Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt gehts aber los. Grad im 3. Pack:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt gehts aber los. Grad im 3. Pack:drool5: Weisst du eigentlich das ich wegen Leuten wie dir kein FIFA UT mehr zocken will Du hast vorhin was geschrieben das du deinen Controller an die Wand schmeißen wolltest und ziehst hier im Forum aber mit die heftigsten Sachen... Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand voll geiles Zeug zieht aber das du dich überhaupt so aufgeregt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weisst du eigentlich das ich wegen Leuten wie dir kein FIFA UT mehr zocken will Du hast vorhin was geschrieben das du deinen Controller an die Wand schmeißen wolltest und ziehst hier im Forum aber mit die heftigsten Sachen... Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand voll geiles Zeug zieht aber das du dich überhaupt so aufgeregt hast... Du hast recht. Ich sollte mein Verhalten echt mal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du hast recht. Ich sollte mein Verhalten echt mal überdenken. War nicht so gemeint wie du vielleicht dachtest, hab den :'> vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 War nicht so gemeint wie du vielleicht dachtest, hab den :'> vergessen. Ich dachte auch nicht das du mich irgendwie angreifen wolltest oder so, aber du hast halt trotzdem recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern den doppelten Kun Agüero und Willian gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich dachte auch nicht das du mich irgendwie angreifen wolltest oder so, aber du hast halt trotzdem recht^^ Schon wegen deinen Coins & deinem Losglück machst du Spieler wie mich depressiv -.-" , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gestern Lahm und Agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 alaba u hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab heut mal lahm, hart und kagawa gezogen Kohle auf jeden fall wieder drin. Von dem Pack opening. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja geil Ronaldo:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja geil Ronaldo:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Fifa Points oder Coins ? Im wievielten Pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fifa Points oder Coins ? Im wievielten Pack ? 100k pack opening und im 4.Pack man so ein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja geil Ronaldo:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Du sack Glückwunsch Ich hab nur dos santos IF bei 100k packs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Grad 300k Packopening und in den letzten 2 Packs immerhin Xavi und Sahin IF (glaub mein 19. oder 20. IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Grad 300k Packopening und in den letzten 2 Packs immerhin Xavi und Sahin IF (glaub mein 19. oder 20. IF) Mal ne vielleicht bescheuerte Frage, aber woher nimmsten die ganze Kohle? Man liest ja jeden 3. Tag, dass du dir Packs gegönnt hast... Kaufste andauernd Fifa Points, spielste non stop oder wie funktioniert dein System? Brauch bestimmt 1-2 Monate um mir so viel zu erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal ne vielleicht bescheuerte Frage, aber woher nimmsten die ganze Kohle? Man liest ja jeden 3. Tag, dass du dir Packs gegönnt hast... Kaufste andauernd Fifa Points, spielste non stop oder wie funktioniert dein System? Brauch bestimmt 1-2 Monate um mir so viel zu erspielen... Naja ich baller alles in Packs dann wird alles verkauft getradet und dann wieder Packs und immer so weiter Grad nochmal für 100k Packs gezogen und dann:drool5::drool5::drool5::drool5: Dazu noch Nani und Vidic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja ich baller alles in Packs dann wird alles verkauft getradet und dann wieder Packs und immer so weiter Grad nochmal für 100k Packs gezogen und dann:drool5::drool5::drool5::drool5: Dazu noch Nani und Vidic Ach komm schon is doch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja ich baller alles in Packs dann wird alles verkauft getradet und dann wieder Packs und immer so weiter Grad nochmal für 100k Packs gezogen und dann:drool5::drool5::drool5::drool5: Dazu noch Nani und Vidic gw zu cr7 :biggrin5: ich gebe dir einen tipp hebe die coins für team des jahres auf (blaue karten ) soviel glück wie du hast würst du da auch nur gutes ziehen:drool5: am besten auf 10 acc aufteilen jeweils 100k immer rauf weil pro acc gibt es ja 1x 100k pack zum ziehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 gw zu cr7 :biggrin5:ich gebe dir einen tipp hebe die coins für team des jahres auf (blaue karten ) soviel glück wie du hast würst du da auch nur gutes ziehen:drool5: am besten auf 10 acc aufteilen jeweils 100k immer rauf weil pro acc gibt es ja 1x 100k pack zum ziehen:biggrin5: Danke:biggrin5: Wann kommt das TotY ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.