tino Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 bis zum 24. gibts 5 premiumpacks (alle selten) für alle geschenkt die sich einloggen.die karten sind leider nicht tauschbar. Täglich? Weil ich jetzt doch nochmal Bock auf FIFA bekomme. Hab mich heute nochmal eingeloggt, weil ich sehen wollte, ob sich da noch was für Echtgeld verkaufen lässt. Dann sehe ich die Packs. Und mein Zweitaccount ist jetzt reich bestückt. Würde das dann auf der PS4 nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ne die 5 packs gibts nur 1x und sonst halt jeden tag noch nen geschenkpack über die webapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich hab Alaba UP aus den free packs gezogen, den kann ich gut gebrauchen. ansonsten wären vllt noch Dante und Costa UP erwähnenswert, obwohl ich eigentlich dieses jahr nicht mit brasilianern spiele. auf nem 2. account hab ich aus den 5 packs 2 teams basteln können: http://www.futhead.com/14/squads/8496011/ http://www.futhead.com/14/squads/8496085/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich raste gerade komplett aus ^^ hab ma eben noch über main und 2. acc diese 5k jumbopacks gezogen koscielny if oscar neymar 35k investiert und über 300k rausgezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist ja krass, da werde ich mich wohl auch nochmal einloggen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 habe aus ca. 60k Yaya Touré gezogen Immerhin ein bisschen was, dass meine dicken verluste vom marketcrash ausgleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab insgesamt 5 Accounts, ein Hauptaccount und 4 Accounts zum Tagesgeschenke absahnen, in Packs von den Nebenaccounts hatte ich Iniesta und David Silva IF Aber auf dem Hauptaccount hab ich die hier alle bekommen : [ATTACH]16185[/ATTACH] [ATTACH]16186[/ATTACH] Bin sehr zufrieden, aber die jucken mich eig eh nicht, spiele sowie nur Bronze und Silber only Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Balo und Godin IF hab ich auch noch auf Nebenaccounts gezogen wie mir grad auffiel Hätte Alles zu gerne verkauft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hatte sogar 10 Packs, drin waren Alaba, Nasri, Adler und sonst nur noch Müll, J. Boateng sonst noch das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich habe gestern 5 Gold Packs geschenkt bekommen und Cech, Chiellinie, Rossi, Müller und paar andere gezogen die recht in Ordnung waren. Jetzt habe ich wieder eine Startelf zusammen obwohl ich vorher mein komplettes UT verkauft habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Van Persie gezogen... lol was für ein Geschenk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Navas in dem Promo Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Yaya Toure und Benzema in einem pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab das 100k Pack geöffnet und bin echt zufrieden ... steig denk ich mal mit nem kleinen plus aus ... Sergio Ramos David Luis Ashley Cole Basa IF Santi Cazorla Und noch ein paar kleinere deren Namen keine Erwähnung finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab das 100k Pack geöffnet und bin echt zufrieden ... steig denk ich mal mit nem kleinen plus aus ...Sergio Ramos David Luis Ashley Cole Basa IF Santi Cazorla Und noch ein paar kleinere deren Namen keine Erwähnung finden! weiss nicht was Basa IF wert ist, ansonsten wirds eng :emot-raise: traue mich gar nicht heran, an die Packs... gerade mal ne ordentliche Summe zusammengehandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hatte in meinem 100k pack iniesta, walker und cech welche den preis schon fast rausholen sollten. namentlich könnte man noch puyol, klose, huntelaar, wilshere und courtois erwähnen die preislich gesehn aber eher weniger eine rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 weiss nicht was Basa IF wert ist, ansonsten wirds eng :emot-raise:traue mich gar nicht heran, an die Packs... gerade mal ne ordentliche Summe zusammengehandelt... Lass es lieber sein! Danach ärgert man sich wieder nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Meine besten Spieler waren bis jetzt Lewandoski, Thiago IF, Aguero, Gündogan In dem 100k jetzt hatte ich nur Crap drin .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wer mein bester war, kann ich garnicht mehr sagen, auf jeden Fall war der teuerste vielleicht 4k wert, bei ca 45 Packs. Also heul nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hab heute im Jumbo Pack Di Maria gezogen. Für 40k vertickt und Gündogan gegönnt. War bisher auch das einzige nennswerte was ich gezogen habe. EDIT! Gerade Suarez 88 gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.