Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Wie viele Packs hast du denn gezogen?

10x 15k Packs und zuvor noch ein paar ... hab aber enttäuschenderweise feststellen müssen, dass ich meine Euphorie über Gervinho TOTS für die Katz war! Der bringt ned viel ... da brachte mir David Silva mehr ein ... und Granquvist TOTW bringt gerade mal den Mindestpreis ... also steig ich mit Müh und Not mit nem kleinen Minus aus ... war dennoch ein erfolgreiches Öffnen zumal drei nicht so schlechte Karten raus geschaut haben ...!

Dann geht die Ausbeute ja, aber letztlich macht man mit den Packs wohl meistens nur Verluste. Würde es doch nur nicht so viel Spaß machen, die Dinger zu öffnen und dabei zu hoffen, mal das ganz große Glück zu haben :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Aus den 100k Packs nur Dani Alves und Casillas (und habe 5 geöffnet) Also ca. 400k Minus

Ansonsten war es aber irgendwo OK mit den TOTS, hatte Matic, Volland, Corluka, Gerrard, Verratti (über80k um kurz nach 19 Uhr), de Rossi

edit:

grade TOTS Thiago Silva (leider nur 175 k wert), da war der NIF in Fifa 13 ja mehr wert, Reus (45k) und TOTS Consigli (keine 20k)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...