Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Heute mal wieder ein paar mehr Packs geöffnet in der Hoffnung eine Karte in Blau zu erstehen ... aber schade leider nichts ...

Dennoch beschwere ich mich nicht über die Ausbeute ... und vielleicht wirds ja doch noch mal was mit nem TOTY-Spieler ...

Back to Topic:

Tevez, Di Natale; Nani, Jordi Alba sind die klingendsten Namen :cool2:

Heute mal wieder ein paar mehr Packs geöffnet in der Hoffnung eine Karte in Blau zu erstehen ... aber schade leider nichts ...

Dennoch beschwere ich mich nicht über die Ausbeute ... und vielleicht wirds ja doch noch mal was mit nem TOTY-Spieler ...

Back to Topic:

Tevez, Di Natale; Nani, Jordi Alba sind die klingendsten Namen :cool2:

dieser fifa teil is echt zum heulen ey alle guten spieler sogut wie nix wert für mich is schluss mit fut scheiß drauf echt guck mal wie oft neuer als blau drinne is kann doch nicht sein drecks hacker unterwegs oder was

dieser fifa teil is echt zum heulen ey alle guten spieler sogut wie nix wert für mich is schluss mit fut scheiß drauf echt guck mal wie oft neuer als blau drinne is kann doch nicht sein drecks hacker unterwegs oder was

Seid gut 3 Wochen bin ich auch im Besitz von FIFA 14 und ich war auch erstaunt wie wenig Top-Spieler nur noch wert sind.

Zum Thema. Mein bester Spieler war Stephan El Shaarawy aus dem Season Ticket Pack.

Das ist leider richtig ... diese Autobots sind eine Frechheit zumal es Leute gibt die sich das Geld ehrlich erspielen und dann wirklich sparen müssen um einen blauen zu kaufen ... aber dennoch versuche ich mir die Freude dran nicht verderben zu lassen!

Das ist leider richtig ... diese Autobots sind eine Frechheit zumal es Leute gibt die sich das Geld ehrlich erspielen und dann wirklich sparen müssen um einen blauen zu kaufen ... aber dennoch versuche ich mir die Freude dran nicht verderben zu lassen!

es reicht ja schon wenn man auf platz 1 guckt der typ da mit 248mio. tauschertrag kann echt nicht sein eyy und ea tut nix gegen sowas,naja egal werd trozdem fifa 15 holen und mein top team wieder holen aber diesmal nur höstens 20 euro psn karte holen weil ich keine lust habe wieder geld raus zu schmeißen wenn die spieler eh keinen wert haben :frown:

Paar Packs gezogen, leider kein TOTY

Beste waren

Agüero, Reus, Xavi, Götze, Lewandowski, Balotelli, Shaarawy

Aber der Markt in Fifa14 war vor dem TOTY schon im A**** und jetzt ist es noch viel schlimmer. Da hilft nur die Web App zu schliessen, dann hat man vielleicht wieder einen normalen Markt. In Fifa 13 hat man wenigstens mit Topstars gut Coins machen können z.B. Ramos, T.Silva, Dani Alves - die gingen sehr lange für ca. 200k weg, die bekommste in Fifa 14 für ca. 25k :banghead:

Wenn man sowas wieder hier am lesen ist manche bekommen da mehrere gute spieler die was wert sind andere nichts

habe 4 Packs und der beste war Benzema erst habe ich mich gefreut aber dann nachgeschaut nur 10k wert:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

diese Preise für manche spieler nicht normal sowas

und bei 2 Packs waren nur glänzende vertäge drinne +28 Spiele die man für 500 kaufen kann also die besten Karten und sonst nur 75 Spieler die man gleich für 300 weghauen kann

das ist eine ganz große Sauerei von EA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...