Sahin_Styylz Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 STOP!Ich hatte nicht wirklich Glück, habe auch hunderte Packs geöffnet und in den 12.000k Fifa Points Opening war ausser Pirlo kein Spieler, der irgendwas wert war (deshalb öffne ich auch immer direkt am 1. Tag für paar Fifa Points Packs, da ist nämlich jeder was Wert und sei es nur 2,5k, aber jetzt kannste die Meisten für unter 1k verscherbeln)- bis auf Messi dann. Ich weiß, hört sich blöd an, aber im Prinzip ist es so. Ich hatte im 1. UT auch CR7 und 2 mal Gerrard (91er damals meine ich) direkt am ersten Tag (leider waren die da nix Wert, da man jeden Spieler auf 99er Wertung trainieren konnte) und danach in allen UTs eher nichts. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmal was anständiges ziehe (sprich jemand, der über 500k Wert ist). Du hast aber hier mehr luck - ich sage nur TOTY Ronaldo ;-) und dieses UT schon wieder Ronaldo... wieviele CR7 haste schon gezogen??? spiele seit fifa 11 UT, ab Fifa 12 hab ich immer RRonaldo gezogen in fifa 12 damals hat er nur 400k gekostet meine ich ? Sonst hatte ich Ronaldo Toty, und auf Fifa 14 hab ich ihn auf der WebApp erwischt =). Mach so viel pack tut manchmal weh aber mir machts spaß. Hatte 4. IF unter anderem auch Lewa die anderen waren alle zum abstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Rooney im Gratispack für die Manageraufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Rooney im Gratispack für die Manageraufgaben. Kriegt man da nicht nur ein normales Goldpack ? - Lucker! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kriegt man da nicht nur ein normales Goldpack ? - Lucker! :'> Ja, in den Gratispacks hab ich komischerweise oft gute Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Habe im movember online Turnier im Geschenk Set van persie drin gehabt, mir wäre Marco Reus lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann Verkauf van Persie und hol dir Reus. hab gestern van der vaart gezogen dachte cool. Naja 750 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab Baines, Drogba und Pogba gezogen .... morgen startet das nächste Packopening ... dann vermelde ich so wie ich hoffe einen gescheiten Kracher haltet mir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen ... grad meinen Lieblingsösterreicher gezogen ALABA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Je nachdem wie TDW heute aussieht werde ich ein rießen packopening machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Je nachdem wie TDW heute aussieht werde ich ein rießen packopening machen dann gib mal nen link hier damit wa alle was von haben aber bei lewa agu cr7 und benze würde ich 2mio. rein kloppen wenn ich sie hätte :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab 630k, aber ich öffne kein Pack. Ist eh nichts drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab 630k, aber ich öffne kein Pack. Ist eh nichts drinnen was wollt ihr mehr beim team des jahres is nur noch messi mit bei und bale vl:biggrin5: rann an die packs jungs 19 uhr :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 200 k geöffnet ... mit gerade mal folgender Ausbeute: Digne IF Mario Gomez (86) Jesus Navas (85) Mikel Arteta (82) Fernando Torres (82) Patrice Evra (82) Laurent Koscielny (81) Pierre-Emerick Aubameyang (80) Angelo Ogbonna (80) Ich will nicht unzufrieden sein ... aber ein bisschen mehr hätte drinne sein können ... aber sowas wie CR7 (nur zum traden wie man an meinem Avatar sehen kann) egal ob IF oder auch ohne ist mir einfach nicht vergönnt ... Aber zumindest hab ich nach Totti IF meinen 2. IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 What the fuck? Gomez 86???? Haha mal komplett überbewertet : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 What the fuck? Gomez 86???? Haha mal komplett überbewertet : ) Finde ich auch, vor allem im Vergleich zu Mandzukic, der hat halt einfach nur 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 CR7 und Benzema IF !!! ... nicht sondern Fernando Torres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gester 75k ausgegeben und mein bester Spieler war LLoris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 What the fuck? Gomez 86???? Haha mal komplett überbewertet : ) Macht halt konstant das, was von einem Mittelstürmer verlangt wird - Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Grade Baines (83) und den Jogi (-Bären) gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Haben eigentlich alle Spieler dieselbe Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden? Ich habe in FIFA 14 noch nie gegen Ronaldo oder Messi gespielt, glaube langsam die sind nur ein Mythos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.