Dahmer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wie viele packs habt ihr ungefähr gezogen, bis ihr mal einen spieler gezogen habt , welcher auch mal was wert war ?? habt ihr i welche rituale (zb nur 7,5 packs oder nur 5k packs , bzw nur ziehen,wenn zwei gleiche spieler auffen packs waren oder nur alaba und nochwas oder wat weissssss ichhhh ^^ ) ??ich verzeifel echt grad, da ich nur sch***** ziehe ^^ aktuell bei fifa 14 hab ich über 100 packs geöffnet bis ich mal spieler hatte die etwas wert waren und damit mein ich mata (chelsea) und götze. ka was die aktuell wert sind aber als ich die gezogen hab lagen die bei ca. 50k. *edit* muss mich korrigieren hab gerade neuer gezogen ^^ das ist nun mein bester was den wert betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 @seraph ging mir genauso bei den anderen teilen,bei ff14 läuft es nach langem spielen endlich mal gut mit NEUER,REUS u CO hoffe das ich bald ribery bekomme und robben natürlich @prinzp nur geduld kommt noch bei dir die besten hab ich in den 7,5 packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also muss sagen, das ich nun keine Packs mehr ziehe. Hatte einen 50€ PSN Gutschein bekommen. Und hab mit 2200 FIFA Points gekauft. Im letzten Pack hast ich, TOTW IF Cabella drin. Der geht aktuell für ~25k weg. Da lieber geb ich ~30€ für Coins aus und weiß was ich bekomme. Alleine wenn man sich die Pack Openings auf YouTube anschaut, bekommt man das kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 @dahmer gw zu neuer ^^ ja, hab auch noch nicht allzuviele packs gezogen, aber so 30 tsd münzen für nix schon auffen kopf gehaun @feuereis77 ich hoffs mal ^^ hol mir auch entweder 7,5 k packs oder wenn ma so ne happyhour sache is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab vorhin knapp 40 Packs geöffnet und hatte ich was tolles ? Noe! Die besten Spieler waren Schürrle und El Shaarawy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Grad Ramos IF gezogen, dachte cool bestimmt Abstoßwert dann guck ich und dann über 100k:eek6: Edit: Noch Neuer, Tevez und Robben gezogen Schöner Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab mit FUT augehört finde das ist nur noch eine pure verarschung leider gottes! Hab insgesamt fast über 300 Packs gezogen und es waren ganze 2 schwarze dabei !!!!!! JEtzt muss der saison modus herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab mit FUT augehört finde das ist nur noch eine pure verarschung leider gottes!Hab insgesamt fast über 300 Packs gezogen und es waren ganze 2 schwarze dabei !!!!!! JEtzt muss der saison modus herhalten Naja, ich hab letztes Jahr über 500 Packs aufgemacht und einen einzigen IF (Hooper) gezogen. Zum Glück gibts die IF-Trophy heuer nicht mehr. Also auch kein Grund, auch nur ein einziges Pack aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Naja, ich hab letztes Jahr über 500 Packs aufgemacht und einen einzigen IF (Hooper) gezogen. Zum Glück gibts die IF-Trophy heuer nicht mehr. Also auch kein Grund, auch nur ein einziges Pack aufzumachen doch 20 packs ^^ sonnst gibt es kein platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Naja, ich hab letztes Jahr über 500 Packs aufgemacht und einen einzigen IF (Hooper) gezogen. Zum Glück gibts die IF-Trophy heuer nicht mehr. Also auch kein Grund, auch nur ein einziges Pack aufzumachen Naja zeigt nur das die von EA richtige Geier geworden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 gestern lewandowski und xabi alonso in einem pack und heute yaya toure woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich ziehe andauernd Reus nervt mich tierisch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 reus könnte ich auch noch gebrauchen ^^ oder ribery ^^ muss da zur zeit mit schürrle in meinem buliteam spieln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 reus könnte ich auch noch gebrauchen ^^ oder ribery ^^ muss da zur zeit mit schürrle in meinem buliteam spieln ;D Finde die Bundesliga irgendwie voll Langweilig, Lewandowski, Robben usw. reizen mich irgendwie gar nicht. Reus hab jetzt schon zum 11. Mal gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hatte vorhin Modric IF in einem Pack Kann mich nicht beschweren, war vll mein 10. Pack bei FIFA 14, hab aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Ansonsten hatte ich allerdings überhaupt nichts, außer Dante kein Spieler, der über 1000 Coins Wert war Glaub ich zieh jetzt gar nichts mehr Ist mein wertvollster Spieler, seit ich UT spiele (2012). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hatte vorhin Modric IF in einem Pack Kann mich nicht beschweren, war vll mein 10. Pack bei FIFA 14, hab aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Ansonsten hatte ich allerdings überhaupt nichts, außer Dante kein Spieler, der über 1000 Coins Wert war Glaub ich zieh jetzt gar nichts mehr Ist mein wertvollster Spieler, seit ich UT spiele (2012). Du kannst dich wahnsinnig glücklich schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritzz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wo bitte zieht ihr so geile Spieler? Mein bester war bisher Piszeck und Huntelar sonst meist nix dolles :// lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hazaaard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 heute in den bonus packs schweini drin gehabt =D nur 60k wert aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 das beste aus ner menge an Packs war Rooney ... und der ist nicht mehr das wert was er mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.