Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Für 50€ pack geöffnet ein bisschen bin entäuscht :( hab vanPersie, gotze, tevez, und ein bisschen kleinvieh 5k-10k schwach...

Könnt ich jedesmal wieder heulen wenn ich sowas lese.

Ich hab bei FIFA 13 locker 200 Euro reingesteckt und nicht einen Spieler gezogen der mehr als 20k Wert war;)

Heute Abend zieh ich wieder für 12.000 Points. Mal gucken ob ich bei FIFA 14 mehr Glück habe:D

Ich hab bei FIFA 13 locker 200 Euro reingesteckt und nicht einen Spieler gezogen der mehr als 20k Wert war;)

Heute Abend zieh ich wieder für 12.000 Points. Mal gucken ob ich bei FIFA 14 mehr Glück habe:D

Wünsch dir viel gluck :D

Ich öffne am anfang sehr gerne da die chance größer ist einen großen fisch zu ziehen. Werde mir wohl nochmal 50€ psn card gönnen.

Ging mir bei FIFA 13 auch so hab auch unefähr soviel investiert wie du und das beste war zwei mal Hummels 86er und keinen einzigsten Inform nen Kumpel der immer nur luck hat investiert nur 50€ und bekommt 3mal mehr gut spieler wie ich plus mehere inform Leute sogar einen Inform Typen aus dem Team der Woche dem fehlt auf der Xbox nur ein Erfolg für die 1000GS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...