Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mit einer sagen wie man die Trophäe. Allein auf weiter Flur. Macht?Ich find diese be a pro challenge net. Mfg Falscher thread kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Falscher thread kollege Sorry wollt eig in den Allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hugo Lloris und Sergio Busquets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sirgui , Cech, Dante & Eriksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hat denn schon einer, von denen die auch keine 4 Packs aus der Vorstellerbox bekommen hat, die 4 Packs mittlerweile bekomen? Ich habe die immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aus nem Vorbesteller Pack Neuer gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hat denn schon einer, von denen die auch keine 4 Packs aus der Vorstellerbox bekommen hat, die 4 Packs mittlerweile bekomen? Ich habe die immer noch nicht. Die packs sind doch eh dabei auch ohne Vorbestllung, ist wie bei GTA mit dem Zeppelin da hat amazon für geworben und jeder Erstäufer hat es automatisch mit dabei. Genauso wie bei den 4 gold packs, hab beide spiele ohne Vorbestellung gekauft im Müller und war alles dabei was Vorbesteller auch bekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Fängt schon wieder geil an Sturridge Hummels Reus Kompany bei ca. 60k für Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wenn ich das hier so lese, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch mal für 100k ziehe....aber eigentlich habe ich mir geschworen, diesmal keine münzen in packs zu investieren, weil ich nie glück habe und so unfassbar viele münzen 'weggeworfen' habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wenn ich das hier so lese, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch mal für 100k ziehe....aber eigentlich habe ich mir geschworen, diesmal keine münzen in packs zu investieren, weil ich nie glück habe und so unfassbar viele münzen 'weggeworfen' habe.... Hol die doch 'ne PSN Card bei ebay Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Hat denn schon einer, von denen die auch keine 4 Packs aus der Vorstellerbox bekommen hat, die 4 Packs mittlerweile bekomen? Ich habe die immer noch nicht. Habe einen zweiten Code eingelöst, der nicht funktioniert hat. Beim ersten habe ich die 4 Packs bekommen (übrigens kein einzoger seltener Spieler in den 4 Packs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wenn ich das hier so lese, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch mal für 100k ziehe....aber eigentlich habe ich mir geschworen, diesmal keine münzen in packs zu investieren, weil ich nie glück habe und so unfassbar viele münzen 'weggeworfen' habe.... Gib dir ein ruck mach auf heheh. Noch was schnix. Warst du mit Kruse if nicht zufrieden ? Edit: eriksen grzogen gar nicht gewusst das der 23k wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 benzemaaaaaaaa in der web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe mir die Ultimate Edition geholt und bekomme so immerhin jede Woche ein Pack aber werd demnächst auch nochmal 30€ dafür ausgeben mal gucken was da so noch kommt aber bis jetzt war mein bester Kagawa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gib dir ein ruck mach auf heheh. Noch was schnix. Warst du mit Kruse if nicht zufrieden ?Edit: eriksen grzogen gar nicht gewusst das der 23k wert ist ich habe kruse IF noch gar nicht probiert, aber: ich habe ihn gestern mittag für 66k gekauft und während ich im stadion (lev-h96) war aus spaß für 80k eingestellt....der ging weg und ich habe ihn mir dann abends nochmal für 60k geholt....ergo: bisschen gewinn noch eingefahen und heute teste ich ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gerade wieder 50€ auf den Kopf gehauen. Beste war neuer. Dann noch Kleinkram hat sich auf jeden fall NICHT gelohnt. Hab nochmal 20€ bei der Tanke besorg. Beste war Müller, Sergio busquet, burak yilmaz und kagawa den Rest hab ich so verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinobi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 habe 10 packs geöffnet bester war Mats Hummels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 grad 11 7,5k Packs geöffnet und der war im letzten:eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Glückwunsch, den hatte ich letztes Jahr auch Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ramires von Chelasea gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Willian und di natale in einem pack yesssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.