JanI3o85 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 84er Torwart von Atletico Madrid und Hernandez 82 von Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Meine besten ... Gerard Pique (86) Drogba (83) Podolski (80) Balotelli (84) sonst echt nur K***e dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für 50€ pack geöffnet ein bisschen bin entäuscht hab vanPersie, gotze, tevez, und ein bisschen kleinvieh 5k-10k schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 thiago neves IF im 2. pack soll ich ihn behalten oder später verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für 50€ pack geöffnet ein bisschen bin entäuscht hab vanPersie, gotze, tevez, und ein bisschen kleinvieh 5k-10k schwach... Könnt ich jedesmal wieder heulen wenn ich sowas lese. Ich hab bei FIFA 13 locker 200 Euro reingesteckt und nicht einen Spieler gezogen der mehr als 20k Wert war;) Heute Abend zieh ich wieder für 12.000 Points. Mal gucken ob ich bei FIFA 14 mehr Glück habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Könnt ich jedesmal wieder heulen wenn ich sowas lese.Ich hab bei FIFA 13 locker 200 Euro reingesteckt und nicht einen Spieler gezogen der mehr als 20k Wert war;) Heute Abend zieh ich wieder für 12.000 Points. Mal gucken ob ich bei FIFA 14 mehr Glück habe:D Wünsch dir viel gluck Ich öffne am anfang sehr gerne da die chance größer ist einen großen fisch zu ziehen. Werde mir wohl nochmal 50€ psn card gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gestern in den 4 Start-Packs Koscielny gezogen. Ging immerhin für 10k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wünsch dir viel gluck Ich öffne am anfang sehr gerne da die chance größer ist einen großen fisch zu ziehen. Werde mir wohl nochmal 50€ psn card gönnen. Wieso meinst du das am Anfang die chance höher is was gutes zu ziehen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Könnt ich jedesmal wieder heulen wenn ich sowas lese.Ich hab bei FIFA 13 locker 200 Euro reingesteckt und nicht einen Spieler gezogen der mehr als 20k Wert war;) Heute Abend zieh ich wieder für 12.000 Points. Mal gucken ob ich bei FIFA 14 mehr Glück habe:D Ging mir bei FIFA 13 auch so hab auch unefähr soviel investiert wie du und das beste war zwei mal Hummels 86er und keinen einzigsten Inform nen Kumpel der immer nur luck hat investiert nur 50€ und bekommt 3mal mehr gut spieler wie ich plus mehere inform Leute sogar einen Inform Typen aus dem Team der Woche dem fehlt auf der Xbox nur ein Erfolg für die 1000GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wieso meinst du das am Anfang die chance höher is was gutes zu ziehen? Mfg Keine ahnung kommt mir persönlich so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Thiago Silva im 5k Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dante, Jordi Alba & Wanyama (silber spieler ca 50k wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ramos und Nasri in ein Pack, der Verkauf sollte einiges bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich hab Cavani und adler in 1 pack gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nach ca 50 Packs ... Cavani, suarez, casillas, ulreich IF, benzema, Lucas , Oscar ,pepe, Und dann einige bis 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Higuain in nem 5000er pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für einmal darf ich mich echt nicht beschweren: - IF Koke - Tevez - Lavezzi - Vidal - Barzagli - Vucinic - Willian - Arteta - Sanchez - Wilshere - El Shaarawy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Milito IF (Schade, dass es die Trophäe dieses Jahr nicht gibt, wäre schnell erledigt gewesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Könnt ihr mit coins pack öffnen ? Bei mir steht shopkatalog wird aktualisiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Grad mal aus langeweile 2 Packs auf der Handy App gezogen und in dem einen waren Cech und Tevez und im anderen Falcao:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.