raphinho1988 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 85 k ca ist der wert? darf ich dich fragen, woher du das weißt, gibts da irgendeine platform? mein arsenal UT team steht ^^ alles andre brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ultimatedb.nl danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Eben aus Fun je ein Bronze-, Silber-, und Goldpack geöffnet. Im Goldpack war Nasri und Wallyson im Silberpack. Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab auch mal wieder ein paar Coins in Packs gesteckt ... Hier die Ausbeute: Lucas (82) Aubameyang (80) Vermaelen (81) Marcelo (83) Und jetzt der Oberhammer Eden Hazard (85) What a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Farbregas von Barca! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bääm Falcao (90) aus nem großen Pack dazu noch Thomas Müller und Christian Benteke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 İch hatte suarez und balotelli in einem jumbo pack hab dann sofort aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Di Maria im HH (25k) Pack kann mich bisher nicht beschweren mit Gündogan, Kelvin, Rooney, El Shaarawy und bissel kleinvieh irgendwie aber auch die einzige möglichkeit die coins auszubauen... spielen geht gerade nicht ohne internet und handeln klappt null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es gibt ja die 50k Spieler-pack 2 darf man ziehen, ich konnte es nicht aushalten hab natürlich alle 2 aufgemacht, 1. pack nur Crap . Dann war ich erlöst bei denn 2, pack waren Reus, Marcelo, Marchisio, Baines, Ramires drin, somit hab ich über 25k plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab auch die 2 HH Packs geöffnet ... genauso wie bei meinem Vorsprecher im 1. Pack nur Crap ... aber das 2. Sergio Garcia IF (78) Sergio Busquets (85) Negredo (83) El Shaarawy (81) Lukas Podolski (80) Da darf man sich in der Tat nicht beschweren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lohnt sich das für 50k? Alle Gold alle selten nur Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lohnt sich das für 50k? Alle Gold alle selten nur Spieler? Brauchst eben sehr viel glück, ich hatte es bei denn 2. Pack ´mit reus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir waren es Reus, Hulk, Neymar und Diego irgendwas IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hulk und Neymar hatte ich auch in einem Pack. Dazu noch Martinez, Montolivo und Joe Hart... Edit und im zweiten Özil, Xabi Alonso, De Rossi, Torres, Ramirez und Negredo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gestern im 50k pack folgendes gehabt: Schweinsteiger, David Luiz, Coentrao, Pepe, El Sharawy, Joe Hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab vor ein paar Tagen ein paar 50k Packs gezogen und da war z.B. Bale und 2x Hazard drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 was habt ihr für ein glück?! in meinem 50k war der beste stärke 82... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo gibt es die 50k Pakete?oder war das nur ne Aktion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo gibt es die 50k Pakete?oder war das nur ne Aktion ? War ne Aktion, ist schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.