Hunter Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke War das zweite. Hab am Freitag mein Season Ticket erneuert und am Samstag komischerweise das erste bekommen und heute dann offiziell das "richtige". Sind dann 2 ST Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das beste was ich bis jetzt gezogen habe ist evra und cleverly von Manu. Sind aber nur die treuepacks gewesen warte bis fifa draußen ist und mach dann alles über die Ps. Find es iwie nicht so gut am pc. Werde mir wieder Psn karten kaufen und dann geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Oscar gezogen hoffe er bringt mir 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Im ersten Season Ticket-Pack Muriel drin gehabt, ansonsten wie immer nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hatte bisher 2 Packs wo Badstuber, Mandzukic und Witsel drinne waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Würde auch gerne mal was ordentliches ziehen aber das mit Abstand beste waren bisher Wilshere und Boussoufa.. Sonst nur Spieler ~ Ablagewert.. Habe aber bei UT noch nie was ordentliches gezogen ausser bei FIFA 10 da hatte ich Ibrahimovic (90).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Würde auch gerne mal was ordentliches ziehen aber das mit Abstand beste waren bisher Wilshere und Boussoufa.. Sonst nur Spieler ~ Ablagewert.. Habe aber bei UT noch nie was ordentliches gezogen ausser bei FIFA 10 da hatte ich Ibrahimovic (90).. Wie oft hast du denn Packs gezogen ? Ich hatte haufen glück beim pack ziehen Edit: hab eben Vidic gezogen kostet momentan 45k, was denkt ihr wird der noch steigen oder eher nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hatte heute Modric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Grad Fernando Torres und Joao Moutinho in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab gesten ca. 10packs geeöffnet und hab 2x Baines, Müller, Higuain, Ben Arfa gezogen sogar Arnautovic ging für 2,5 hehe jetzt hab ich noch 30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi habe Campagnaro if gezogen im treue pack kann mir einer sagen wie viell der wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi habe Campagnaro if gezogen im treue pack kann mir einer sagen wie viell der wert ist Hier kannst du die Preise aller Spieler nachschauen. http://www.futhead.com/14/players/12323/hugo-campagnaro/ Geht im Moment für 40k-45k weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gestern 500 Coins heut 2,5K Coins gezogen, Packs wären mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Lucas gezogen 22k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 im st pack valdes den TW von barca gehabt aber nur 5-6k wert schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ey wenn ichs nur les wie alle Leute Hart, Casillas, Kompany, Alaba und weiß Gott noch wen ziehen krieg ich wieder Adern im Hals so dick wie die Abflussrohre von New York. Meine glorreichen Packgeburten waren LM Ola John und ST Leandro. Am liebsten hätt ich sie wieder eingepackt und was anderes gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ey wenn ichs nur les wie alle Leute Hart, Casillas, Kompany, Alaba und weiß Gott noch wen ziehen krieg ich wieder Adern im Hals so dick wie die Abflussrohre von New York. Meine glorreichen Packgeburten waren LM Ola John und ST Leandro. Am liebsten hätt ich sie wieder eingepackt und was anderes gezogen um dich zu etwas zu beruhigen: es ist immer einfacher zu schreiben, was man gutes gezogen hat, als was man schlechtes zieht.....meine "gut-liste" ist bisher bei 0, aber ich kann ja mal die 1000 namen nennen, die auf der "Mist-liste" sind zumal man bedenken muss, dass viele, die hier posten, nicht ein pack öffnen sondern doch ganz gut was investieren (sei es geld oder einfach münzen, die sie haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So in paar Packs: Diego Costa (bringt schon über 13k, was ich nicht gedacht habe) David Villa Maicon Menez Danny Llorente Julio Cesar Stekelenburg Jose Enrique Alex Smalling Carlos Eduardo Nicht alle Top aber gut um mein BuLi Team zu bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Grad in einem Pack Sneijder und Kaboul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gestern Diamanti Welbeck und Kone gezogen, zusammen ca 15k gebracht und grade nani :-) bringt ca 25-30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.