Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit PSN Version

michaelmyers86

Recommended Posts

Hallo leute,

also ich habe folgendes Problem.Ich habe mir GTA 5 im store vorbestellt und auch endlich downloaden können.Da meine Freundin bei mir wohnt und auch eine Zockerin ist habe ich mein Account auf ihrer Konsole geshared und Gta 5 ebenfalls runtergeladen.

So jetzt das problem:wenn ich Gta 5 über ihren Account starten will steht da das ich die Lizenz erneuern soll!?!?!

Ich habe ihr schon mehrfach Sachen geshared und es war bis jetzt nie ein problem.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist

kann mal jemand feedback geben wie das game so als download läuft?

hab jetzt oft gelesen das der läser rattert, weil das game halt so umfangreich ist... das will ich meiner dicken berta aber nicht mehr antun... geht ja in 10 wochen eh in rente... und ich denk mal wenn ich es berreits als PS3 download habe kan ich es auch gleich auf der PS4 zocken oder?

Die Playstation 4 wird keine Abwärtskompatibilität besitzen. Weder für PS2- noch für PS3-Spiele (PS1-HD Remakes mit Trophäensupport gibt es nicht). Einzig über den Streaming-Service Gaikai wird man diese dann noch spielen können.

kan mir das mal jemand auf deutsch übersetzen... ich denk ich kann alle PS3 Titel irgendwie downloaden und dann auf der PS4 zocken... halt als PS3 version

edit:

ok... jetzt hab ich es verstanden... aber das game kommt auch auf der 4 oder?

das faengt ja gut an wie in saints row 4 hatte svhon zwei freez inerhalb 5 min

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:50

3 freez ......

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:55

jetzt bau ikdie ... datenbank der ps3 neu auf super es ist ja erst zwei uhr da wartet man doch gerne 2 h

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...