Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Kampf ?

Gast

Recommended Posts

Also,mich würde es interessieren,welcher euer Lieblings Kampf ist oder eure Lieblings Kämpfe.Wenn ihr wollt/könnt mit Begründung.

Hier mal eine Auflistung aller Bosskämpfe:

-Schattenborn-Insel des Schicksals

-Panzerrüstor-Traverse

-Herzkönigin-Alice im Wunderland

-Stelzenknüppler-Alice im Wunderland

-Cloud-Arena des Olymp

-Kerberos-Arena des Olymp

-Yuffie & Leon-Arena des Olymp

-Hercules-Arena des Olymp

-Yuffie-Arena des Olymp

-Cloud & Leon-Arena des Olymp

-Hades-Arena des Olymp

-Granitos-Arena des Olymp

-Polaros-Arena des Olymp

-Sephiroth-Arena des Olymp

-Sabor-Tiefer Dschungel

-Clayton & Chamäsilisk-Tiefer Dschungel

-Rüstorpanzer-Traverse

-Arachnovicta-Agrabah

-Tigerrachen-Agrabah

-Dschafar-Agrabah

-Dschfar-Dschinni-Agrabah

-Kurt Zisa-Agrabah

-Parasitakel-Monstro

-Ursula-Atlantica

-Furcht, Angst und Schrecken-Haloween Town

-Oogie-Boogie-Haloween Town

-Anti-Sora-Nimmerland

-Käpt’n Hook-Nimmerland

-Phantom-Nimmerland

-Riku-Hollow Bastion

-Malefiz-Hollow Bastion

-Malefiz-Drache-Hollow Bastion

-Riku-Hollow Bastion

(Der Kampf bevor Sora sein Herz opfert)

-Behemoth-Hollow Bastion

-Chernabog-Ende der Welt

-Ansem-Ende der Welt-Insel des Schicksals

-Unknown-Hollow Bastion

im japanischen wird das laut meiner quelle "sefirosu" ausgesprochen, naja egal...

ich weiß nicht recht. ich mag sehr viele bossgegner.

kurt zisa ist einer meiner lieblinge, obwohl ich mag alle 5 hidden bosse.

storyboss, hmmm würdepanzerrüstor/rüstorpanzer sagen.

Das ändert nichts daran, dass er Sephiroth wie der Singular der Lebenszweige heißt. Es wird Sehuirosu geschrieben und Sephiroth mit englischem th ausgesprochen. Japan hat kein th. Darum wurde Aerith aus Earisu zu Aeris wie Himmel übersetzt, obwohl sie Aerith wegen Earth heißt. Nicht Sephiros, nicht Sephirrrottt, sondern Sephiroth.

Es ist Xemnas, weil er es selbst zugibt. Und Xemnas kann das auch. Xemnas und Ansem haben beide diese Fähigkeit. Das aber ist Xemnas aus der Gegenwart von KH I. Außerdem sagt es Square und die Super-Bosse sind immer Hints für den nächsten großen Teil.

Weiß es zwar nicht mehr so genau aber wurde in KH3D

nicht gesagt das Xemnas und Ansem Xehanort sind durch die Zeitreisen? Kann mich aber auch irren den es ist schon wieder ne weile her wo ich das gespielt hab.

Weiß es zwar nicht mehr so genau aber wurde in KH3D

nicht gesagt das Xemnas und Ansem Xehanort sind durch die Zeitreisen? Kann mich aber auch irren den es ist schon wieder ne weile her wo ich das gespielt hab.

Ansem, jener der die Dunkelheit sucht und Xemnas sind schon immer Xehanort, beziehungsweise Xemnas ist ein Bestandteil von ihm. Ansem an sich ist Xehanort, denn er ist die Person, die einfach nur sein Herz der Dunkelheit gegeben hat. So wie der Schattenlurch auch Sora war und Roxas eine eigene Person, ebenso wie Naminé und die anderen.

Ansem ist Xehanort an sich, denn er ist das Bewusstsein Xehanorts, die Person, das Herz, die Seele, sowie Erinnerungen.

Und Xemnas ist Körper und Geist, ein kleiner Teil des Herzens, der künstlich vom Körper komplettiert wird und auch Erinnerungen. Er erinnert sich an sein Leben als Xehanort, obwohl er selbst nicht Xehanort ist und nie war, sondern einfach eine neue Person, die aus Xehanorts Bestandteilen besteht.

Sie brauchen also nicht mehr ein Teil von ihm werden, anders als andere Mitglieder der Organisation. Weil sie aber Xehanort sind, sind sie perfekt für den Plan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...