Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

"Bekommen" meinst du dadurch, dass du für je 50 Euro PSN-Guthaben gekauft hast oder wie? :b

Kann's dir echt nicht sagen hab ein Bild gemacht davon. Da steht in der Nachricht. Thema dein 10€ Gutschein. Und dann danke für die Teilnahme an der Aktion und für das aufladen deines SEN Guthabens. Klick einfach unten, um dir die 10€ zu holen.

Und das schon zum 2 Ten mal. Komisch das die Geld verschenken. Denn ich hab nirgendwo mit gemacht.

Kann's dir echt nicht sagen hab ein Bild gemacht davon. Da steht in der Nachricht. Thema dein 10€ Gutschein. Und dann danke für die Teilnahme an der Aktion und für das aufladen deines SEN Guthabens. Klick einfach unten, um dir die 10€ zu holen.

Und das schon zum 2 Ten mal. Komisch das die Geld verschenken. Denn ich hab nirgendwo mit gemacht.

das ist ne offizielle sony aktion^^

wenn du 50 eur auflädst (nur via paypal, einzug etc - keine psn karten) bekommt man 10 eur geschenkt^^

Gibt es hierfür auch einen Anti-Thread? :D

Gestern für 10 Euro Packs gekauft und das einzig brauchbare war - achtung, bitte schonmal die Lachmuskeln anspannen - .. Rio Ferdinand. Unglaublich, in einem pack sogar 2 seltene Embleme und ein seltenes Trikot, ich könnte heulen und höre wohl erstmal aus Frust auf, FUT zu spielen. -.- Wenn ich hier was von Ibra IF lese könnte ich noch mehr weinen .. :(:D

Und du beklagst dich bei Rio Ferdinand? Glaub mir, es geht noch schlechter :D

Hab auch mal 10 € investiert - Glaub ja nicht das da auch nur ansatzweise ein richtig bekannter Spieler drin war :D Waren dann auch die letzten 10 € - Aus Fehlern lernt man : )

Deswegen mein komplettes UT verkauft :D

Ich stecke EA kein Geld in den Rachen für nichts und wieder nichts, und mehr als pay to win ist UT nicht

Für 195k Packs gezogen und das beste war Cigarini IF, Pique, Negredo, Benteke und Lukaku-.-

Edit: Sachen verkauft und nochmal für 75k Packs gezogen, wollte grad schon meinen Controller gegen die Wand pfeffern und dann im letzten Pack AGÜERO :D Im Endeffekt aus 195k 265k gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...