k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wie geil is das den habe kein st verlängert und habe trozdem ein pack bekommen ^^ und wer war da drinne ? ALABAAAAAAAAAAA haha 16k bis jetzt gespart wollte auch buli team machen des Pack hatt jeder bekommen. Hatt nix mit st zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ca. 20 Packs gezogen. Natürlich kein IF bislang, aber immerhin Peter Czech als Bester. Ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe gerade mein Pack bekommen für das abschließen der Manageraufgaben und da war gleich ein IF mit bei... Sigurdson von Tottenham! Denkt ihr, da er aus dem 1. TOTW ist, dass er mit der Zeit noch im Preis steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tonev (Silber, 90 pace) Gibbs Doumbia, Lampard De Rossi Ankinfeev shaqiri Ganz okay, aber hätte besser sein können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe gerade mein Pack bekommen für das abschließen der Manageraufgaben und da war gleich ein IF mit bei...Sigurdson von Tottenham! Denkt ihr, da er aus dem 1. TOTW ist, dass er mit der Zeit noch im Preis steigt? Ich glaube der wird sicherlich einen SIF noch bekommen genau wie bei Reus & aubameyang.falls er keinen SIF bekommt kannste dann soviel coins für den haben wie bei Henry 120k letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 2200 Fifa Points und die besten waren 2mal Diouf, Samuel, Milner, Alex, Stekelenburg, Begovic, den neuen ZOM vom BVB, Lennon, Walker und noch paar andere und dann halt noch Verträge, Teamfitness und paar andere gute Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Heute in meinem Tagesgeschenk Pack Ike Opara gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Torres und 5k im zweiten Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 isco und noch ein paar andere sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 2200 Fifa Points und die besten waren 2mal Diouf, Samuel, Milner, Alex, Stekelenburg, Begovic, den neuen ZOM vom BVB, Lennon, Walker und noch paar andere und dann halt noch Verträge, Teamfitness und paar andere gute Sachen kann man die points von 13 schon übertragen oder wie? Bester bisher Defoe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und den noch hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Memphis Depay von der PSV Eindhoven . Silber LF mit 87 Tempo und 80 Dribbling. Ca. 12000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Heute Hazard, Mata, Modric, Marcelo, Alaba und noch ein paar für 5k gezogen Wie am Anfang einfach immer alles für ordentlich viel weggeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab auch einiges gezogen gestern (von 21:30 Uhr bis 7 Uhr durchgehend für 55k Fifa Points aus Fifa 13) Rooney, Mata, Dani Alves, Toure, Balotelli, Kompany dazu 4 IFs Ramsey, Voronin Mitranoglu 2x und sehr viele andere gute Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab auch einiges gezogen gestern (von 21:30 Uhr bis 7 Uhr durchgehend für 55k Fifa Points aus Fifa 13)Rooney, Mata, Dani Alves, Toure, Balotelli, Kompany dazu 4 IFs Ramsey, Voronin Mitranoglu 2x und sehr viele andere gute Sachen. Hast du das "Intro" immer durchlaufen lassen? Weil 55k sind ja 350 Packs oder so und dafür braucht man ja keine 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hast du das "Intro" immer durchlaufen lassen? Weil 55k sind ja 350 Packs oder so und dafür braucht man ja keine 10 Stunden. nö, man kann ja nur an der Web App am PC ziehen - dazu natürlich noch futhead auf um die Preise der Spieler zu checken. Kannst ja gerne mal so viele Packs ziehen, ich hab das schon oft gemacht, das dauert immer so lange, ausserdem bin ich ja am WE nicht auf der Flucht, mal was trinken zwischendurch, Musik hören, urinieren etc... was soll ich da krankhaft Packs öffnen und alles nur im Verein ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nö, man kann ja nur an der Web App am PC ziehen - dazu natürlich noch futhead auf um die Preise der Spieler zu checken. Kannst ja gerne mal so viele Packs ziehen, ich hab das schon oft gemacht, das dauert immer so lange, ausserdem bin ich ja am WE nicht auf der Flucht, mal was trinken zwischendurch, Musik hören, urinieren etc... was soll ich da krankhaft Packs öffnen und alles nur im Verein ablegen. Hat sich halt so angehört. Weil du meintest "durchgehend" geöffnet. Ich habe vor kurzen erst für 2,5mio in FIFA13 Packs geöffnet und ich weiß wie es ist. Mit dem Unterschied, dass es bei FIFA13 zum Ende zu ging und es mir Wurst war und jetzt würde man sich bei jedem Pack "freuen" wenn was gutes drinne ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Im Season Ticket Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Im Season Ticket Pack stark & glückwunsch...sowas würde ich mir auch mal wünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Im Season Ticket Pack gz. wievil sp hast denn schon bekommen? Bei warens komischerweise schon drei! Mein bester Spieler war bis jetzt Demba Ba :-( also nix überragendes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.