Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Hat denn schon einer, von denen die auch keine 4 Packs aus der Vorstellerbox bekommen hat, die 4 Packs mittlerweile bekomen? Ich habe die immer noch nicht.

Die packs sind doch eh dabei auch ohne Vorbestllung, ist wie bei GTA mit dem Zeppelin da hat amazon für geworben und jeder Erstäufer hat es automatisch mit dabei. Genauso wie bei den 4 gold packs, hab beide spiele ohne Vorbestellung gekauft im Müller und war alles dabei was Vorbesteller auch bekommen würden.

wenn ich das hier so lese, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch mal für 100k ziehe....aber eigentlich habe ich mir geschworen, diesmal keine münzen in packs zu investieren, weil ich nie glück habe und so unfassbar viele münzen 'weggeworfen' habe....

Hol die doch 'ne PSN Card bei ebay ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

Hat denn schon einer, von denen die auch keine 4 Packs aus der Vorstellerbox bekommen hat, die 4 Packs mittlerweile bekomen? Ich habe die immer noch nicht.

Habe einen zweiten Code eingelöst, der nicht funktioniert hat.

Beim ersten habe ich die 4 Packs bekommen (übrigens kein einzoger seltener Spieler in den 4 Packs).

wenn ich das hier so lese, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch mal für 100k ziehe....aber eigentlich habe ich mir geschworen, diesmal keine münzen in packs zu investieren, weil ich nie glück habe und so unfassbar viele münzen 'weggeworfen' habe....

Gib dir ein ruck :D mach auf heheh. Noch was schnix. Warst du mit Kruse if nicht zufrieden ?

Edit: eriksen grzogen gar nicht gewusst das der 23k wert ist :D

Gib dir ein ruck :D mach auf heheh. Noch was schnix. Warst du mit Kruse if nicht zufrieden ?

Edit: eriksen grzogen gar nicht gewusst das der 23k wert ist :D

ich habe kruse IF noch gar nicht probiert, aber:

ich habe ihn gestern mittag für 66k gekauft und während ich im stadion (lev-h96) war aus spaß für 80k eingestellt....der ging weg und ich habe ihn mir dann abends nochmal für 60k geholt....ergo: bisschen gewinn noch eingefahen und heute teste ich ihn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...