Furbynator94ps3 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Moin Leute !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe 102 Quest erfüllt aber hab die Trophy nicht bekommen , why??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 102 Quest erledigt und kein trophäe? trophäe muss normalerweise freigeschaltet sein wenn du 100 aufgabe erfüllt hast. es gibt nur 1 weg warum allgemein trophäe nich freischalten kann. hast du speicher kopie gemacht? wenn ja wir die trophäe gesperrt mehr können wir nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 ne hab ich nicht gemacht, ich weiß ja auch net warum ich sie nicht bekommen ich spiel einfach weiter vielleicht bekomm ich sie irgendwann mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Du hast 102 Quests Insgesamt gemacht, aber für die Trophy zählen doch nur die Nebenquests oder? Vielleicht liegts ja daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Du hast 102 Quests Insgesamt gemacht, aber für die Trophy zählen doch nur die Nebenquests oder? Vielleicht liegts ja daran... Richtig. So habe ich das auch in Erinnerung. Kleiner Tipp: Mach die Nebenquest der Untoten Legion. Das ist ein Kettenquest mit vielen kleinen Abschließungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ne ne falsch ich habe ganz normale kampagne quest, klassenqeust und nebenquest gemacht gesamt genau 100. die von drei quest aufgabe zählen mit. dann habe bling bekommen genau 100 quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Du hast 102 Quests Insgesamt gemacht, aber für die Trophy zählen doch nur die Nebenquests oder? Vielleicht liegts ja daran... aber eig stimmt es ja die trohy heißt ja , Ein Held hat 20% aller Nebenquest erfüllt !!! ich mach einfach noch paar Nebenquest vielleicht macht es ja dann mal bling, hoff ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 wollt nur sagen das ich dir Trohy jetzt endlich hab !!! Ich hab einfach das spiel gestartet und auf einmal hats bling gemacht keine ahnung warum ich sie erst jetzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wollt nur sagen das ich dir Trohy jetzt endlich hab !!!Ich hab einfach das spiel gestartet und auf einmal hats bling gemacht keine ahnung warum ich sie erst jetzt hab Na dann Glückwunsch. Davon hab ich allerdings noch nichts gelesen. Und die für diese Trophäe zählen nur die Nebenqueste. So war es jedenfalls bei mir und meinem Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Na dann Glückwunsch.Davon hab ich allerdings noch nichts gelesen. Und die für diese Trophäe zählen nur die Nebenqueste. So war es jedenfalls bei mir und meinem Bruder. nö es zählen alle quest...bei mir hatte es auch bei genau 100 quest *bling* gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wer mal bock hat mit mir zu zocken und mir paar trohys beschaffen kann bitte melden !!! PS3-ID : Furbynator94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wer mal bock hat mit mir zu zocken und mir paar trohys beschaffen kann bitte melden !!! PS3-ID : Furbynator94 wenn du mindestens 178 bist kannst du mich einloggen ich glaube keiner von uns hat mein level 188 erreicht denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 wenn du mindestens 178 bist kannst du mich einloggen ich glaube keiner von uns hat mein level 188 erreicht denk ich Naja da fehlen ja noch paar lvl ^^ bin erst lvl 41 , kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nö es zählen alle quest...bei mir hatte es auch bei genau 100 quest *bling* gemacht;) Komisch ... Sicher das du bei genau 100 nachgeschaut hast? Ich hatte 124 benötigt und mein Bruder 109. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir warens auch mehr als 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hm normalerweise braucht nur bist 100 quest aufgabe bekommt ein trophäe es kann sein das ich beim ersten mal gespielt bei normalen Welt und habe 100 nebenquest gemacht und habe bling bekommen ich denke trophäe bekommt nur nebenquest und nicht hauptquest auf jedem fall nebenquest, klassenqeust und hauptquest werden zusammen gezählt und ich schätze es soll mehr als 100 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hm normalerweise braucht nur bist 100 quest aufgabe bekommt ein trophäe es kann sein das ich beim ersten mal gespielt bei normalen Welt und habe 100 nebenquest gemacht und habe bling bekommen ich denke trophäe bekommt nur nebenquest und nicht hauptquest auf jedem fall nebenquest, klassenqeust und hauptquest werden zusammen gezählt und ich schätze es soll mehr als 100 haben Das ist uns klar. Darum ging es auch, das die Hauptqueste dazu nicht zählen oder was auch immer. Von meiner Seite kann ich sagen, meine Hauptqueste haben nicht dazugezählt. Eventuell lag es am Verbuggten Sacred 2 bevor der Patch kam. Meine Persönlichkeit ist einer der, die das Spiel sofort bei Erscheinung gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Naja da fehlen ja noch paar lvl ^^bin erst lvl 41 , kacke Ich bin level 40... Hab trainiert damit ich endlich den scheiß Endgegner schaff... Hab dann auch ne sau gute Waffe währen des Kämpfens gefunden(zock auf Bronze) Eine 4-Sterne Waffe Der hat angrif von 154-215 oder so total hammer da war der gegner eig einfach... Hab einfach immer auf Heiltränk gedrückt die ganze zeit egal ob er mich gerade angreift oder nich :D. Hab so um die 400 Heiltränke rausgehauen:emot-neckbeard: Jo können zusammen zocken wenn das geht? Muss auch noch handeln,weil einer mal abgebrochen hat -.- Jo ich schick dir mal ne Freundschaftseinladung oder mach dir nen neuen Chara den noch nich auf 15 hast... dann trefen wir uns mfg Patrick PS:Also ich schick dir jetzt ne Freundschaftsanfrage in PSN also nich ignor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 lol wenn du sie geschickt hättes ^^ hätte doch jetzt zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Komisch ...Sicher das du bei genau 100 nachgeschaut hast? Ich hatte 124 benötigt und mein Bruder 109. :emot-raise: jo bin ich mir sogar ganz sicher;) hatte nämlich ...wo es *bling* gemacht hatte...erst gar nich verstanden für was das jetze war un weil ich sowieso grad in der statistik nachschaun wollte wie viele ich schon gekillt hatte...sah ich gleich...dass ich 100 quest erledigt hatte un somit war mir dann klar...wofür ich die trophie bekam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.