Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

STOP!

Ich hatte nicht wirklich Glück, habe auch hunderte Packs geöffnet und in den 12.000k Fifa Points Opening war ausser Pirlo kein Spieler, der irgendwas wert war (deshalb öffne ich auch immer direkt am 1. Tag für paar Fifa Points Packs, da ist nämlich jeder was Wert und sei es nur 2,5k, aber jetzt kannste die Meisten für unter 1k verscherbeln)- bis auf Messi dann. Ich weiß, hört sich blöd an, aber im Prinzip ist es so. Ich hatte im 1. UT auch CR7 und 2 mal Gerrard (91er damals meine ich) direkt am ersten Tag (leider waren die da nix Wert, da man jeden Spieler auf 99er Wertung trainieren konnte) und danach in allen UTs eher nichts.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmal was anständiges ziehe (sprich jemand, der über 500k Wert ist).

Du hast aber hier mehr luck - ich sage nur TOTY Ronaldo ;-) und dieses UT schon wieder Ronaldo... wieviele CR7 haste schon gezogen??? :D

spiele seit fifa 11 UT, ab Fifa 12 hab ich immer RRonaldo gezogen in fifa 12 damals hat er nur 400k gekostet meine ich ?

Sonst hatte ich Ronaldo Toty, und auf Fifa 14 hab ich ihn auf der WebApp erwischt =). Mach so viel pack tut manchmal weh aber mir machts spaß. Hatte 4. IF unter anderem auch Lewa die anderen waren alle zum abstoßen.

200 k geöffnet ... mit gerade mal folgender Ausbeute:

Digne IF

Mario Gomez (86)

Jesus Navas (85)

Mikel Arteta (82)

Fernando Torres (82)

Patrice Evra (82)

Laurent Koscielny (81)

Pierre-Emerick Aubameyang (80)

Angelo Ogbonna (80)

Ich will nicht unzufrieden sein ... aber ein bisschen mehr hätte drinne sein können ... aber sowas wie CR7 (nur zum traden wie man an meinem Avatar sehen kann) egal ob IF oder auch ohne ist mir einfach nicht vergönnt ... :(

Aber zumindest hab ich nach Totti IF meinen 2. IF :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...