exarot Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand mit diesem http://cgi.ebay.de/PS3-Arcade-Stick-fuer-Street-Fighter-Joystick-Neuware_W0QQitemZ290342428146QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item4399c1ddf2&_trksid=p3286.c0.m14 Aracde-Stick schon Erfahrungen gesammelt hat, ich will momentan nicht allzuviel Geld fuer einen teuren Stick ausgeben, aber moechte dennoch einen den ich bedenkenlos nutzen kann und weiss dsa er nach 5 Stunden noch funktioniert. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das is der totale müll -> pfoten weg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 *g* Danke das ich gleich die Meinung von wem mit Ahnung hab Hast du den eine kostenguenstige Empfehlung auf Lager? Oder muss ich dann wirklich direkt fuer 80-90 ocken zugreifen? Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibt 3 sticks die ich empfehlen kann für die PS3 in 3 verschiedenen preisklassen, alle eignen sich prinzipiell für games wie street fighter 4 oder tekken dark resurrection, man sollte aber sagen, dass man je mehr geld man ausgibt viel höhere qualität erhält und die sticks länger halten, bzw man sollte in erwägung ziehen wenn man billigie sticks kauft, sie zu modden mit sanwa parts zB, hier die einzigen 3 sticks die sinn machen: HORI fighting stick 3 -> ca. 30-40 euro, mässige qualität und schwer zu modden da platine, halt der 100%ige spar - stick für leute mit wenig budget Madcatz SE Fighting stick - 60-70 euro, leicht zu modden wegen kabelverbindung Madcatz TE Fighting sick - 120-150 euro - modding nicht nötig, der stick ist schon defeault FULL SANWA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 OCV, wenn wir schon bei Thema sind, den Teil mit dem modding an den Sticks, da kann ich mir nichts drunter vorstellen, was genau bringt es mir und wie mach ich das dann? Vorallem, wozu? Danke im vorraus, Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 OCV, wenn wir schon bei Thema sind,den Teil mit dem modding an den Sticks, da kann ich mir nichts drunter vorstellen, was genau bringt es mir und wie mach ich das dann? Vorallem, wozu? Danke im vorraus, Gruss Exa Du kannst dir sanwa parts kaufen, dass sind die buttons und stickeinheiten mit denen die besten japanischen spielern auf automaten zocken, du hast dann das gleiche eingabegerät wie die pros eben... was das bringt? die buttons reagieren halt ganz anders, anfänger würden den unterschied niemals merken, aber bei frame genauen sachen wo es genau drauf ankommt in welchem bruchteil der sekunden man was macht, da kanns dann ausschlaggebend sein ob man nen guten stick hat oder son schwammigen wo man nicht genau merkt an welcher stelle des drückens der regaiert etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ok dann faellt das modding fuer mich weg Als Stickneuling wuerde ich das 2-einhalb Ewigkeiten lang ned merken Gruss Exa und danke fuer die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.