schnix3108 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Grad mal aus langeweile 2 Packs auf der Handy App gezogen und in dem einen waren Cech und Tevez und im anderen Falcao:eek6: Quark!ernsthaft????wo ist mein handy???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Thiago Neves IF, Blaszcykowski, Ashley Cole, De Rossi - bisher meine Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das beste bei ca 15 Packs: Balotelli, 2x Welbeck, Higuain, Lucas (PSG), Giovinco und Kagawa. Ja ok Vertonghen der IV ca 10k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 beste war gündogan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 30 Packs gezogen, bester war Shaqiri (80) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 30 Packs gezogen, bester war Shaqiri (80) 50€ bester war lampard. Hab davor aber ein packet geöffnet da war dann ivanovic, aubameyang und Gerrard drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 20 packs gezogen und der beste war Cavani (87), leider war der rest nur mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 4600 Fifa points, davon einmal Paulinho, 2 mal Willian, Modric und noch so kleinkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dieses Jahr werde ich nichts mehr öffnen EA hat mir schon genug Geld abgezogen für 12 und 13 Platin die 20 Set trophy hab ich schon und die anderen Ut trophys hole ich noch heute und das war es dann mit ea ut....und was ?? Keine IF trophy ?? Eigentor seitens ea ! Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 im 5k pack was mann verdienen kann mit ball kaufen und 3 spiele machen war milito if drinne hehe schade das es nicht aguero war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Fabregas, Busquets, Benzema, Aubameyang, Dante, Kroos, Soldado & Cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei den vier Packs, die bei der CD dabei lagen Lahm, Ter Stegen und Diego gezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Haha ich kann nicht mehr:biggrin5: Mein kollege fängt neu mit UT an und hat im ersten Pack Arjen Robben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gerade eben noch IF Isco gezogen. Pack luck hat definitiv gewechselt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mein Freund hat im 1. Pack Alaba IF gezogen und ich nach ca. 15 Packs: Aubameyang | Isco IF | Chiellini | David Luiz | Balotelli | Müller Dass waren so die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bisher nicht viel dabei; Kießling, Muriel und Pique waren noch die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gerade eben Soldado und Diamanti in einem Pack. Nicht viel aber 10k sind wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aus langeweile mal pack gekauft und Cech gezogen hâtte gedacht das der mehr coins bringt aber 21k sind auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mit einer sagen wie man die Trophäe. Allein auf weiter Flur. Macht? Ich find diese be a pro challenge net. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.