Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Halli Hallo Hallölee! Ich habe nun das Spiel ausgesucht, dass mein erstes Platin Spiel werden soll. Es ist Ratchet & Clank a Crack in Time! Ich habe dieses Spiel gewählt, da ich die Serie einfach super ist und es das einzigste Spiel ist, dass ich mag, dass es von der PS2 auf die PS3 geschafft hat - HD Remakes nicht mit gezählt. Ich liebe auch Jak & Daxter z.B. aber das hat ja keinen echten neuen PS3 Teil bekommen. Mit etwas Glück schaffe ich es sogar noch heute! Bevor GTAV kommt. Will es noch davor schaffen! Also wünscht mir Glück! Auf gehts zur ersten Platin Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und ich habe es tatsächlich gestern noch geschafft, jetzt bin ich nicht mehr die einzige ohne Platin! Gerade noch rechtzeitig vor GTAV Release! Jippieee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann schieb ich Dir mal ein großes "Glückwunsch" rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielen Dank! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wars das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sieht so aus, ist wohl doch nicht so was tolles so eine Platin. ^^ Naja vielleicht kriege ich ja per Zufall noch eine oder so. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Von mir auch ein Glückwunsch Ich hab mich bei meiner ersten Platin auch irgendwie gefraut aber stimmt schon etwas weltbewegendes ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jup. :3 Finde es gut, dass man es ausblenden kann, ich mag die fiesen Kommentare nicht die manche bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.