1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bisher fast nur Pech gehabt mit Packs.. Beste Spieler waren zwei 85er (Hummels & Cole) + Alaba IF (82). -.- Mal schauen, vielleicht wirds irgendwann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bisher fast nur Pech gehabt mit Packs.. Beste Spieler waren zwei 85er (Hummels & Cole) + Alaba IF (82). -.- Mal schauen, vielleicht wirds irgendwann besser. Alaba IF und dann hoffen das es besser wird ... das ist doch eh schon mal ein guter Fang ... wir hätten alle gerne mal so nen richtigen Kracher wie Bale oder CR7 oder Messi ... aber das wird mit/uns wohl nicht vergönnt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute soll wohl n richtiges Kracher-TDW kommen! Bale, Nasri, Thiago Silva (vllt), Robben hätte auch Chancen.. bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute soll wohl n richtiges Kracher-TDW kommen! Bale, Nasri, Thiago Silva (vllt), Robben hätte auch Chancen.. bin gespannt! Ich hoffe drauf, auch wenn ich meine Chancen einen dieser Kracher einzusacken, als eher gering bewerte ... aber ich werde nicht müde es dennoch weiter zu versuchen, in der Hoffnung heute wieder den ein oder anderen freudigen Post hier tätigen zu können! ----- Edit ----- Schürrle war der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir wars Mandzukic. -.- Naja, 60k Münzen verschwendet. Was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Yaya Toure Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatkiller Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was kann man machen dass man mal was besseres zieht. Ich ziehe nur Schrott, grad wieder das grosse Goldpack gezogen, nur Schrott, Spieler unter 80 GS, 3 seltene waren Verträge. Und das wars sonst nur schrott drin. Das kanns doch irgendwann nicht mehr sein. Ich ziehe über die Webapp, macht das was aus? Ich will endlich mal was gescheites ziehen, beste spieler bisher Kompany und Zabaleta ansonsten wirklich nur Schrott, bei ca. 200.000 Münzen die ich ausgegeben habe, eher nen bissl mehr. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hab heute 44 packs gezogen für je 7500 coins hulk, courtois 2x, david luiz, song(barca), chedjou, garay, vorm 2x, ayew, paletta, dede, taarbat, ibarbo, schürrle, zabaleta und jonas (totw) also im großen und ganzen ca. 200k miese gemacht ^^ aber immerhin mein erster totw spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte in meinem letzten Pack vom Season Pass Dani Alves drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Marcello und Arturo Vidal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein bester wa bis jetzt EDIN HAZARD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gestern für 500k Packs geöffnet die Besten waren Montillo IF, Maicon IF, Falcao, Chiellini, Casillas, Yaya Toure, Cech, Di Natale, Modric, Jovetic, Nasri, Gündogan, Piszczek, David Luiz Mit Verbrauchsobjekten und so, abstoßen der anderen Spieler mach ich guten Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab gerade Balotelli if gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mein erster IF: Leider nur Ireland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mal wieder ein paar Packs geöffnet ... der Beste war aber nur Vidic (87) Ein paar Packs später war Sergio Ramos drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab gerade Balotelli if gezogen Grad ebenfalls Balotelli IF gezogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann machen was ich will ,seit 2 Jahren zieh ich kein If.hatte dafür Reus und Alaba gestern drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Eben zum fünften mal Reus gezogen beim ersten jumpo pack gleich wieder aufgehört, das sind satte 87k plus. Könnte mir messi holen aber ich warte noch ein wenig vllt. Sinkt er ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab wieder mal ein paar Packs geöffnet und die Ausbeute ist gar ned mal so schlecht: Willian (83) Cole (85) Müller (85) Iniesta (89) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab wieder mal ein paar Packs geöffnet und die Ausbeute ist gar ned mal so schlecht: Willian (83) Cole (85) Müller (85) Iniesta (89) Hast du viel cash ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.