Ronyy90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 In 15 7,5k Packs waren die Besten David Silva, Jesus Navas, Hulk, Alaba:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 pirlo,pedro,sanchez,david luiz,giroud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Endlich mal ein guter Spieler in nem Pack: Robben Er lachte mich als Bayernfan echt mal super an... Lampard war auch noch im Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Endlich mal ein guter Spieler in nem Pack: Robben Er lachte mich als Bayernfan echt mal super an... Lampard war auch noch im Pack! lol will den auch haben.da haste aber fleißig am glücksbunny gerieben hab nur: costil IF,fabregas,Isco und soldado gezogen brachten mir aber net viel ein was mich bei fabregas am meißten gewundert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Lacazette IF, leider nur für knappe 27k weggegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 2 mal thiago silva, ramires, 2 mal honda (milan) - waren aber ca. 30 packs und im letzten pack: aguueerrooo ... yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 letzten 50k in packs gehauen und thiago if kam raus daraus 127k gemacht und weiter gings ^^ rooney, 2x nani, nasri walcott sind wohl die wo es wenigstens was gibt für^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 als er noch im TDW wa hab ich noch Maicon IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 letzten 50k in packs gehauen und thiago if kam raus daraus 127k gemacht und weiter gings ^^ rooney, 2x nani, nasri walcott sind wohl die wo es wenigstens was gibt für^^ Wie kann man Thiago IF verkaufen? Würde ich noch aktiv spielen wäre das ja mein absoluter Wunschspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ein Pack konnte ich mir leisten und wer blinkt auf Sneijder SIF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 thiago IF - weggegangen um 170.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 lol will den auch haben.da haste aber fleißig am glücksbunny gerieben Naja es war ja mal ne frage der Zeit. Was ich schon an Millionen Coins in Packs gesteckt habe in Fifa 12 und 13 für diese dämliche IF Trophy. dafür musste ich ewig handeln und das habe ich mir für das 14er selbst verboten. Dass ich gerade jetzt mal nen guten Spieler ziehe ist der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Vorhin das Special-Turnier gewonnen und im Pack war Reus drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Herade 3jumbo packs gekauft im 3. war oxlade chamberlain iF drinnen Wenn ihn jmd braucht kontaktiert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ich hab noch nie was tolles gezogen, eben zwei jumbo premium packs gezogen(happy hour) und der beste spieler hatte n wert von ca 700 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Grad mal wieder Packluck gehabt und danach direkt wieder aufgehört:biggrin5: 1. Pack war Guardado Transferversion 2. Pack war Marcelo 3. Pack war Mata Transferersion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 NEUER,DANNY,NOLAN IF,HONDA,MOUTHINO,LÖW u SAHIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ein 15k pack geöffnet gestern und prombt ziehe ich Sneijder SIF damit hab ich mir 115k gespart da ich ihn holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 lol NOLAN IF ,REUS u SOLDADO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wie viele packs habt ihr ungefähr gezogen, bis ihr mal einen spieler gezogen habt , welcher auch mal was wert war ?? habt ihr i welche rituale (zb nur 7,5 packs oder nur 5k packs , bzw nur ziehen,wenn zwei gleiche spieler auffen packs waren oder nur alaba und nochwas oder wat weissssss ichhhh ^^ ) ?? ich verzeifel echt grad, da ich nur sch***** ziehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.