Gast Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im kostenlosen Pack von heute Neuer und Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im kostenlosen Pack von heute Neuer und Kompany Was für ein kostenloses Pack gabs denn heute? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Was für ein kostenloses Pack gabs denn heute? :emot-raise: Bis zum 14.4?! gibt es für jeden 2 kostenlose Premium Gold Packs als Entschuldigung das der Tranfermarkt so scheiße ist. Inhalte können wie immer nicht getauscht und verkauft werden. Hatte eh nur Hulk und Huntelaar drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hatte Vidic und Chiellini in den beiden Gratispacks ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bis zum 14.4?! gibt es für jeden 2 kostenlose Premium Gold Packs als Entschuldigung das der Tranfermarkt so scheiße ist. Inhalte können wie immer nicht getauscht und verkauft werden. Hatte eh nur Hulk und Huntelaar drin... achso dachte es gab schon wieder was neues, die 2 habe ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Balo und die Apfelschürrle in den gratis Packs Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 S. Ramos & der Rest ist nicht erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da freut man sich wie ein kleines Schnitzel, dass man Benzema gezogen hat, nur um dann festzustellen, dass der Kerl nur 15k wert ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hat Kaka SIF, Wellbeck und Valencia in den Gratispacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 In den Gratispacks Nasri, Jovetic und Benteke gehabt. Mein Fitness-Team hat sich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 In den Gratispacks Jesus Navas und Strurridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hatte heute auch Jesus Navas und Marcello in meinen Packs allerdings hab ich die packs gekauft ...daher bringen die beiden einen hübschen Ertrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 haha 2x dem ba aus 70k mal gleich knapp 500k gemacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 haha 2x dem ba aus 70k mal gleich knapp 500k gemacht lol sage mal hatten wir nicht eine Klausel im Kleingedruckten, dass ich bei solchen Glücksgriffen beteiligt werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei den 5000er Packs die EA zum Geburtstag rausgebracht hat, hab ich erstmal Bale gezogen, konnte es kaum fassen, weil die besten Spieler den ich jemals zuvor gezogen hatte in Ultimate Team waren Xavi in Fifa 14 und Landon Donovan TOTS (beide etwa 45k~) Bale ging übrigens für 926k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Westermann IF (schon wieder einer ) LLoris und Chiellini ... und noch a bissl Kleinschmarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Westermann IF (schon wieder einer )LLoris und Chiellini ... und noch a bissl Kleinschmarren Westermann IF ist der unnötigste ever aber besser als nichts Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Westermann IF ist der unnötigste ever aber besser als nichts Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das mag schon sein aber er bringt auch 10k ... kleinvieh macht auch mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Gerade eben Götze gezogen. Vor ein paar Tagen noch Nani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Rondon IF im 25k Pack heute. War übrigens mein 1. IF seitdem es UT gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.