BashbobX Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Am Wochenende David Luiz gezogen, immerhin nochmal die investierten Coins rausgeholt, Packs lohnen sich aber kaum noch finde ich dank der inflationären Preise. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Am Wochenende David Luiz gezogen, immerhin nochmal die investierten Coins rausgeholt, Packs lohnen sich aber kaum noch finde ich dank der inflationären Preise.Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 *Deflationäre Preise Aber du hast recht, die Preise sinken sehr stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Haha, natürlich meinte ich auch deflationäre Preise .. und dabei ist die Makro Klausur gerade mal 2 Monate her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Haha, natürlich meinte ich auch deflationäre Preise .. und dabei ist die Makro Klausur gerade mal 2 Monate her Schlechtes Kurzzeitgedächtnis Bei mir ist Makro schon 2 oder 3 Semester her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dieser Moment wenn man für 600k Packs öffnet und im letzten Pack SIF Hulk ist einfach unbezahlbar:drool5: Komm auf insgesamt über 1kk raus also schöner Gewinn:biggrin5: Hier meine besten Sachen Hulk SIF, Paloschi IF, Gündogan, 2mal Aubameyang, Lewandowski, Durm UP, Reus, Willian, Dani Alves, Caulker mehr fällt mir grad nicht ein. Dann halt noch viel Kleinscheiß wie Teamfitness, Chemietile und sowas alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dieser Moment wenn man für 600k Packs öffnet und im letzten Pack SIF Hulk ist einfach unbezahlbar:drool5: Komm auf insgesamt über 1kk raus also schöner Gewinn:biggrin5: Hier meine besten SachenHulk SIF, Paloschi IF, Gündogan, 2mal Aubameyang, Lewandowski, Durm UP, Reus, Willian, Dani Alves, Caulker mehr fällt mir grad nicht ein. Dann halt noch viel Kleinscheiß wie Teamfitness, Chemietile und sowas alles:biggrin5: Das hat sich dann ja wenigstens mal gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das hat sich dann ja wenigstens mal gelohnt! Haha ja:biggrin5: Vorallem wenn man nicht weiß wie viel man raus holt letztes Pack öffnet der goldene Ball sich dreht und dann Sif Hulk aufblingt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gerade eben Marco Reus und Jesus navas in einem 7,5k Pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dieser Moment wenn man für 600k Packs öffnet und im letzten Pack SIF Hulk ist einfach unbezahlbar:drool5: Komm auf insgesamt über 1kk raus also schöner Gewinn:biggrin5: Hier meine besten SachenHulk SIF, Paloschi IF, Gündogan, 2mal Aubameyang, Lewandowski, Durm UP, Reus, Willian, Dani Alves, Caulker mehr fällt mir grad nicht ein. Dann halt noch viel Kleinscheiß wie Teamfitness, Chemietile und sowas alles:biggrin5: sauber! haste meine coins ja sinnvoll verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 sauber! haste meine coins ja sinnvoll verbraten Sogesehen mit Glück vermehrt Jetzt fang ich an zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Cesc Fabregas ... damit ich wieder mal einen nennenswerten Namen aufzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Heute Suarez gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hatte gestern nacht 2x david luiz dabei ... bringt auch ein bisschen holz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mal wieder 4600 Points investiert aber diesmal war es überdurchschnittlich gut Robben, Reus, David Silva, Chiellini, Sokratis IF, Özil um nur einige zu nennen. Naja das war ok, letztens noch mal 24.000 Points geholt und da kam eine Summe bei rum, die bei 300.000k lag - SEHR bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du hast echt zuviel geld wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich frage mich auch immer wieder was in den Leuten vorgeht die in so einen Scheiß so viel Geld investieren Es sinnlos zu versaufen, zu verfressen oder was weiß ich damit anzustellen ist auch nicht besser aber für sowas unmengen an Geld auszugeben verstehe ich mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab mich dazu durchgerungen ein 25k Pack zu holen und hatte Paloschi IF + Lewandowski + David Silva:biggrin5: Mal wieder richtig Packluck und schöner Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aus 105k-bronzepacks habe ich zweimal (zweimal!) Jesper Juelsgård (LV von FC Midtjylland) als TOTS gezogen...den ersten konnte ich noch für 34k verkaufen, mittlerweile ist er auf 12k runter und ich überlege, den zu behalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aus 105k-bronzepacks habe ich zweimal (zweimal!) Jesper Juelsgård (LV von FC Midtjylland) als TOTS gezogen...den ersten konnte ich noch für 34k verkaufen, mittlerweile ist er auf 12k runter und ich überlege, den zu behalten..... Dafuq, für 105 k ??? Dir müssen Bronze-Teams oder Spieler wohl gefallen Lieber behalten, das lohnt nicht mehr zu verkaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 In 10 Happy Hour Packs Matic MC, Manolas MC und Spahic IF gezogen. Matic ging für 115k und manolas für 50k bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.