hellslayer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie viele Packs hast du denn gezogen? 10x 15k Packs und zuvor noch ein paar ... hab aber enttäuschenderweise feststellen müssen, dass ich meine Euphorie über Gervinho TOTS für die Katz war! Der bringt ned viel ... da brachte mir David Silva mehr ein ... und Granquvist TOTW bringt gerade mal den Mindestpreis ... also steig ich mit Müh und Not mit nem kleinen Minus aus ... war dennoch ein erfolgreiches Öffnen zumal drei nicht so schlechte Karten raus geschaut haben ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dann geht die Ausbeute ja, aber letztlich macht man mit den Packs wohl meistens nur Verluste. Würde es doch nur nicht so viel Spaß machen, die Dinger zu öffnen und dabei zu hoffen, mal das ganz große Glück zu haben Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aus den 100k Packs nur Dani Alves und Casillas (und habe 5 geöffnet) Also ca. 400k Minus Ansonsten war es aber irgendwo OK mit den TOTS, hatte Matic, Volland, Corluka, Gerrard, Verratti (über80k um kurz nach 19 Uhr), de Rossi edit: grade TOTS Thiago Silva (leider nur 175 k wert), da war der NIF in Fifa 13 ja mehr wert, Reus (45k) und TOTS Consigli (keine 20k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab vorhin mal wieder was nettes gezogen: Aduriz TOTS ... somit ein weiteres blaues Kärtchen in meiner Sammlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ribery gezogen (100k pack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab jetzt insgesamt 500k für 2 100k und 6 50k packs ausgegeben.... der teuerste war 5k wert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Serge Aurier TOTS Ligue 1 2x Modric Damit mal wieder was nennenswertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Darf man mal fragen wie viele Packs du öffnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das waren die 4 50k Packs! Somit hab ich zwar minus gemacht ... aber dennoch freut man sich wenn ne blaue Karte aufpoppt ... zumal ich das bei FIFA UT 2014 schon einige Male genießen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab vor ein paar Tagen in einem 35k Pack Modric TOTS und ein gratis Pack gezogen, in welchem dann sogar noch Pepe TOTS drinn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gerade eben Toure WM Card und danach eine sehr komische Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Die Karte hatte ich auch, das ist ein Freepack für den WM Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 World Cup Starterpack: Götze, Balotelli und Danny. (Schonmal 3 Europäer). In 3 Goldsets dann Kaka und Lucas. Geht so. Und in einen 1 Spieler Set (nach jedem Match) kam Walker (England RV) raus. Auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 gerade im ersten pack cr7 gezogen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 gerade im ersten pack cr7 gezogen lol das war doch sicher noch mit meinen Coins oder? Beteiligst du mich am Weiterverkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 das war doch sicher noch mit meinen Coins oder? Beteiligst du mich am Weiterverkauf? ne kev schau fb is für den wm modus also bringt er leider nix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ne kev schau fb is für den wm modus also bringt er leider nix :'> Mein Kollege hat den auch im Starterpack gehabt Wär besser im normalen Modus, dann würde ich den verkaufen und die 1,5 Mio die man für ihn bekommt wieder in den WC - Modus investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ne kev schau fb is für den wm modus also bringt er leider nix :'> ach die kann man nicht verkaufen? hab gerade mal ein spiel gemacht, hatte Khedira und Negredo drin... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ach die kann man nicht verkaufen? hab gerade mal ein spiel gemacht, hatte Khedira und Negredo drin... :emot-raise: Ne kann man nicht. Meine besten waren bisher 2x Mata und Kompany sonst eher Mittelmaß musste dann leider den einen Mata Abstoßen echt Ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Meine Besten waren bislang Aguero, RvP, Xavi, Kompany und Pique ... da lässt sich was draus zaubern ... Was ich allerdings mit Falcao mache weiß i no ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.