Dynamite__2010 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ist echt doof. Zum Glück Habe ich ein Top-Team Bis Division 3 ist es recht einfach zu durch zukommen, ab 3 kommen dann die Top-Teams und zudem sind's dann noch Top-Spieler. Wird noch ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barboss19 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ist diese Methode noch möglich mit den Traden von einem auf den anderen Account? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo,ist diese Methode noch möglich mit den Traden von einem auf den anderen Account? MfG wurde gefixt Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Falls jemand noch DEL - Spieler braucht , bitte bei mir melden ! Hab alle parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was meint ihr? Ich hatte zwischenzeitlich vier Zusatzaccounts, mit denen ich täglich eingeloggt habe und somit 5000 Pucks pro Tag extra gemacht habe und sobald genug zusammen war, habe ich mir die per Trade Angebot auf meinen Hauptaccount übertragen. Als ich dann Vancouver komplett hatte (= 60k Bonus), habe ich das Team nach und nach auf die vier Accounts übertragen und jeweils die 60k eingestrichen, so dass ich durch Vancouver alleine 300k an Pucks bekommen habe. Das funktioniert problemlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 megatefyt: kannst du mir die teams mal rüberschicken? hätte auch gerne mal viele pucks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Siehe Nachricht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi , Ich suche die silber Spieler von Calgary. Reinhart,Jones,McGratton,Ramo damit ich das Team voll bekomme.Brauche sie nur kurz als Leihe,gehen danach wieder an euch zurück.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich nochmal.Brauche wirklich DRINGEND diese 4 oben genannten Spieler damit ich die Trophäe bekomm. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Siehe Nachricht im PSN. wurde der bug nicht gefixt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Von welchem Bug sprecht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi,brauche nur noch McGratton RF .Der kostet aber um die 20000 Pucks.Hat den keiner von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 habe dich geaddet shounders! habe den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Weiss jemand wie man den russen kovalchuck bei ut bekommen kann? Meines Wissens nach spielt der in der khl, aber die ist bei ut nich dabei. Habe aber gegen jemanden gespielt, der ihn hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es gibt ihn zumindest als Hut live Spieler. Da hat er 93 und kostet rund 0,8-1,0 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ok Danke für die Antwort. Hab jetzt das problem, dass bei zwei Spielern der Vertrag abgelaufen ist und wenn ich ihn verlängern will, steht da: " die karriere des spielers ist abgelaufen. Du kannst auf diesen spieler keine verbrauchsobjekte anwenden." Habe mit den Spielern bestimmt über 200 spiele gemacht, aber was genau ist das Kriterium dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also das es das noch gibt im 14er ist mir neu. Evtl bei älteren Spielern so. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Mein Hossa hat über 300 spiele. Und ich kann ihm immernoch einen seltenen Vertrag anbieten. Edit: habe auch schon gg Leute gespielt die Spieler mit über 400 spielen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So leute, ich habe jetzt das komplette Team der Flyers zusammen und bin bereit das weiterzugeben, damit ihr auch den Puck-Bonus (40K) erhaltet. Als Gegenleistung hätte ich natürlich auch gerne eine komplette Manschaft oder ein Teil davon. Bei interesse mir einfach eine PN schicken oder mich im PSN anschreiben. Peace, i'm out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Zur allgemeinen Info, ea hat das traden der Mannschaften schon lange gestoppt, da es viele mit mehreren accs gemacht haben.. Und so hat ea nichts verdient. Bei manchen geht es noch und sie bekommen den Bonus. Kumpel von mir hat gute 20 Mio und alle guten Spieler die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst... wenn ich ein team komplett habe bekomme ich den Bonus. Hast du die Möglichkeit deinem kumpel zu fragen ob er mir chara leihen kann.. ist der einzige spieler von den bruins der mir noch fehlt, und ich habe keine Million... als pfand kann ich ihn nicht wirklich was bieten...ist halt ne vertrauensfrage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.