Luczie Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke:biggrin5: Wann kommt das TotY ungefähr? das is halt das dumme glaube ende dezember oder januar:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 das is halt das dumme glaube ende dezember oder januar:frown: Dacht ich mir:biggrin5: Das Dumme ist, das ich nicht glaube das ich mich solange beherrschen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann aber echt nicht normal sein. Glückwunsch trotzdem an dich, ist ja nicht deine Schuld aber das ist schon kacke was ea macht packe da mal 100€ in Packs und kommt nichts gescheites dann mal nur Packs aus Coins gezogen und da könnt dann agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dacht ich mir:biggrin5: Das Dumme ist, das ich nicht glaube das ich mich solange beherrschen kann:biggrin5: ich weiß was du meinst ^^ habe zum anfag gesagt das ich bei 14 jeden coin aufhebe für team des jahres aber was is schon 1,5 mio verpufft:biggrin5::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das TotY kommt im Januar. Am 7.Januar oder so wird in echt also Real Life das Team des Jahres enthüllt, da wo halt auch der Weltfussballer gekürt wird. Zuletzt bestand das TotY eigentlich nur aus Liga BBVA. Diesmal wird man bis auf Messi und CR7 schätze ich nur Bayern und Dortmunder drin haben, alles andere wäre lächerlich da die BuLi einfach die beste Liga war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hatte noch 600 Points übrig und mir 2 große Packs gegönnt. 1. großes Pack: Müll:banghead: 2. großes Pack: Schürrle und Young:biggrin5: Ich habe das Gefühl, dass bei 14 die guten Sachen, bei mir, meist zusammen kommen und wenn nicht zieht man nicht gescheites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DIESES Spiel will mich vera*****! Ich wollte auf Grund der PS4 mit UT aufhören weil ich nur Müll ziehe bis dahin und nicht zufrieden war mit FIFA 14. Ich verkaufe alles bekomm nur Müll in den Packs und grade eben die letzten 7500 zusammengekratzt und wer kommt? Sergio Ramos... Warum kam der nicht schon eher wo ich noch 150k hatte? Nein er kommt am ende... Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:02 Gerade gesehen das Ramos nur 35k Wert ist, ich denk mir so, ach egal Fifa ist verschi**en mit den Preisen (Wie kann Ramos nur 35k Wert sein?) verkauf ihn billiger für 33k um schnell Coins zu bekommen, Wieder nur Müll und im aller letzten Pack kommt Mario Götze??????:emot-raise: EA, are you kidding me??? Immer am ende... Ist das ein Zeichen, weil ich immer ein treuer Fifa Spieler war? Wer weiss... Meine Fre**e... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn Götze dich am Aufhören hindert würde ich ihn - großzügig wie ich bin - dir abnehmen, damit du diese Last nicht mehr mit dir rumträgst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DIESES Spiel will mich vera*****!Ich wollte auf Grund der PS4 mit UT aufhören weil ich nur Müll ziehe bis dahin und nicht zufrieden war mit FIFA 14. Ich verkaufe alles bekomm nur Müll in den Packs und grade eben die letzten 7500 zusammengekratzt und wer kommt? Sergio Ramos... Warum kam der nicht schon eher wo ich noch 150k hatte? Nein er kommt am ende... Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:02 Gerade gesehen das Ramos nur 35k Wert ist, ich denk mir so, ach egal Fifa ist verschi**en mit den Preisen (Wie kann Ramos nur 35k Wert sein?) verkauf ihn billiger für 33k um schnell Coins zu bekommen, Wieder nur Müll und im aller letzten Pack kommt Mario Götze??????:emot-raise: EA, are you kidding me??? Immer am ende... Ist das ein Zeichen, weil ich immer ein treuer Fifa Spieler war? Wer weiss... Meine Fre**e... ich sag dir warum die spieler kaum wert haben,weil... 1.durch den dreck glitch mit den objekten da schwimmen die meißten in coins 2. es spielen kaum welche auf der ps3 weil die meißten erst die ps4 version kaufen oder halt das spiel zu weinachten bekommen 3. es keine if trophie und 85 mio. vereinswert trophie gibt wenn ich dran denke das ein tiago silva iv bei 13. über 150k wert war is das hier echt ein witz aber es gibt noch einen grund warum die meißten spieler so billig sind und zwar wegen dem liga abhängig sein also buli, bbva usw weil du sonnst nicht auf 10 chemie kommst fifa war 4 tage vor vö am besten nicht so schnell pässe usw.aber ea hat es wieder mal todgepatcht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @Professor_D Vielleicht auch nach dem Motto: Wenn er keine Coins und kein Team mehr hat hört er auf also hauen wir mal was gutes raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @Professor_DVielleicht auch nach dem Motto: Wenn er keine Coins und kein Team mehr hat hört er auf also hauen wir mal was gutes raus Dann hab ich auch immer die besten Sachen gezogen:biggrin5: btw gestern Saglik IF in nem Goldpack <3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Grad den Sonder Movember Cup beendet und vom Gold Set dann Dos Santos IF bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nach hunderten Packs, wo "nichts" wirklich gutes (über 20k Wert) drin war, heute dann 2 x Benaita IF und Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 cuadrado IF und Rooney in meinem 15k pack in fifa 14 mein bestes pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab soeben Joe Hart, Javi Martinez und Aubameyang aus den 15k Packs geholt ... ne gute Ausbeute bis jetzt ... seit meinem letzten 400k Packopening wo gar nichts dabei war ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Grad im ersten 15k Pack Courtois, Chiellini und Lewandowski:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Waaaaaas geeeeeeeeeht im vorletzten pack robben und im letzten casillas + eto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoDoubts2013 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Heut morgen Vidal in nem 15K Pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nach hunderten Packs, wo "nichts" wirklich gutes (über 20k Wert) drin war, heute dann 2 x Benaita IF und Messi Wir haben aber Glück Straubi was denkst du ? Du Messi ich CR7, will auchmal Messi haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir haben aber Glück Straubi was denkst du ? Du Messi ich CR7, will auchmal Messi haben STOP! Ich hatte nicht wirklich Glück, habe auch hunderte Packs geöffnet und in den 12.000k Fifa Points Opening war ausser Pirlo kein Spieler, der irgendwas wert war (deshalb öffne ich auch immer direkt am 1. Tag für paar Fifa Points Packs, da ist nämlich jeder was Wert und sei es nur 2,5k, aber jetzt kannste die Meisten für unter 1k verscherbeln)- bis auf Messi dann. Ich weiß, hört sich blöd an, aber im Prinzip ist es so. Ich hatte im 1. UT auch CR7 und 2 mal Gerrard (91er damals meine ich) direkt am ersten Tag (leider waren die da nix Wert, da man jeden Spieler auf 99er Wertung trainieren konnte) und danach in allen UTs eher nichts. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmal was anständiges ziehe (sprich jemand, der über 500k Wert ist). Du hast aber hier mehr luck - ich sage nur TOTY Ronaldo ;-) und dieses UT schon wieder Ronaldo... wieviele CR7 haste schon gezogen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.