Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also spielerisch lâuft es alles andere als gut, aber zumindest hab ich noch packluck 1 pack ergebnis Reus und balo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 habe für 98k (98.000) münzen gezogen....aber: brozepacks! und es war leider leider kein if dabei.....die nächsten wochen werde ich dann wohl mit dem verkauf des ganzen krams verbringen...zumindest seltene Heilung, fitness und seltene verträge gehen ja ratzfatz weg, das sind schon mal gut 200 verbrauchsobjekte von 500...aber trotzdem schade, hatte mir mehr erhofft.....das beste was ich so auf den ersten blick gesehen habe war yesil (liverpool)...sonst war da glaube ich nichts nennenswertes dabei... und was mir dabei eingefallen ist: eine HH mit einem 15k oder 30k-bronzepack wäre so mordsmäßig stark....200 objekte oder so...würde mir gefallen! Genau. DAS wäre mal was. Habe zwar nur für 20k Bronzepacks gezogen, aber da war auch nix nenneswertes dabei. Ab und an geht mal 1 Spieler weg, aber Geld mach ich nur mit Fitness und Verträgen. Sofern man den Atem hat, Gewinn ist einem so garantiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aritrox Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hatte auch Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Grad 2 Packs gezoden und drinne waren Casillas, Dembele und Kevin Prince Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Grad 2 Packs gezoden und drinne waren Casillas, Dembele und Kevin Prince Boateng Hey ohne witz hab alle spieler von bayern gezogen außer ribery, robben, neuer und lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey ohne witz hab alle spieler von bayern gezogen außer ribery, robben, neuer und lahm Ich hab schon alle Bayern Spieler gezogen außer Götze, Schweinsteiger und Neuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mkhitaryan.. Naja immerhin ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Haben eben Eto gezogen. Jetzt ist die Frage behalten oder verkaufen und ein paar Münzen oben drauf legen für Rooney oder Suarez? http://www.futhead.com/14/players/166/samuel-etoo/compare/14-797/14-4228/ Nach den Skillpunkten fällt Eto ja eigentlich raus oder? Suarez und Rooney haben fast nur grüne Werte in der Übersicht: http://www.futhead.com/14/players/4228/luis-suarez/ http://www.futhead.com/14/players/797/wayne-rooney/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Alba im ST Pack. Besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Haben eben Eto gezogen. Jetzt ist die Frage behalten oder verkaufen und ein paar Münzen oben drauf legen für Rooney oder Suarez?http://www.futhead.com/14/players/166/samuel-etoo/compare/14-797/14-4228/ Nach den Skillpunkten fällt Eto ja eigentlich raus oder? Suarez und Rooney haben fast nur grüne Werte in der Übersicht: http://www.futhead.com/14/players/4228/luis-suarez/ http://www.futhead.com/14/players/797/wayne-rooney/ Auf jeden Fall Rooney holen Obwohl er körperlich nicht so stark ist, wie ich es mir erhofft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 zieht ihr auf der Konsole oder übers WebApp? Bzw. wie ich die Quote an brauchbarem Material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab Petr Cech gezogen ... Ich für meinen Teil zieh mal so mal so ... hab sowohl auf der Konsole als auch über die WebApp immer wieder mal gutes Glück gehabt ...! Meinen 1. IF hab ich zb. über die WebApp gezogen, Dani Alves wiederum auf der Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ehh wie ihhr alllle luckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab grad noch schnell ein paar Packs geöffnet: Giorgio Chiellini (86) Roberto Soldado (84) sonst nur Müll ... aber wer wird sich denn beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 El Shaarawy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Grad Pogba und Adler eingesackt .... da machen wir doch schnell mal ein paar Coins draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab das 2 te mal schon 10 € vom psn Team bekommen. Hab mir Points gekauft und in den letzten beiden Packs war kompany und Santi garzorla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hammer! In der Happy Hour gestern VAN PERSIE IF gezogen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 MO: REUS, HUMMELS,ETO,WALCOTT,GERRARD DI: PUYOL,klose,GOMEZ,NAVAS 2X,HUNTELAAR MI:gerade ebend tata MATA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.