bk_vg Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi, wollte mal fragen ob bzw wie man zwecks Übersichtlichkeit Einträge aus der "Meine Beiträge"-Ansicht entfernen kann, ohne dabei die Originalbeiträge zu löschen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Lösung wurde schon mehrmals gepostet, habe mir damals aber nur den Link "gespeichert". http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-954.html#post4654912 Das sollte dich weiterbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 hab ich vorher nicht gefunden... alles klar, besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hab ich vorher nicht gefunden... alles klar, besten dank. Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.