Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Spiele auf der PS4

reganoxdeus

Recommended Posts

Guten Abend,

Dies ist mein erstes Erstelltes Thema, deshalb bitte ein wenig Nachsicht bei ungewollten Fehlern. Bin erst seit 10 Minuten registriert obwohl ich diese Seite wirklich liebe und extremen Respekt habe vor den Leuten welche sich tagtäglich bemühen diese tollen Leitfäden zu erstellen:)

Meine Frage wäre halt wie das ablaufen wird mit Spielen wie JakDaxter Trilogy, Sly Trigoly, The Walking Dead und sämtlichen anderen digital exclusive Titeln ( naja gibts ja auch als cover-editions aber ihr wisst was ich meine). Ist da eine Doppelplatin möglich, respektiv überhaupt einen Platz in der Trophyliste? Bei Sly Cooper Jagd durch die Zeit z.B wird dies ja einmal mit PS3 und einmal mit Vita in der Liste markiert. Wird dies bei sämtlichen gespielten Ps3-Spielen auf der Ps4 auch der Fall sein? Wäre ja nicht gerade schön 90 Prozent der Spiele in der Liste Doppelplatin zu haben..

Danke im Vorraus für eure Diskussion:) MFG aus Luxemburg

Erstmal Welcome hier :)

Zu deiner Frage, nein PS3 Games egal ob Digital oder Retail fassung werden nicht auf der PS4 laufen...

Da du neu bist möcht ich dich darauf hinweisen das du solche Fragen in den jeweiligen Allgemeinen-Threads stellen kannst, es muss nicht immer ein neuer Thread erstellt werden:)

Ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden :D es ist schon spät^^

Okay, sorry erstmal dafür dann:)

Hab halt eher die PS1, PS2 Games mit Trophäen gemeint ( bei welchen ich mir schon vorstellen könnte dass diese im PS4-Psn store sind, sprich Shadow of the collossus etc) aber das wird halt auch schlussendlich in die PS3 SpieleKategorie fallen. Danke dir auf jeden Fall für deine schnelle Antwort MaMo:)

Wenn mir noch jemand sagen könnte wie es mit Spielen wie Fifa 14, GTA5 doppelplatinmässig laufen wird dann habt ihr mir sehr geholfen:)

Hab halt eher die PS1, PS2 Games mit Trophäen gemeint ( bei welchen ich mir schon vorstellen könnte dass diese im PS4-Psn store sind, sprich Shadow of the collossus etc) aber das wird halt auch schlussendlich in die PS3 SpieleKategorie fallen. Danke dir auf jeden Fall für deine schnelle Antwort MaMo:)

Wenn mir noch jemand sagen könnte wie es mit Spielen wie Fifa 14, GTA5 doppelplatinmässig laufen wird dann habt ihr mir sehr geholfen:)

Die Playstation 4 wird keine Abwärtskompatibilität besitzen. Weder für PS2- noch für PS3-Spiele (PS1-HD Remakes mit Trophäensupport gibt es nicht). Einzig über den Streaming-Service Gaikai wird man diese dann noch spielen können.

Zu deiner letzten Frage: Doppelplatin mit einer PS3- & PS4-Version des selben Spiels wird wohl bestimmt drin sein. Alles andere würde mich verwundern...

Ob es im PS4 Store "neue" Remakes geben wird kann man jetzt nicht sagen, rein von Finanzielen aspekt für Sony werden diese wohl irgendwann kommen :biggrin5:

Wie mit Fifa 14 usw aussieht zwecks Doppelplatin kann man noch nicht so genau sagen... Würde aber schon davon aussgehn ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...