ManuHeLL_1985 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Beste was ich jemals gezogen hab nach etlichen Packs war ein Carvajal IF. Ich mag ihn und find ihn schon toll... aber es wäre doch definitiv mal besser gegangen oder? :-/ Naja, Pech gehabt! Ich mag das Spiel (leider) immer noch sehr gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Voll der beschiss dass das season ticket nicht auf ps4 gilt aber irgendwie typisch ea. Der rubel muss rollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 2x35k Pack Opening... Defoe, Carrick, Hernandez, Ba... Voll die Schmankerl aus der PL bekommen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:04 es reicht ja schon wenn man auf platz 1 guckt der typ da mit 248mio. tauschertrag kann echt nicht sein eyy und ea tut nix gegen sowas,naja egal werd trozdem fifa 15 holen und mein top team wieder holen aber diesmal nur höstens 20 euro psn karte holen weil ich keine lust habe wieder geld raus zu schmeißen wenn die spieler eh keinen wert haben Falsch der hat nicht 248 Mio Tauschertrag sondern 427 Mio! Und das Team gibt es erst seit 12/13!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 gerade götze, cech, khedira und olic in sonem 25k pack gehabt. götze ist bisher mein bester pick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Beste aus 4600 Fifa points, sowie knapp 150k Münzen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab mir jetzt 100k zusammen gespart für eine pack zieh reihe^^ ich und kumpel jeder 100k ich hoffe ich habe glück wobei ich es weiß was rauskommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man solche Bilder sieht oder was andere schreiben was se ziehen oder in so nen Set drinne haben könnte ich kotzen Und wie EA solche Sets da macht bei manchen mehrere super Spieler drinne und bei mir nur glänzende 78 Spieler drinne Henry usw.. Die größte Scheisse von EA In jedem Set sollte wenigstens ein guter Spieler sein der auch was wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Beste aus 4600 Fifa points, sowie knapp 150k Münzen: Sauber eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 heute lahm gezogen ^^ in blau wäre mir der lieber gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Immer noch kein blauer dabei ... aber immerhin Lewandowski Aber leider ist der nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 in einem pack: reus - balotelli - chiellini und 5k (35k-pack)....ich wollte ja nie gold bei Fifa 14 ziehen und habe bisher nur 3 mal ein 7.5k-pack gezogen....und dann sowas....das war es dann jetzt mit ziehen bei Fifa 14 definitiv, denn so ein Glück hab ich nicht zweimal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Im 100k Pack die besten Müller, Pedro und Courtois! Ohne Worte... In dem 35k alle Ablagewert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Heute punkt 20 uhr 100k pack geöffnet booooom thiago silva toty gezogen ! Rooney war auch noch drin hab geschrien wie ein verrückter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 In einem 15k Pack Fabregas und Pedro drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Heute punkt 20 uhr 100k pack geöffnet booooom thiago silva toty gezogen ! Rooney war auch noch drin hab geschrien wie ein verrückter ^^ :dozey::dozey: glückwunsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab eben in 100k agüero gezogen, groß steigen wird er nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Im 100k Pack die besten Müller, Pedro und Courtois! Ohne Worte...In dem 35k alle Ablagewert... Sieht hier auch immer so aus. Garay SIF Ablagewert, Maicon SIF mal gucken für was der so geht, ansonsten kein Spieler über 5k (und für 5 k bekommste jetzt schon richtige Beasts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 :dozey::dozey: glückwunsch :'> Danke werden die toty spieler später wieder teurer oder immer billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Danke werden die toty spieler später wieder teurer oder immer billiger? Verkauf jetzt, die werden erstmal fallen bis februar dann steigen die. So wars letztes mal glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Verkauf jetzt, die werden erstmal fallen bis februar dann steigen die. So wars letztes mal glaube ich Ja bin schon dabei aber der fällt ja wie sau jetz schon bei 600 k wo ich ihn gezogen hat war er bei 700k sinnlos ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.