Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade-Stick Frage


exarot

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen,

ob jemand mit diesem

http://cgi.ebay.de/PS3-Arcade-Stick-fuer-Street-Fighter-Joystick-Neuware_W0QQitemZ290342428146QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item4399c1ddf2&_trksid=p3286.c0.m14

Aracde-Stick schon Erfahrungen gesammelt hat,

ich will momentan nicht allzuviel Geld fuer einen

teuren Stick ausgeben, aber moechte dennoch

einen den ich bedenkenlos nutzen kann

und weiss dsa er nach 5 Stunden noch funktioniert.

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt 3 sticks die ich empfehlen kann für die PS3 in 3 verschiedenen preisklassen, alle eignen sich prinzipiell für games wie street fighter 4 oder tekken dark resurrection, man sollte aber sagen, dass man je mehr geld man ausgibt viel höhere qualität erhält und die sticks länger halten, bzw man sollte in erwägung ziehen wenn man billigie sticks kauft, sie zu modden mit sanwa parts zB, hier die einzigen 3 sticks die sinn machen:

HORI fighting stick 3 -> ca. 30-40 euro, mässige qualität und schwer zu modden da platine, halt der 100%ige spar - stick für leute mit wenig budget

fighting-stick-3_52.jpg

Madcatz SE Fighting stick - 60-70 euro, leicht zu modden wegen kabelverbindung

street_fighter_stick_madcatz.png

Madcatz TE Fighting sick - 120-150 euro - modding nicht nötig, der stick ist schon defeault FULL SANWA!

madcatz-te.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV, wenn wir schon bei Thema sind,

den Teil mit dem modding an den Sticks,

da kann ich mir nichts drunter vorstellen,

was genau bringt es mir und wie mach ich

das dann?

Vorallem, wozu? :)

Danke im vorraus,

Gruss Exa

Du kannst dir sanwa parts kaufen, dass sind die buttons und stickeinheiten mit denen die besten japanischen spielern auf automaten zocken, du hast dann das gleiche eingabegerät wie die pros eben... was das bringt? die buttons reagieren halt ganz anders, anfänger würden den unterschied niemals merken, aber bei frame genauen sachen wo es genau drauf ankommt in welchem bruchteil der sekunden man was macht, da kanns dann ausschlaggebend sein ob man nen guten stick hat oder son schwammigen wo man nicht genau merkt an welcher stelle des drückens der regaiert etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...