lockaflocka Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ebenfalls Ronaldo im WM-Modus gezogen scheint ja aber nichts besonderes zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Suarez und Xavi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dani Alves in den Packs für den Gewinn des World Cups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe in 7 wm packs nur Müll drin gehabt und wollte den controller schon an die wand schmeißen und dann baaaam in einem einzel spieler pack Rooooonaldo! das entschädigt für alle packs zuvor^^ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal wieder paar WM Packs gezogen und beste waren Cavani, Suarez, Thiago Silva, Lahm, Xavi, Neuer und Mata:biggrin5: Und in den Gratispacks fürs normale UT Dani Alves und Navas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ribery (WM) Hab jetzt das als Team: http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13069386/ Nani dann natürlich von der Bank für die Chemie. Auf der Bank noch, was ich so nennenswertes als Ersatz habe. Könnte wahrscheinlich ein Team komplett aus IVs oder LMs machen, weil ich bisher fast nur da was Gutes gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hazard (WM) endlich darf ich Schürrle ersetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13081403/ jetzt noch CR7, Dani Alves und ein gescheiter LV und evtl. ein Del Bosque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jetzt nich gerade die besten Spieler trotzdem sehr gut -Hulk -Di Maria -Higuain -De Gea Alle im WM Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Xavi im Einzelspieler pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gestern im 1 Player Pack Cavani In einem 5k Geschenk Pack Aguero :D Und dann in den WM Packs: -Scheinsteiger -Mata -Jordi Alba -Müller -Cesc Fabregas, welcher aber Duplikat war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Neuer und Reus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 WM Modus etwas Pack opening betrieben: Schürrle Lucas Oscar Ramos Pirlo Vidal Fabregas David Villa War also etwas ordentliches dabei ^^ Edit: und Messi gezogen im WM Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Thiago Silva (WM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Weiter gehts bei WM ^^ Reus und Rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Meine besten (laut Werten oder nach meinem empfinden, die auch gut ins Team passen) waren - Pique - Jordi Alba - Götze (gestern gezogen) - Sidney Sam Geht noch besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gerade mal wieder 5 Packs geöffnet: - Dante - Bernard - Chiellieni Das sind dann meine Teams: http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13327892/ http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13327949/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Meine besten im WM-Modus: Ronaldo, Persie, Falcao, Iniesta, Suarez. Agüero, David Silva, Fabregas, Pique, Kompany, Müller, Casillas, Di Maria, Marcelo... http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13334027/ Brauche nochn guten Stürmer, Van Persie ist irgendwie nicht so mein Fall. Kann eigentlich mit langsamen Stürmern umgehen, aber Persie ist irgendwie dazu noch ziemlich körperlich schwach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Meine besten im WM-Modus:Ronaldo, Persie, Falcao, Iniesta, Suarez. Agüero, David Silva, Fabregas, Pique, Kompany, Müller, Casillas, Di Maria, Marcelo... http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13334027/ Brauche nochn guten Stürmer, Van Persie ist irgendwie nicht so mein Fall. Kann eigentlich mit langsamen Stürmern umgehen, aber Persie ist irgendwie dazu noch ziemlich körperlich schwach.. Benzema ist jetzt wo er 87 hat ein richitges Biest wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Weiter gehts bei WM ^^Reus und Rooney WM Modus etwas Pack opening betrieben:Schürrle Lucas Oscar Ramos Pirlo Vidal Fabregas David Villa War also etwas ordentliches dabei ^^ Edit: und Messi gezogen im WM Pack Wie viel Packs ziehst du denn da? Anfang hatte ich auch Glück mit Mata, Kompany etc. doch in den letzten 20-30 Packs war keiner der richtig gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.