Paeddl Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hatte das Spiel schon länger verkauft und hab in der App immer nur sporadisch Spieler verkauft und damit neue Packs gekauft, hab jetzt alles verkauft gehabt und die letzten 15k in so nen TOTS Gold Pack gesteckt.War Gerrard TOTS drin, ganz okay. Falls du ein nettes zu Hause für ihn suchst, kannst du dich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Einfach nur geil Sturridge TOTS verkauft dann 25k Packs gezogen und im 8. war Suarez TOTS:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ribery in einem Pack Oo Nur blöd, dass meine Ps3 Kaputt ist und ich keine Verwendung für ihn habe. Werde ihn über die Wepapp verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gerade Cech TOTS gezogen. Dachte eigentlich, das schon BuLi TOTS in den Packs ist, aber soll mir recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab Leno TOTS gezogen ... bin gespannt für wieviel der weg gehen wird ... was sagt ihr? ---- Edit ---- grad noch Azpilicueta TOTS nachgezogen ... heute gehts dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Firmino TOTS. Besser als nix Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Alaba TOTS Der beste den ich je gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Casillas war das beste... ich will Reus TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Meins kann keiner toppen: Ronaldo !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Meins kann keiner toppen:Ronaldo !! Krasses Pferd ... wenn du ihn nicht brauchst nehm ich ihn dir gerne ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Meins kann keiner toppen:Ronaldo !! Glückwunsch :'> Aber ich bin ehrlich, bei so vielen Points die du ausgibst, würde ich mich nicht mal soo freuen. Was bringt dir Ronaldo wenn du haufenweise Geld in UT steckst, hättest ihn ja gleich kaufen können, wenn du dein Geld für Coins investieren würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gestern mal wieder paar Packs geöffnet. Besten waren Firminho TOTS, 2mal Iniesta, Neuer und dann noch Kleinscheiß Minimal Gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 In 2 100k packs im 1. Dani alves und im 2. Kroos tots drin gehabt jaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab nur ein 100k Pack zu ziehen gehabt und der beste war Kompany ... what a shame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hatte auch nur 1 100k Pack zur Verfügung, war nur Iniesta drin. 50k Verlust. Danach weiter für 160k Packs gezogen, das beste war Schürrle. Drecksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gestern ein richtiges Hammer Pack gezogen (.... War auch mal wieder an der Zeit für was gutes...) Lahm TOTS und Eto'o in einem Premium Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Aus dem Season-Ticket Pack gerade eben Suarez und Schürle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab aus Frust meinen ganzen Verein verkauft und hab dann mit dem Geld (300K), Booster gekauft. Und das beste was ich gezogen habe, war Pogba .... Ich bin so durch mit dem Spiel ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab David Silva gezogen ... wieder mal was was Ertrag abwirft -----Edit----- Gervinho TOTS und Granquist TOTW kommen hinzu ... ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab David Silva gezogen ... wieder mal was was Ertrag abwirft -----Edit----- Gervinho TOTS und Granquist TOTW kommen hinzu ... ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu Wie viele Packs hast du denn gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.