raphinho1988 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 gestern reus gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Meine besten wo ich gezogen habe waren: Kompany, Ramsey iF und Carlos Jose iF, Buffon, Chiellini, Young, Hazard, Cavani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Soderle wieder mal ein paar Packs geöffnet ... bevor dann ab Montag die TOTY-Jagd beginnt ... die Ausbeute ist ganz okay: Marouane Fellaini --- Xabi Alonso --- Pepe --- Santi Cazorla --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Yesssssssss BALE ich hab erst 10k Gewinn bei einem Spieler gemacht dann dachte ich mir ich öffne ein pack war zwar nur scheiße drinnen aber ich wollt dann halt immer mehr und dann beim 5. hab ich mir gedacht was tuh ich denn da für ne scheiße schon wieder egal ein pack noch und boooom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Heute mal wieder ein paar mehr Packs geöffnet in der Hoffnung eine Karte in Blau zu erstehen ... aber schade leider nichts ... Dennoch beschwere ich mich nicht über die Ausbeute ... und vielleicht wirds ja doch noch mal was mit nem TOTY-Spieler ... Back to Topic: Tevez, Di Natale; Nani, Jordi Alba sind die klingendsten Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Heute mal wieder ein paar mehr Packs geöffnet in der Hoffnung eine Karte in Blau zu erstehen ... aber schade leider nichts ...Dennoch beschwere ich mich nicht über die Ausbeute ... und vielleicht wirds ja doch noch mal was mit nem TOTY-Spieler ... Back to Topic: Tevez, Di Natale; Nani, Jordi Alba sind die klingendsten Namen dieser fifa teil is echt zum heulen ey alle guten spieler sogut wie nix wert für mich is schluss mit fut scheiß drauf echt guck mal wie oft neuer als blau drinne is kann doch nicht sein drecks hacker unterwegs oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 dieser fifa teil is echt zum heulen ey alle guten spieler sogut wie nix wert für mich is schluss mit fut scheiß drauf echt guck mal wie oft neuer als blau drinne is kann doch nicht sein drecks hacker unterwegs oder was Seid gut 3 Wochen bin ich auch im Besitz von FIFA 14 und ich war auch erstaunt wie wenig Top-Spieler nur noch wert sind. Zum Thema. Mein bester Spieler war Stephan El Shaarawy aus dem Season Ticket Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 mein bester heute war Roben mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab grad im 15k Pack IF Domínguez, Pedro und Coentrao gezogen. IF Domínguez ist doch eiskalt 9,3k Coins wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Neeeymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 dieser fifa teil is echt zum heulen ey alle guten spieler sogut wie nix wert für mich is schluss mit fut scheiß drauf echt guck mal wie oft neuer als blau drinne is kann doch nicht sein drecks hacker unterwegs oder was Das ist leider richtig ... diese Autobots sind eine Frechheit zumal es Leute gibt die sich das Geld ehrlich erspielen und dann wirklich sparen müssen um einen blauen zu kaufen ... aber dennoch versuche ich mir die Freude dran nicht verderben zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 2 mal 35k pack geöffnet in einem war Kaka IF drinne und bei den anderen Carvajal IF und Nasri geht so einigermaßen wollte eig TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 2 mal 35k pack geöffnet in einem war Kaka IF drinne und bei den anderen Carvajal IF und Nasri geht so einigermaßen wollte eig TOTY hatte im ersten 25k pack auch carvajal if ^^ im 2. war dann nur grütze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist leider richtig ... diese Autobots sind eine Frechheit zumal es Leute gibt die sich das Geld ehrlich erspielen und dann wirklich sparen müssen um einen blauen zu kaufen ... aber dennoch versuche ich mir die Freude dran nicht verderben zu lassen! es reicht ja schon wenn man auf platz 1 guckt der typ da mit 248mio. tauschertrag kann echt nicht sein eyy und ea tut nix gegen sowas,naja egal werd trozdem fifa 15 holen und mein top team wieder holen aber diesmal nur höstens 20 euro psn karte holen weil ich keine lust habe wieder geld raus zu schmeißen wenn die spieler eh keinen wert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann man sein FUT Team + Münzen mit nach 15 nehmen oder muss man dort wieder alles neu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann man sein FUT Team + Münzen mit nach 15 nehmen oder muss man dort wieder alles neu erspielen? muss alles neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Paar Packs gezogen, leider kein TOTY Beste waren Agüero, Reus, Xavi, Götze, Lewandowski, Balotelli, Shaarawy Aber der Markt in Fifa14 war vor dem TOTY schon im A**** und jetzt ist es noch viel schlimmer. Da hilft nur die Web App zu schliessen, dann hat man vielleicht wieder einen normalen Markt. In Fifa 13 hat man wenigstens mit Topstars gut Coins machen können z.B. Ramos, T.Silva, Dani Alves - die gingen sehr lange für ca. 200k weg, die bekommste in Fifa 14 für ca. 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man sowas wieder hier am lesen ist manche bekommen da mehrere gute spieler die was wert sind andere nichts habe 4 Packs und der beste war Benzema erst habe ich mich gefreut aber dann nachgeschaut nur 10k wert:banghead::banghead::banghead: diese Preise für manche spieler nicht normal sowas und bei 2 Packs waren nur glänzende vertäge drinne +28 Spiele die man für 500 kaufen kann also die besten Karten und sonst nur 75 Spieler die man gleich für 300 weghauen kann das ist eine ganz große Sauerei von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe mein ut von ps3 auf ps4 transferiert. Wollte mal fragen ob ich mir jetzt noch fifa points auf der ps3 kaufen kann um sie dann auf der ps4 zu nutzen? Ist ja billiger mit season ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe mein ut von ps3 auf ps4 transferiert. Wollte mal fragen ob ich mir jetzt noch fifa points auf der ps3 kaufen kann um sie dann auf der ps4 zu nutzen? Ist ja billiger mit season ticket. jo geht habe ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.