SSA_Player Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ok von den 30 € waren Lahm und Götze dabei und lauter kleinkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Light-Dream Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 2 mal IF hab seinen Namen leider vergessen zumindest sau schlechter ZOM 78 oder so als Wert ... aber einmal Isco IF dabei, sonst war das beste was ich gezogen habe Schweini und Lahm... Ich will Zlatan mehr will ich gar nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 grad 11 7,5k Packs geöffnet und der war im letzten:eek6::eek6: du glücklicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 alter ihr seid alle lucker, hab aus gut 10 packs, nur mascherano, lukaku und green IF gezogen der rest war so lala ein paar 1-2k spieler abe mehr nicht....zum kotzen heuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 grad 11 7,5k Packs geöffnet und der war im letzten:eek6::eek6: der Steht für Krasse 349€ bei ebay drin läuft heute ab habs beobachtet .Glaub aber nicht das jemand so viel Geld dafür ausgibt.Aber insgesamt kann man wieder gut Kohle machen mit den Karten bei ebay. 200000 Coins gehen z.b. für 31,50€ weg Eto o für 10,50€ ein komplettes Premier Legaue Team mit 100 Chemie und 81 Gesamtwertung für 51,00€. Mein zwei Spieler stehen auch schon bei jeweils 20€ (Van Persie und Koke LM 82 aus dem Team der Woche also In Form mal gucken wie es ausgeht.) Und ich hoffe der Typ meint seine Gebote und zahlt auch ist nämlich noch ein neuer mit 0 Bewertungen und erst am 29.09 angemeldet bei solchen leuten bin ich immer bisschen skeptisch, hab da schon einige Erfahrungen gemacht mit Spassbietern und etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 grad 11 7,5k Packs geöffnet und der war im letzten:eek6::eek6: Die Leute wo eh schon mit vielen Coins bestückt sind, bekommen immer die geilsten Spieler in den Packs. Und dann auch Dortmunder der einen Bayern Spieler zieht, WARUM EA!!???? :'> Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Leute wo eh schon mit vielen Coins bestückt sind, bekommen immer die geilsten Spieler in den Packs. Und dann auch Dortmunder der einen Bayern Spieler zieht, WARUM EA!!???? :'> Glückwunsch. Danke und mittlerweile Supporte ich laut EA den KSC, weil die es wohl lustig finden meinen Verein jede Woche zu ändern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Samuel Eto'o (84) Christian Benteke (79) Rio Ferdinand (83) Aubameyang (80) x2 aber leider immer noch keinen IF gezogen ... oder sonst einen ganz großen Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Heute diekmaier silber gezogen Der ist gute 20k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 grade lewa gezogen hoffe der kommt ins team der woche ^^ dann würd er über 150k wert jaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab heute Lahm gezogen und mein Bruder Alaba IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Heute zum 2. mal Santi Cazorla gezogen LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Diesen IF Torwart von Aston Villa, Eto'o, Cavani sonst nix besonderes. Mal schauen was ich noch über die nächsten Tage bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gerade ISCO IF gezogen haha kann mir wer sagen wie viel wert der hat ? verkaufen bei ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gerade ISCO IF gezogen hahakann mir wer sagen wie viel wert der hat ? verkaufen bei ebay? 90k...sind vielleicht 15 Euro bei eBay. Lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Green IF steigt der wohl noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 RONALDOOOOOOOOO YA MANNNNN Wie kann ich bild hochladen ? Mein dritter ronaldo schon fut11 , fut13 toty, und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kaum habe ich FIFA den Rücken gekehrt, ziehe ich in der WebApp im Promo Pack Kompany... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAllStar08 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe soeben PEDRO IF und Sergio Ramos.. (ausserdem Vidal und Schürrle) Was sind die beiden so ca. Wert? Steigen die Preise noch bei den Spielern ? Was meint ihr? Lg und Danke schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Casillias und Dzeko gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.