Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Dafuq, für 105 k ??? :D

Dir müssen Bronze-Teams oder Spieler wohl gefallen ;)

Lieber behalten, das lohnt nicht mehr zu verkaufen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich ziehe immer für 100k und verkaufe dann spieler, bälle (nika+adidas), seltene trainer, verträge, fitness und seltene heilung.....das dauert zwar eine ganze weile, aber man macht ohne wirklich zu handeln ziemlich viel gewinn...man muss ja theoretisch nur auf "alle neu anbieten" drücken...und verkauftes durch neues ersetzen...

ich ziehe immer für 100k und verkaufe dann spieler, bälle (nika+adidas), seltene trainer, verträge, fitness und seltene heilung.....das dauert zwar eine ganze weile, aber man macht ohne wirklich zu handeln ziemlich viel gewinn...man muss ja theoretisch nur auf "alle neu anbieten" drücken...und verkauftes durch neues ersetzen...

Insgesamt macht man dabei schon Gewinn :)

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:55

Grade Ramalho TOTS gezogen, behalte ich aber für mein Ösi-Buli Team :D

Endlich mal wieder Glück gehabt. Ein Team verkauft und dafür nen 50k Pack geholt und Sturridge TOTS gezogen:drool5:

Du glücklicher, genau der war mein Ziel ... ich habe auch n TOTS Pack gezogen und lediglich einen seltenen Spieler: D. Millieto :facepalm::facepalm::facepalm::banghead::biggrin5:

Hatte das Spiel schon länger verkauft und hab in der App immer nur sporadisch Spieler verkauft und damit neue Packs gekauft, hab jetzt alles verkauft gehabt und die letzten 15k in so nen TOTS Gold Pack gesteckt.

War Gerrard TOTS drin, ganz okay.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...