Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

wie viele packs habt ihr ungefähr gezogen, bis ihr mal einen spieler gezogen habt , welcher auch mal was wert war ?? habt ihr i welche rituale (zb nur 7,5 packs oder nur 5k packs , bzw nur ziehen,wenn zwei gleiche spieler auffen packs waren oder nur alaba und nochwas oder wat weissssss ichhhh ^^ ) ??

ich verzeifel echt grad, da ich nur sch***** ziehe ^^

aktuell bei fifa 14 hab ich über 100 packs geöffnet bis ich mal spieler hatte die etwas wert waren und damit mein ich mata (chelsea) und götze. ka was die aktuell wert sind aber als ich die gezogen hab lagen die bei ca. 50k.

*edit*

muss mich korrigieren hab gerade neuer gezogen ^^ das ist nun mein bester was den wert betrifft.

Also muss sagen, das ich nun keine Packs mehr ziehe. Hatte einen 50€ PSN Gutschein bekommen. Und hab mit 2200 FIFA Points gekauft. Im letzten Pack hast ich, TOTW IF Cabella drin. Der geht aktuell für ~25k weg. Da lieber geb ich ~30€ für Coins aus und weiß was ich bekomme.

Alleine wenn man sich die Pack Openings auf YouTube anschaut, bekommt man das kotzen.

Ich hab mit FUT augehört finde das ist nur noch eine pure verarschung leider gottes!

Hab insgesamt fast über 300 Packs gezogen und es waren ganze 2 schwarze dabei !!!!!!

JEtzt muss der saison modus herhalten

Naja, ich hab letztes Jahr über 500 Packs aufgemacht und einen einzigen IF (Hooper) gezogen. Zum Glück gibts die IF-Trophy heuer nicht mehr. Also auch kein Grund, auch nur ein einziges Pack aufzumachen ;)

Naja, ich hab letztes Jahr über 500 Packs aufgemacht und einen einzigen IF (Hooper) gezogen. Zum Glück gibts die IF-Trophy heuer nicht mehr. Also auch kein Grund, auch nur ein einziges Pack aufzumachen ;)

doch 20 packs ^^ sonnst gibt es kein platin:biggrin5::biggrin5:

Naja zeigt nur das die von EA richtige Geier geworden sind :cool2:

Hatte vorhin Modric IF in einem Pack :smile: Kann mich nicht beschweren, war vll mein 10. Pack bei FIFA 14, hab aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Ansonsten hatte ich allerdings überhaupt nichts, außer Dante kein Spieler, der über 1000 Coins Wert war xD Glaub ich zieh jetzt gar nichts mehr :smile:

Ist mein wertvollster Spieler, seit ich UT spiele (2012).

Hatte vorhin Modric IF in einem Pack :smile: Kann mich nicht beschweren, war vll mein 10. Pack bei FIFA 14, hab aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Ansonsten hatte ich allerdings überhaupt nichts, außer Dante kein Spieler, der über 1000 Coins Wert war xD Glaub ich zieh jetzt gar nichts mehr :smile:

Ist mein wertvollster Spieler, seit ich UT spiele (2012).

Du kannst dich wahnsinnig glücklich schätzen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...