hellslayer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast du viel cash ? Ja und nein ... es ist ein kommen und gehen Da wird ein bissl was verkauft ... dann wieder ein paar packs geöffnet und wenn man dann a bissl a glück hat ... kann man diesen Post mit Messages befüllen Aber die ganz großen Kracher sind bis dato von mir fern geblieben! Der beste war vor einiger Zeit Eden Hazard aber den hab ich dann ned verkauft sondern in mein Team eingebaut! Back to Topic ... im letzte HH-Pack war Gigi Buffon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja und nein ... es ist ein kommen und gehen Da wird ein bissl was verkauft ... dann wieder ein paar packs geöffnet und wenn man dann a bissl a glück hat ... kann man diesen Post mit Messages befüllen Aber die ganz großen Kracher sind bis dato von mir fern geblieben! Der beste war vor einiger Zeit Eden Hazard aber den hab ich dann ned verkauft sondern in mein Team eingebaut! Back to Topic ... im letzte HH-Pack war Gigi Buffon tja dann haste ja verlust gemacht, 25k fürs pack und dann nur 8-9k für buffon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Grad das wohl Beste Packopening was ich je hatte mit 1mio Coins und ich schreib nur die besten Spieler hin dazu kommen ja noch Abstoßspieler und Verbrauchsobjekte und so:biggrin5: Rodriguez SIF, Jung IF, Yaya Toure, 2mal Kompany, Di Maria, Pique, Hummels, Modric, Cole, Isco, 2mal Dani Alves, 2mal Eto´o, 2mal Lloris, Nasri, Dante Willian, Alba, Schürlle, Chiellini, Balotelli und viel guten Kleinscheiß _________________________________________________________________ Edit: Grad 2 Packs gezogen und Iniesta war drin:biggrin5: Dann direkt wieder aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 tja dann haste ja verlust gemacht, 25k fürs pack und dann nur 8-9k für buffon Da musst du ein paar Posts früher lesen ... denn die Herren Willian (83) Cole (85) Müller (85) Iniesta (89) waren ja auch in den Packs die ich gezogen hab ... somit wars zwar ein bissl ein verlust aber ned ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute mal n paar Packs gezogen und schon zieht man Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Grad in einem 7,5k Pack Rodriguez SIF und Wallyson:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 cavani in nem jumbopack, leider nur 10k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wieder mal ein paar Jumbopacks geöffnet und die Besten waren Daniele de Rossi und Henrikh Mkhitaryan ... das hätte ich mir mal sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hatte vorgestern meinen ersten IF überhaupt im pack... Fernandinho IF.... kann mir mit dem immernoch nicht Agüero IF leisten(wollt Hazard & Normalen Agüero Verkaufen) also nix so dolles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gestern ein Jumbo pack geöffnet und Eto gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab kurz vorm schlafen gehen nochmal schnell ein 5000 Promo Pack gekauft und immerhin Benzema gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nach dem ich diesen Scheiß 2400 FIFA Points an den 'Jumbo 15k Packs' ausgegeben habe war der beste Spieler kaka und torres und dann wollt ich aufhören aber nein ich musste noch eins öffnen und lahm war drinnen im nächsten war casillas und özil drinnen hat sich doch noch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also 1. account fast nur crap 35k pack valencia, ramires, dante, oscar, koscielny beim 2.account ebenfalls 35k pack zum 7. mal Reus, willian, thiago silva, pirlo, maicon, negredo immerhin etwas plus gemacht bin zufrieden hätte schlimmer aussehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 35k Packs gezogen. Falcao am Start - endlich mal nennenswertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da mach ich ein 35k pack auf und schau mal ganz nichtsahnend diesen brasilianischen Jobson an und freue mich, dass die 35k wieder herinnen sind ... und Hummels war auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 David Silva 140k safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Rooney in einem 35k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 einfach mal spontan ein 25k Promo Pack geöffnet und siehe da: In Form Adebayor. So kann es weiterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mal wieder ein paar Packs aufgerissen ... hätte ich mir aber sparen können! Aber nachher ist man immer gescheiter Die Besten waren Vertonghen, Mourinho, Riise, El Shaarawy und Lukas Piszczek ... Naja immerhin ein bissl was, was wieder ins Haus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Heute mein kostenloses Gold Pack über die App geöffnet. Ich konnte mich über Rafinha freuen, zudem fehlte mir noch ein RV. Also passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.