The_Jumper Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 jo bin ich mir sogar ganz sicher;)hatte nämlich ...wo es *bling* gemacht hatte...erst gar nich verstanden für was das jetze war un weil ich sowieso grad in der statistik nachschaun wollte wie viele ich schon gekillt hatte...sah ich gleich...dass ich 100 quest erledigt hatte un somit war mir dann klar...wofür ich die trophie bekam:biggrin5: Bei mir wars auch genau bei 100 und 200 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bin lvl 48 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bin lvl 48 !!!! Und welchen Sinn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Und welchen Sinn? :emot-raise: weíß ich nicht:biggrin5: welches lvl seit ihr mit eurem besten held ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 weíß ich nicht:biggrin5:welches lvl seit ihr mit eurem besten held ?? Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 79 aber dafür gibt es diesen threadhttp://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7587-krieger-ancarias.html und den hier auch http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6626-vergleichsthread-wie-weit-seid-ihr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 wollt ja nur fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 falsche thema und falsche ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja ich habs doch jetzt gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 falsche thema und falsche ort Ich habs in schon Laut und Deutlich ins HS gebrüllt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habs in schon Laut und Deutlich ins HS gebrüllt:dozey: gebrüllt? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gebrüllt? lol Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weíß ich nicht:biggrin5:welches lvl seit ihr mit eurem besten held ?? Sieht in diesem Thread sehr überflüssig aus, deswegen fragte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.