachts starten. Mehr kannst du nicht vorher abspielen, wie du möchtest. Es muss nur am 17. September sein. Ansonsten müsst ihr ein bisschen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ab wann kann ich das game spielen, wenn ich es im psn store kaufe? edit: ok ab 1 uhr nachts wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In 6-7 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Genau, um 1 Uhr. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann man die zeit nicht vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Es gibt auch Spiele die man nicht sharen kann. Mann kann sie zwar downloaden, aber sie lassen sich nur mit dem Kaufaccount spielen. Wie z.B. Socom Confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Diese fehlermeldung kommt wenn du zuviele aktive Accounts hast!Hatte mal das selbe problem!Du musst einen Deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hast du die konsole aktiviert?man muss doch erst die konsole aktivieren damit der account funzt, hoffe du weisst was ich meine oder gta ist nicht sharebar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann mal jemand feedback geben wie das game so als download läuft? hab jetzt oft gelesen das der läser rattert, weil das game halt so umfangreich ist... das will ich meiner dicken berta aber nicht mehr antun... geht ja in 10 wochen eh in rente... und ich denk mal wenn ich es berreits als PS3 download habe kan ich es auch gleich auf der PS4 zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gibt keine Probleme - zocke gerade die PSN Version auf die Minute genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @fratzel Nein. Du kannst es dann nicht einfach auf PS4 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 und warum geht das nicht? denk man kann die PS3 Games auch als download auf die PS4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 und warum geht das nicht? denk man kann die PS3 Games auch als download auf die PS4 zocken? Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/116402-psn-spiele-auf-der-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Playstation 4 wird keine Abwärtskompatibilität besitzen. Weder für PS2- noch für PS3-Spiele (PS1-HD Remakes mit Trophäensupport gibt es nicht). Einzig über den Streaming-Service Gaikai wird man diese dann noch spielen können. kan mir das mal jemand auf deutsch übersetzen... ich denk ich kann alle PS3 Titel irgendwie downloaden und dann auf der PS4 zocken... halt als PS3 version edit: ok... jetzt hab ich es verstanden... aber das game kommt auch auf der 4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 das faengt ja gut an wie in saints row 4 hatte svhon zwei freez inerhalb 5 min Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:50 3 freez ...... Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:55 jetzt bau ikdie ... datenbank der ps3 neu auf super es ist ja erst zwei uhr da wartet man doch gerne 2 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.