Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Dynamite__2010

Recommended Posts

Schau, viele Spieler haben sich ein Team komplett gekauft, und mehrere Accounts gemacht. Nun spielt man mit einem Partner alle Teams nach und nach die Teams auf die verschiedenen Accounts um den Puck-Bonus abzukassieren. So macht man leicht viele Münzen gut. Nach einer zeit hat ea das ganze aber gestoppt. Somit bekommt man evtl den Bonus nicht, wenn man sein Team nicht komplett selbst kauft.

Ich frage ihn mal ob er dir ihn leiht, ich schreib dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mein Gott!

Ich habe mich immer davor gefürchtet und jetzt hat es mich ebenfalls betroffen!

Der Auktions-Haus-Bug!!!!

Habe eben in einer Auktion Rick Nash ersteigert (87.850 pucks), ein wirklich sehr guter preis. Die Karte leuchtete grün auf....ich konnte im Anschluss nichts mit der karte machen, was mich stutzig machte...

also verließ ich die Beobachtungsliste und ging erneut rein. Spieler und die Pucks waren weg!

Hat jemand eine Idee wie man sich jetzt verhalten soll???

Kennt jemand das problem? Kommt die karte oder das geld später evtl wieder rein?

Das ist der absolute Horror für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich muss ehrlich sagen, ich bin sowas von erleichtert....habe meine Pucks + Entschädigung erhalten! (Auction-House-Bug)

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Habe im amerikanischen Forum gelesen, dass es einen Live-Chat mit einem Advisor gibt, der sich eurer annimmt und ihr diesem eurem Problem schildert.

Dieser gibt die Daten weiter an einen " Experten" wie er immer zu sagen pflegte, der widerum die Log-In Daten und alle Aktionen, die ihr getätigt habt prüft..

In meinem Fall hatte ich Rick Nash für 88.750 EA pucks ersteigert, aber weder die Player Card noch habe ich meine Pucks zurückbekommen.

Datum, uhrzeit, Item und Wert wurden übermittelt und siehe da, binnen weniger sekunden hatte mir der "Expert" 100.000 Pucks gutgeschrieben...

Ich ziehe meinen HUT (^^) vor EA und seinem Kunden-Support, da ich in diversen Foren nur auf negatives gestoßen bin, war ich zunächst eher skeptisch und auch enttäuscht, da es zunächst aussichtlos schien...

Sucht mal nach einem Support auf der deutschen EA Plattform...da sucht ihr vergebns nach irgendwas....nach zahlreichem klicken, kommt endlich ne Hotline, die nie besetzt war....lediglich auf der amerikanischen seite gibt es den Live-Chat.

So viel zu meiner Erfahrung....hoffe der Thread hilft denjenigem den das selbige passiert.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mädels,

ich bin grad dabei mir ein Imperium aufzubauen bei HUT und da wollte ich mal anfragen ob wir hier nicht eine art "basar" aufmachen wollen, wo jeder der spieler braucht sich aus diesem pool bedienen kann, um eben den Sammelbonus einzuheimsen...

was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Dynamite grad dabei den Sammelbonus zu sichern.

Das Prinzip ist denkbar einfach:

Sobald jemand ein Team voll hat, bietet er es jemandem an, damit dieser ebenfalls den Bonus sammeln kann. Danach wird wieder zurück transferiert.

Sollte sich jemand kein komplettes Team leisten können, sondern nur die einfachen Spieler, dann bekommt er Unterstützung.

Ich bin grad dabei ottawa und Minnesota vollzumachen und sobald das der Fall ist biete ich das Team an.

Es hat nicht zufällig jemand Suter (V Minnesota) oder Karlsson (Ottawa) in seinem kader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich muss ehrlich sagen, ich bin sowas von erleichtert....habe meine Pucks + Entschädigung erhalten! (Auction-House-Bug)

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Habe im amerikanischen Forum gelesen, dass es einen Live-Chat mit einem Advisor gibt, der sich eurer annimmt und ihr diesem eurem Problem schildert.

Dieser gibt die Daten weiter an einen " Experten" wie er immer zu sagen pflegte, der widerum die Log-In Daten und alle Aktionen, die ihr getätigt habt prüft..

In meinem Fall hatte ich Rick Nash für 88.750 EA pucks ersteigert, aber weder die Player Card noch habe ich meine Pucks zurückbekommen.

Datum, uhrzeit, Item und Wert wurden übermittelt und siehe da, binnen weniger sekunden hatte mir der "Expert" 100.000 Pucks gutgeschrieben...

Ich ziehe meinen HUT (^^) vor EA und seinem Kunden-Support, da ich in diversen Foren nur auf negatives gestoßen bin, war ich zunächst eher skeptisch und auch enttäuscht, da es zunächst aussichtlos schien...

Sucht mal nach einem Support auf der deutschen EA Plattform...da sucht ihr vergebns nach irgendwas....nach zahlreichem klicken, kommt endlich ne Hotline, die nie besetzt war....lediglich auf der amerikanischen seite gibt es den Live-Chat.

So viel zu meiner Erfahrung....hoffe der Thread hilft denjenigem den das selbige passiert.

peace

da hattest ja nochmals glück gehabt. mich hats mit lucic erwischt, habe den damals für knapp 30k erhalten... aber sowohl karte und pucks waren weg. der us-ea-support hat überhaupt nix gemacht.... naja, glück im unglück, dass es nicht ein teurerer spieler war....

falls mal jemand bock hat zu spielen, added meinen kanadischen account: nailbomb_qc, wäre mal cool gegen einige hut-teams zu spielen auf friendly-basis. was habt ihr so für teams?

mein star im team: ilya kovalchuk :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das wenn es wieder soweit ist und NHL 15 ins Haus flattert? Ist es besser meine bisher gesammelten Pucks zu behalten, gehen die 1:1 ins neue NHL über, oder doch lieber noch investieren? Wieviel "Willkommens"-Bonus gibt es denn für den Neustart? Oder behält man sein Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Wechsel von NHL13 zu NHL14 gab es einen Puck Bonus. Der war Abhängig von verschiedenen Faktoren. Details siehe Link.

http://www.easports.com/nhl/news-updates-gameplay/article/nhl-14-hut-incentives

Cool, ich danke Dir. Dann werd ich wohl eher investieren und so viele Spiele wie möglich noch zocken. Hab jetzt in 2 1/2 Wochen 124 Spiele gespielt, bis September geht da also noch so einiges. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...