Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Haben eigentlich alle Spieler dieselbe Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden? Ich habe in FIFA 14 noch nie gegen Ronaldo oder Messi gespielt, glaube langsam die sind nur ein Mythos ^^

Sicherlich nicht, du musst nur mal auf den transfermarkt gehen, da werden nichtmal 50 Ronaldos angeboten! Aber andere Spieler gibt es ja Seitenweise :D

Aber wie da der Faktor ist weiß ich nicht :)

Ganz geil, endlich mal Spielerpacks und ich komme nicht rein -.-

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:20

Ich hoffes es kommen nochmal die Jumbo-Seltene-Spieler-Packs (24, alle selten).

Darauf hoffst nicht nur du :D

Hab in zwei Packs nur evra und den IF TW mit 78 (kp wie der heißt)

Mann kann sich nicht freuen wenn man ein Chiellini zieht der kostet mittlerweile nur noch 18k oder weniger auf Fifa13 ging der für knapp 30k oder mehr -_-

Ich trau mich nichtmal mehr Spieler zu kaufen, manchmal sind die plötzlich einfach wertlos ^^

Für Piszczek hab ich zB noch 17.000 gezahlt, mittlerweile kriegt man den für 10000 :/

Mann kann sich nicht freuen wenn man ein Chiellini zieht der kostet mittlerweile nur noch 18k oder weniger auf Fifa13 ging der für knapp 30k oder mehr -_-

Die Preise sind total im Eimer, liegt natürlich an den Autobuyer Ottos, die da fast 100 Mio gemacht haben (siehe Top100 Listen) und da bestimmt viele Packs von ziehen, so wird der Markt natürlich mit Spielern überflutet.

Ein Thiago Silva kostet ca 40k :banghead: Dani Alves 60k - die beiden waren letztes Jahr jeder ca. 200k+ Wert. Normale seltene Spieler konnte man letztes Jahr noch für 5000 Coins etc. verkaufen, jetzt kannst Du sie ablegen für ca. 600 Coins, kauft eh niemand. Das Problem ist nur, dass die "Superstars" immer noch so teuer sind (Messi, Ribery, Ibra, Ronaldo etc.) wie letztes Jahr.

Es gibt nur eine Sache um den UT Markt wieder sauber zu bekommen. Web App abschaffen (und damit auch die Autobuyer) und aus Sicheheitsgründen den ea live support chat abschalten.

btt: hatte di Maria, Kompany etc. in Packs, aber das bringt einen auch kaum weiter (die wieder verkauft und von den Coins neue Packs gezogen)

Hab aber auch das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeiten höher sind dieses Jahr einen Topspieler zu ziehen.

Vielleicht ist im 13er der Umsatz von Packs zum 12er stark zurückgegangen, weil fast nur scheiße drinne war und jetzt wollen die den Umsatz so steigern in dem die Chance auf Thiago Silva z.B. nicht mehr 1:10000 sondern 1:5000 ist.Wer Gutes zieht, holt sich mehr Packs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...