schnix3108 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es gibt keine if Trophäe??? allem anschein nach nicht....gewissheit werden wir nächste woche haben, wenn der erste die disc eingelegt hat und die Trophäenliste erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Des wär genial! Hab mein if erst vor drei wochen gezogen u hatte eigentlich schon aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 frei ( türke von fulham ) gezogen im webapp bronze-pack geschenk, der wahrscheinlich in 2-3 monaten 100k wert sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 frei ( türke von fulham ) gezogen im webapp bronze-pack geschenk, der wahrscheinlich in 2-3 monaten 100k wert sein wird Hat jz nicht diese 4* skills du glückspilz ist der noch zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie kann ma jetzt schon Packs ziehen? Ich bekomm die Fehlermeldung das mein Konto mit keinem Fifa14 Titel verknüpft sei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 frei ( türke von fulham ) gezogen im webapp bronze-pack geschenk, der wahrscheinlich in 2-3 monaten 100k wert sein wird Es gibt bronze spieler die 100k wert sin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es gibt bronze spieler die 100k wert sin??? er ist ein silber spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wie viel sinclair wert ist? habe den eben gezogen der ist bronze....mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil der computer hier auf der arbeit mir keinenzugang mehr zu ut erwährt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wie viel sinclair wert ist? habe den eben gezogen der ist bronze....mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil der computer hier auf der arbeit mir keinenzugang mehr zu ut erwährt oO sag mir die position, GES und das team und ich schaue nach für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wie viel sinclair wert ist? habe den eben gezogen der ist bronze....mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil der computer hier auf der arbeit mir keinenzugang mehr zu ut erwährt oO http://ultimateteamtrading.net/price/5175/63-emile-sinclair Kann die Seite nur empfehlen. Dort sieht man immer den billigsten Sofortkaufpreis und vieles mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ma jetzt schon Packs ziehen? Ich bekomm die Fehlermeldung das mein Konto mit keinem Fifa14 Titel verknüpft sei! Auch wenn meine frage blöde is, kann trotzdem jemand kurz antworten? Ok, hat sich erledigt. Das beste war Klose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mal ne Frage.... Mutumba LM 66 silber selten Uganda Liga: Allsvenskan Verein: AIK Fotboll was ist an dem so besonders, das der so teuer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mal ne Frage....Mutumba LM 66 silber selten Uganda Liga: Allsvenskan Verein: AIK Fotboll was ist an dem so besonders, das der so teuer ist? Hat 5 Sterne Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mal ne Frage....Mutumba LM 66 silber selten Uganda Liga: Allsvenskan Verein: AIK Fotboll was ist an dem so besonders, das der so teuer ist? Vielleicht einfach ein beliebter spieler!? Wie teuer is er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Heute in einem der Tagesgeschenke (hab 5 Accounts ) Diouf (Hannover) gezogen,wusste nich das der mehr als 2k wert is und hab ihn dann nach dem nachgucken für 2,1 k verkauft,bisher mein bester Spieler den ich gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Vielleicht einfach ein beliebter spieler!? Wie teuer is er denn? mittelwert 5k, aber echt nicht gute werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Immerhin wilshere und henry gezogen bring ungefähr 7,5k wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß jemand ob die Spieler (trotz der bereits Millionen ausgegebenen FIFA Points) am 26.9 eher viel steigen oder eher nur wenig? Barzagli gezogen bin schon gespannt auf den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wie geil is das den habe kein st verlängert und habe trozdem ein pack bekommen ^^ und wer war da drinne ? ALABAAAAAAAAAAA haha 16k bis jetzt gespart wollte auch buli team machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 jo hart , und jordi alba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.