schnix3108 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dafuq, für 105 k ??? Dir müssen Bronze-Teams oder Spieler wohl gefallen Lieber behalten, das lohnt nicht mehr zu verkaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ich ziehe immer für 100k und verkaufe dann spieler, bälle (nika+adidas), seltene trainer, verträge, fitness und seltene heilung.....das dauert zwar eine ganze weile, aber man macht ohne wirklich zu handeln ziemlich viel gewinn...man muss ja theoretisch nur auf "alle neu anbieten" drücken...und verkauftes durch neues ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich ziehe immer für 100k und verkaufe dann spieler, bälle (nika+adidas), seltene trainer, verträge, fitness und seltene heilung.....das dauert zwar eine ganze weile, aber man macht ohne wirklich zu handeln ziemlich viel gewinn...man muss ja theoretisch nur auf "alle neu anbieten" drücken...und verkauftes durch neues ersetzen... Insgesamt macht man dabei schon Gewinn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:55 Grade Ramalho TOTS gezogen, behalte ich aber für mein Ösi-Buli Team Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gündogan und Cesc Fabregas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 4x 15k Packs gekauft und Alaba als besten -.-" Sonst halt Khedira, Pepe, Santana, aber die sind ja nix bis kaum was Wert in dem Game *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Manolas TOTS -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich hab heute mal wieder ein paar Packs aufgerissen Luca Modric (85) Iker Casillas (86) Daniel Sturridge (82) Corlucka TOTS MC Gold (82) <- somit meine erste blaue Karte seit ich UT spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Einmal Robben und zweimal Schürrle ... das war nach Langem mal wieder ein schöner Fang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Finnbogason tots zum wegschmeissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nolito IF und Kompany in einem 7,5 pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 TOTS Rooney, IF Coleman, Yaya Toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sterling TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ebenso Sterling TOTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 5x TOTS Packs geöffnet und noch nichtmal nen Rare Spieler gehabt ..... -.-´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 TOTS is der reinste beschiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube man zieht in den 7.5k Packs bessere Spieler, ist mir persönlich erst bei Kollegen aufgefallen, die eig alle guten nur in 7.5k Packs hatten, ich selbst ziehe eh keine Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dani Alves ... damit mal wieder was ertragreicheres dabei gehabt...erschreckend wie wenig der nur mehr wert ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Endlich mal wieder Glück gehabt. Ein Team verkauft und dafür nen 50k Pack geholt und Sturridge TOTS gezogen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Endlich mal wieder Glück gehabt. Ein Team verkauft und dafür nen 50k Pack geholt und Sturridge TOTS gezogen:drool5: Du glücklicher, genau der war mein Ziel ... ich habe auch n TOTS Pack gezogen und lediglich einen seltenen Spieler: D. Millieto :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 TOTS Coleman und Di natale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hatte das Spiel schon länger verkauft und hab in der App immer nur sporadisch Spieler verkauft und damit neue Packs gekauft, hab jetzt alles verkauft gehabt und die letzten 15k in so nen TOTS Gold Pack gesteckt. War Gerrard TOTS drin, ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.